Lang, Lang ist es her.....

Bartelemy01

Neuling
Registriert
26. September 2020
Beiträge
1
Moin werte Recken,

warum auch immer, aber es reizt mich mal wieder reinschauen.
Die meisten von euch sind mir mehr als gut bekannt, doch diejenigen mit denen ich am meisten unterwegs waren sind schon lange nicht mehr da.

Es war unheimlich inspirierend sich mit den Freunden der Nordloge 'Stella Maris' in Hamburg zu treffen und bei Glühwein Themen wie das Grundeinkommen zu diskutieren.
transfers Amiens
Wie die Zeit vergeht, nun bin ich mittlerweile nicht mehr in Hamburg, sondern lebe in einer Stadt, die einen "Legendenstatus" auf dem alten Board Weltverschwoerung haben würde... ;-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Grüße
LStrike
Danke
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
 
Oben