Link ohne Unterstrich?!

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
hi. Ich fummel hier wie ein blöder in Macromedia Dreamweaver rum und finde nicht was ich suche... Also, ganz einfach:

Ich würde gerne einen Hyperlink erstellen, allerdings soll dieser nicht unterstrichen sein. Also ganz normal im Text integriet, andere Farbe, anderer Schrifttyp und so, das ist nicht das Problem, aber wie bekomme ich das hin das dieser Strich da drunter weg ist?!

Thx @ all 4 help

Gruß, MrMister
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Mensch Mensch, alle basteln se mit Adobe GoLive und Dreamweaver rum haben aber keinen blassen Schimmer wenn man mal was von SelfHTML erzählt, oder? 8O

Also an alle HTML Neuling immer zuerstmal die ->Quickbarfunktion von SelfHTML nutzen! 8)

Dein gesuchtes findest Du wahrscheinlich :arrow: HIER!

mfg XaDis ;-)

@Tominaitor: Ich glaube er meinte allgemein wenn er mit Dreamweaver arbeitet, nicht hier im Forum, oder MrMister? :roll: Sollte ich mich Irren bitte ich zutiefst um entschuldigung :? :)
 

MadCow

Großmeister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
512
blbal
ist des rätsels lösung

edit:
das stylesheet kannst du auch auslagern und für alle links auf der page verwenden und noch viel mehr mit machen :)
der link von xadis wird der bestimmt helfen
Xadis
hack doch nicht so auf ihm rum...
ich habe auch mit nem WYSI-WYG editor angefangen. (allerdings war der so scheisse das ich schnell das coden selbst gelernt habe [war son dreck von aol :O ])
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ist das nicht auch browserabhängig? ich erinner mich da an die linkunterstreichenoption vom IE:

Links unterstreichen?
[] immer
[] hover
[] niemals

oder kann man die damit umgehen?
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Danke MadCow und an alle anderen, es geht.

Wie immer schnelle antwort 8O
 

Ähnliche Beiträge

Oben