Also leute, vielleicht könnt Ihr euch noch an mich erinnnern. Ich hatte auch einmal eine extreme Webseite auf der ich zum Mord an George W. Bush aufgerufen habe. Dort waren Anleitungen zum Bau verschiedener Waffen und Bomben(unter anderem Nuklearsprengköpfe).
Nach einiger Zeit besuchten mich Leute vom Bundesamt für Verfassungsschutz. Die fanden das zwar nicht so lustig, aber wirklich machen konnten die auch nix. 1. war´es satire 2. sichert unser Grundgesetz jedem freie Bildung zu(Auch welche Synthese verfahren zum herstellen von Sprengkörpern und die funktionsweise von Nuklearwaffen fällt hierunter).
So und so lange diese Anleitungen nicht in zusammenhang mit den Terroraufforderung stehen ist das legal.
Und selbst aufrufe zum Mord oder Terror müssen nur satirisch sein, schon schützt dich unser Grundgesetz.
Also ein echter Witz!
Natürlich werden die mich ca. 2000 Jahre beobachten, aber ausser Liebesgesülze von mir und meiner Frau werden die nicht viel hören, es sei denn die wollen auf meinen nächsten Geburtstag trinken kommen