La Boom, die Fete

Beskania

Meister
Registriert
14. August 2002
Beiträge
157
Kennt wer hier den Filmklassiker der 80er? Ich suche diesen Film verzweifelt! Hat ihn zufälliger Weise jemand auf Video und möchte ihn loswerden?

Wäre wirklich dankbar!
 

Ordnungszahl94

Meister
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
370
Hab ihn glaub ich letzens mal bei WOM in Bremen (ich vermute einfach mal, du kommst so aus der Gegend) auf DVD gesehen...oder muss es unbedingt Video sein?
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
im zweifelsfall mal bei eBay reinschauen. hab vorhin nur mal kurz gesucht und 44 treffer bekommen....
 

Beskania

Meister
Registriert
14. August 2002
Beiträge
157
Ebay war leider immer zu teuer, habe keine lust für ne DVD 60 Euro zu zahlen und für ein ausgeleiertes Video ca. 30 Euro!!!! Muss doch irgendwen geben, der das ding hat und für wenig Geld kopiert :cry:

Im übrigen suche ich auch den 2 Teil, La Boom die Fete geht weiter :roll:

Trotzdem, danke für eure tipps :wink:
 
Oben