Latein Übersetzung Hilfe DRINGEND !!!

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Also hi erstma Leutz..
Folgendes Problem:
Ich schreibe morgen die wichtigste Latein Arbei meines Lebens.Sie ist für meine Versetzung in das 10. Schuljahr wichtig...
Nun hat mir mein Lateinlehrer "gütigerweise" den Text der arbeit "zukommen" lassen...
da ich eine 5 und eine 4 geschrieben hab muss ich unbedingt noch eine 4 schreiben..
Aber ich hab wirklich NULL Ahnung von Latein :oops:

Ich weiss das Hausaufgaben Treads nicht gern gesehen werden , aber das hier ist echt mega wichtig ....
ich bräuchte nämlich bis morgen früh eine Übersetzung folgenden Textes:

Futura caedes multis prodigiis Caesari denuntiata est. Nam et haruspices cum admonuerant, ut diligentissime Iddum Martiarum caveret diem, et uxor Calpurnia collabi fastigium domus maritumque in gremio suo occidi in somniis viderat. Tamen eius precibus commotus non est, ut domi maneret. In via Libelli, qui coniurationem nuntiabunt, ab ignoto quondam ei porrecti sunt ; sed eos cum ceteris libellis, quos sinistra manu fenebat, commiscuit.

Es gibt doch bestimmt jemanden der mir hier helfen kann ich flehe euch an :cry: :cry: :!: :!:


Danke schonmal
ein Verzweifelter
:arrow: ventus
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Wow!!! vielen vielen dank!!! Du rettest mir damit das Leben :) :eek: :eek: :eek:

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Gern geschenen! :p
Aber in Zukunft würdest du dir mit einer Übersetzung (rechte Seite Deutsch, linke Latein) doch ne Menge Stress sparen!
 

Ähnliche Beiträge

Oben