Lost

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Sayid hat nur in der einen Folge für den CIA gearbeitet.

Er hat im Iraq-Krie in der Republikanischen Garde gedient.
Er war spezialist für Folter und Verhöre.
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Alaaarm!
Ich hab die letzte Folge verpasst!
*schandeübermich*

Könnte mir bitte jemand zusammenfassen um was es ging?
Ist ja immerhin der Anfang vom Ende...

Nächste Woche dann in Spielfilmlänge *freu*
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
argh, was war das denn?

Der obligatorische Staffelcliffhanger ... :wink:

Fands auf jeden Fall super! :D
(Auch wenn ich es schon kannte ... allein die Szene auf dem Boot wo sie Walt holen ... der absolute Hammer ...)
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Und wieder lief dieses geniale Lied, was auch schon nach Boones Tod lief. Falls einer weiß, wie das heißt oder woher man das kriegen kann, schreibt mal bitte.

Auf jeden Fall sind diese Cliffhanger (Luke, die Leute vom Floß) kaum auszuhalten weil wir Free-TV-Zuschauer noch bis Herbst 06 warten müssen... :(
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Franziskaner schrieb:
Preisfrage: Hat jemand den bärtigen Käptn erkannt?

M.C. Gainey

Der war doch jetzt erst als Sheriff in "Ein Duke kommt selten allein" zu sehen, oder?

Edit:

Er4z3r schrieb:
Und wieder lief dieses geniale Lied, was auch schon nach Boones Tod lief. Falls einer weiß, wie das heißt oder woher man das kriegen kann, schreibt mal bitte.

Mhh ... ist das nicht einfach nur vom "Lost-Orchester" gespielt? Wenn ja, kann man es evtl. hier runterladen ...
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Mhh ... ist das nicht einfach nur vom "Lost-Orchester" gespielt? Wenn ja, kann man es evtl. hier runterladen ...

8O

Vielen, vielen Dank! Konnte zwar noch nicht probieren, ob es dabei ist, aber selbst wenn nicht - Die Musik in Lost ist generell gut. :)

[Edit]

JUHU! Das Lied ist dabei. Endlich hab ichs, nachdem ich extra dafür schon haufenweise Tauschbörsen installiert habe... mit dem einzigen Ergebnis, dass mein Rechner jetzt wohl die ein oder andere Spy-Ware mehr hat... Nochmals vielen Dank! :)
 

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
Premiere wird ab März 2006 die zweite Staffel ausstrahlen :mrgreen:
Und die dritte Stafel ist jetzt offiziell, die Dreharbeiten dazu werden im Mai 2006 auf Hawaii beginnen.
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
Edit; ich lösch das mal das war zu spoilig

falls jemand schon weiss was unter der luke ist kann er mir ja eine pn schicken - ich hab da eine vermutung, was das geheimnis von lost angeht.
 

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
Da ja LOST nun im Free-TV läuft, den Thread wieder hochholen :wink:

Meine kleine Kritik zur 2 Staffel:
BESSER als die 1.Staffel, mehr Gefühl, mehr Action, die neuen Figuren waren toll; Mr. Eko, Ana-Lucia *snief*, Desmond und und .. auch die Flashbackstorys waren klasse !

Natürlich sind am Ende mehr Fragen offen als vorher ; Widmore Corporation,Hanso Foundation, Paik Heavy,aber ich möchte nicht zu viel verraten ...
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
alter, bloß keine spoiler für die unwissenden die staffel zwei nicht kennen!
ich gehör gott sei dank nicht dazu :)

kennt ih eigentlich die lost experience?
seeehr aufschlußreich, wenn auch sehr kompliziert und komplex....
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
So, in Deutschland läuft die zweite, in den USA bereits die dritte Staffel ...

Jeder der nix über die dritte Staffel lesen will, sollte jetzt aufhören ... :!: :!: :!:

Also haut ab ...


Weg ...



*Kschhh*




Seit ihr immer noch da?





Ich habe euch gewarnt ... :wink:

Also die Folge 3.1 - "A tale of two cities" beantwortet imo schon einige Fragen, wirft dafür aber - welch Wunder - einen Haufen neuer auf.

Allem Anschein nach wussten die Others nichts von dem Absturz, andererseits schien zumindest Ben aka Henry alias Fake Henry sehr genau zu wissen was zu tun ist ... und er schien auch zu wissen, dass jemand überleben wird ...

Und ob dieses "Book of life" über Jack nur ein Fake war oder nicht ... wenns echt war, müssten sie ja eine Verbindung in die Außenwelt haben ... wenns nur ein Hoax war um Jack zu verunsichern bzw. ein bischen runter zu kriegen ... dann hatt das wohl ganz gut geklappt ... :mrgreen:

Die Aussage Bens, die Others seien die "good guys" haut imo auch nicht wirklich hin ... nachdem was die da so mit Sawyer, Jack und Kate (nettes Kleidchen übrigens in der Folge *rhrhr*) abziehen ... und die Aussage, dass die nächsten zwei Wochen für Kate unangenehm werden, lässt auch nix gutes erahnen ... aber gut und böse sind halt relativ subjektiv und frei interpretierbar ...

Btw. haben die Producer jetzt wohl bestätigt, dass es zwei Gruppen von Others gibt ... würde mich nicht wundern wenn die Others die Eko und Jin in der Folge "... and found" gesehen haben, nicht zu den Vorstadtidylleothers gehören, die jetzt in Staffel 3 zu sehen waren und zu denen Mr. Friendly und Ben gehören ...

Nun ja ... abwarten ... 5 Folgen noch, dann gibts ja erstmal 2 Monate (oder warens 3?) Pause. :(
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
apropos staffel 3
vielleicht haben die macher bei star war das imperium schlägt zurück abgeguckt.
john locke ist luke skywalker mit vater komplex und seine freunde müssen leiden damit er sie retten kommen kann.
wobei mit jack und sawyer die rolle des han solo doppelt besetzt ist
dabei ist alles eine falle für einen anderen geheimen größeren zweck.
aber john und seine jedi kumpel mr eko werden mit den rebellen schon noch losziehen und alles kommt anders.

letztendlich ist alles immer nur ein tausendfach verschachteltes überwachungs experiment bei dem niemand wissen kann wie weit er aussen in dieser verschachtelung steht.
ich glaube auch nicht, dass die others wirklich informiert sind
mal schaun mal schaun spannend spannend spannend
 

Ähnliche Beiträge

Oben