Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Lügen zum Thema "Indigo-Kinder" wurden aufgedeckt

Dieses Thema im Forum "Mythen und Aberglaube" wurde erstellt von klugermensch2k, 14. Dezember 2003.

  1. klugermensch2k

    klugermensch2k Anwärter

    Beiträge:
    22
    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Ort:
    Frankreich
    Hallo,

    ich habe hier einige Interessante Links.Wer sich nicht scheut einige Zeit zu investieren zum Lesen wird unglauliches erfahren!
    Das ist spannender als jeder Politthriller.Die Skrupellosigkeit kennt keine Grenzen.Die ganze Wahrheit über die "Indigo-Kinder", alles lug und Betrug.Alles damit die Kassen klingeln und die Menschen abgezockt werden, die Informationen auf den Seiten gehen sogar weiter und decken viel mehr auf, weitere Themen werden zerpflückt und erklärt.

    Und wieder einmal zeigt sich das schamlose Gesicht einiger weniger die schnelles Geld wollen und vor nichts zurückschrecken.Man muss solchen Menschen die Maske vom Gesicht runterreissen.Es regt euch auf und ihr wollt etwas unternehmen, dann macht dieses Thema diskutabel, tragt es in euren Bekanntenkreis und redet darüber.Warnt und macht darauf aufmerksam das es solche Gruppierungen gibt und das Sie nur eins wollen , ihre Kassen klingeln lassen und den normalen Menschen schaden zufügen.

    Hier wird alles aufgedeckt und erklärt, nehmt euch bitte Zeit es zu Lesen und zu verstehen.Wissen ist Macht und diese Macht brauchen wir heute dringender als uns lieb ist.


    http://www.ingo-heinemann.de/Ritalin.htm
    http://www.solidinfo.de/kindergarten.html
    http://www.solidinfo.de/kinder.html
    http://www.solidinfo.de
    http://www.carla-bregenzer.de/texte/SymposiumADS.htm
    http://www.carla-bregenzer.de/

    Wenn ich noch mehr Infos habe werde ich mich wieder melden bis dahin kann jeder der interesse hat sich selbst im netz informieren.


    Hier ist noch ein Link zu einem Forum das wenn ein normaler Mensch sich es durch liest begreift was da vor sich geht.Hier ist Manipulation ganz offensichtlich und führt zu diesen gefährlichen Auswüchsen.

    Hier wird mit Illusionen den Menschen der Kopf gewaschen.Ich denke in diesem Forum sind gleich mehrere Menschen involviert die für den gleichen Arbeiten um die Ahnungslosen noch tiefer in dem Sumpf der Lügen reinzudrängen.Also Vorsicht wer da reingeht und sich das durchliest sei gewarnt, es handelt sich dort um eine äusserst gutes Beispiel wie man Menschen manipulieren kann.

    Den dieses Indigo Thema wird sehr verallgemeinert, es wird so verkauft das es sehr viele Menschen ansprechen soll und sich deshalb auch viele angesprochen fühlen.Aber dahinter verbergen sich gut getarnte Technicken um manipulliert zu werden.Aber jeder der sich Informiert wird es durchschauen und sich wehren können.

    http://www.creative4you.ch/_Spirit/Foren/forum.asp?forum_id=15&forum_title=Indigo-Kinder

    So ich hoffe auf eure Antworten einen guten Sonntag euer klugermensch2k
    Sobald ich weitere Informationen habe werde ich hier wieder mich melden.

    PS: Lasst euch nicht für dumm verkaufen, jeder von euch ist klug genug das Netz aus Lügen zu durchschauen.[/b]
     
  2. shamani

    shamani Meister

    Beiträge:
    174
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Ort:
    Nürnberg
    Sorry aber mal was zu Ritalin, ich würde das nicht deshalb nicht verwenden um meinem ,,Indigo-Engel-Kind" die schönen Supermangene zu zerstören, sondern weil du das Zeug Amphetaminen gleichsetzten kannst, das Zeug zerstört Teile deines Hirnes, führt zu Unfruchtbarkeit und evt. zum Herzstillstand..wer meint mit stärksten chemischen Drogen Konzentrationskrankheiten wie ADS zu dämmen, hat dick einen an der Waffel, weil man solche Krankheiten mit einer regelrechten Amphetaminverseuchung nicht heilen kann...Psychatrien sollten schon noch erhalten bleiben, ich will ja nachts nicht von irgendeinem morbidem Killer angefallen werden, der seit 4 Jahren in der Kanalisation lebt...

    Und wer wusste das die Scienetology eine Art Ableger vom Ordo Templi Orientis sind? Das wäre viel interessanterer Diskussionsstoff, meiner Meinung nach..mit den Indigokinder kommen wir glaube ich nicht weit...da wird am Ende nur noch herumgestritten...
     
  3. dano

    dano Lehrling

    Beiträge:
    28
    Registriert seit:
    27. November 2003
    Ort:
    Timbuktu
    @klugermensch2k
    Deinem Post ist nichts mehr zuzufügen, oder vielleicht doch. Ich empfehle jedem von euch diese Seite zu besuchen, unbedingt.

    http://www.das-gibts-doch-nicht.de

    Interessierte bitte auf "NEUE MEDIZIN nach Dr. Hamer" klicken. Was man hier erfährt erschüttert einen bis ins Mark. Unfassbar mir fehlen einfach die Worte. Dagegen wirkt der furchtbare Ritalin-Skandal wie eine Kleinkriminellentat.

    Ich bin noch nie in meinem ganzen Leben über einen Bericht so erschüttert gewesen, bis dahin zumindest. Und das meine ich ernst. Dieser unfassbare Wahnsinn muss ein Ende finden. Es liegt an uns allen.
     
  4. Gorgona

    Gorgona Erleuchteter

    Beiträge:
    1.507
    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Ort:
    Düsseldorf
    Danke für die LInks.
    Bestätigt nur meinen gesunden Menschenverstand, der gleich eine Alarmglocke läuten hörte.
    Ich mache den Eltern der Kinder nicht mal einen Vorwurf, die ihre Kinder nicht mit Medikamenten zuschütten wollen. Aber die Industrie die sich da aufbaut ist ekelhaft.
    Da es um Esoterik und KOmmerz ging hätte ich acuh schneller auf dei Scientology kommen können.
    Ich boykotiere seid Jahren Filme, die von bekennenden Scientologen gedreht werden. So habe ich seid Jahren keinen T. Cruise Film mehr gesehen und auch J. Travolta ist tabu. Ist zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein aber zumindest ein Tropfen.
     
  5. semball

    semball Erleuchteter

    Beiträge:
    1.685
    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Ort:
    Franken
    @dano:
    Das ist meiner Meinung nach ´ne ziemliche Märchenseite :roll:

    gruss semball
     
  6. dano

    dano Lehrling

    Beiträge:
    28
    Registriert seit:
    27. November 2003
    Ort:
    Timbuktu
    @semball

    Deine unglaubliche Aussage bestätigt meine Meinung über die Mitglieder dieses Forums. Liest du auch Bücher?

    Entweder versuchen hier einige Personen andere für ziemlich dumm zu verkaufen oder sie wissen es nicht besser. Mit Wahrheit hat das nichts zu tun. Tragisch aber wahr. Du hälst wahrscheinlich auch die UFO's für ein Märchen genau wie das unsere hier hochgelobten Medien tun obwohl schon seit Jahren deren Existenz von offizieller Seite mehrfach bestätigt wurde (auch von 4 amerikanischen Präsidenten). 1979 wurde deren Existenz von 10 Regierungen offiziell bestätigt (und v. 1000 anderen Quellen). In diesem Forum scheint sich das ja noch nicht rumgesprochen zu haben genausowenig in unseren Medien. Schon seltsam, nicht wahr? Unzählige archeologische Funde die auf die Existenz ausserirdischen Lebens (an deren Existenz es keinen Zweifel gibt!!!) hinweisen verschwinden in den Kellern irgendwelche Museen und das Thema wird totgeschwiegen. Sollte es jemand auch nur wagen über UFO's zu sprechen oder zu viele Fragen zu stellen, wird er von den Medien für verrückt und dergleichen erklärt. Du kannst reden wieviel du willst mein Lieber, TATSACHE bleibt TATSACHE.

    Entweder stellen sich manche dumm, oder sie sind es wirklich.
     
  7. shamani

    shamani Meister

    Beiträge:
    174
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Ort:
    Nürnberg
    @ dano deinen Post´s nach zu urteilen bist du ziemlich enttäuscht über die User dieses Forums, schau dir mal die Mitgliederzahlen an, da ist alles dabei vom überzeugetem Medienkonsumenten bis hoch zum spirituellem Esoteriker...was erwartest du? Das mit den UFO´s ist eine Sache für sich, ich z.B. streite eine Existenz nicht ab, habe mich sehr intensiv mit amerikanischen Projekten und den technischen Projekten des 3. Reich´s auseinandergesetzt..das mit den Indigo´s ist leider auch so eine Sache, und ich habe auch schon erwähnt, das ich mich hierzu nicht mehr äußern möchte, weil ich eine Verbindung mit den Scientologen schon lächerlich finde...
     
  8. dano

    dano Lehrling

    Beiträge:
    28
    Registriert seit:
    27. November 2003
    Ort:
    Timbuktu
    @shamani

    Ja ich bin enttäuscht da ich hier etwas anderes erwartet habe. Es würde inhaltlich (oder wahrheitsgemäss) glaub ich keinen grossen Unterschied machen wenn ich einfach in das BILD-Forum wechsle. Ich habe auch niemanden direkt angesprochen, es fiel mir eben beim grössten teil der Masse auf dass diese versuchen Wahrheiten zu verdrehen. Wenn ich etwas nicht weiss, halte ich mich zurück und verdrehe nicht Meinungen anderer User.

    Ich habe gehofft hier gleichgesinnte zu treffen die genauso wie ich nur die Wahrheit suchen worauf jedes Lebewesen dieses Planeten ein anrecht hat. Leider denken nicht so viele wie ich wie ich den Eindruck auch hier bekommen habe. Ich bin auch sehr selten in diesem Forum gewesen und mir ist ein krasser Unterschied zu anderen Foren aufgefallen.

    Unwissenheit ist eine Sache, aber Tatsachen bewusst verdrehen zu wollen eine ganz andere. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Dass bei dieser grossen Anzahl von Usern hier nicht jeder einer Meinung sein kann da stimme ich dir zu. Darum ging es mir ja nicht.


    ---------------------------------------------------------------------------------
    Man kann alle Leute einige Zeit
    und einige Leute alle Zeit,
    aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
    Abraham Lincoln
     
  9. tickx

    tickx Lehrling

    Beiträge:
    44
    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Ort:
    Erde
    ich kann aus eigener erfahrung sprechen, dass ich leichtes (körperliches) ads als kleinkind hatte, überdurchschnittlich quängelig, in der grundschule der superkasper.
    das hat sich in den letzten jahren gelegt, ohne irgendwelche medikamente.

    ads kann (!) eine nebenwirkung des indigo-daseins sein, muss aber nicht.

    liebe grüße vom indigo,
    tickx
     
  10. forcemagick

    forcemagick Forenlegende

    Beiträge:
    6.040
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Ort:
    function (void);
    eigentlich sollte man dich für diesen beitrag sperren....

    kommst hier an... postest hier eine reihe links von wenig professionell wirkenden quellen.. bist riesig empört über das was du da liest und fängst an zu treten und zu beißen, wenn nicht alle deiner meinung sind und ebenso empört wie du in das gleiche horn tuten....

    sowas hab ich echt gefressen...

    du kannst ja hier gerne diskutieren und wenn du diskussionspartner findest kannst du dich freun und du kannst deine meinung unters volk bringen bzw du kannst dich hinterfragen lassen... aber den leuten um die ohren zu werfen was sie doch für pfeifen sind, wenn sie sich jetzt nicht sofort vereinnahmen lassen von deinem anliegen spricht stark gegen dich und letztlich auch dein anliegen...

    wo kommt denn dieser eifer her?
     
  11. shamani

    shamani Meister

    Beiträge:
    174
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Ort:
    Nürnberg
    @ dano ich bin eigentlich nur wegen dem 3. Auge Thread, dem OBE-Thread (wurde von einem sehr begabten Reisenden erstellt) und dem Bayern-Thread hier, andere Threads sehe ich mir gerne an, aber wegen der verschiedenen, auch teilweise total überzogenen und schwachsinnigen Meinungen und Äußerungen distanziere ich mich von vielen Threads...
     
  12. dano

    dano Lehrling

    Beiträge:
    28
    Registriert seit:
    27. November 2003
    Ort:
    Timbuktu
    Offensichtlich kennst du meine Quellen. Wahrscheinlich bist du sehr spirituell begabt wie ich daraus schliessen kann. Nun diese Aussage bestätigt mich umso mehr.

    Eine Sperrung ist nicht mehr nötig. Ich sperre mich hiermit selbst.


    Schönen Tag noch

    edit: der link den ich gepostet habe ist nicht eine verlässliche Quelle wie du natürlich gleich behaupten musst, der link bezog sich nur auf das eine Thema. Meine Quellen sind Bücher und damit meine ich nicht unsere Schulbücher an die du jetzt wahrscheinlich denkst so wie ich dich jetzt einschätze. Was du von diesem Thema hälst zeigt deutlich aus welcher Richtung du kommst ...
     
  13. forcemagick

    forcemagick Forenlegende

    Beiträge:
    6.040
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Ort:
    function (void);
    sehr angenehm
     
  14. dano

    dano Lehrling

    Beiträge:
    28
    Registriert seit:
    27. November 2003
    Ort:
    Timbuktu
    @shamani

    Versteh meine Aussage bitte nicht als persönlichen Angriff gegen dich. Du machst auf mich wirklich einen vernünftigen Eindruck im Gegensatz zu manch anderen (nicht allen) hier.

    In diesem Sinne

    Alles Gute

    P.S.: Wie oben bereits erwähnt ist es für mich ein Riesenunterschied etwas nicht zu wissen oder etwas bewusst nicht wissen wollen und dann noch versuchen anderen seine Unwahrheiten aufzudrängen.
     
  15. shamani

    shamani Meister

    Beiträge:
    174
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Ort:
    Nürnberg
    Mensch, wie kann man sich gleich so angegriffen fühlen, man kann doch die Persöhnlichkeit aus den Post´s nicht herauslesen, vor allem nicht wenn man ein Neuzugang mit 25 Beiträgen ist, denkst du nicht du hast über reagiert?
     
  16. klugermensch2k

    klugermensch2k Anwärter

    Beiträge:
    22
    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Ort:
    Frankreich
    Hallo

    Anstatt hier rumzuzanken wäre es sinnvoll sich mit dem Hauptthema zu beschäftigen.Ich bitte nochmal darum es Ernst zu nehmen und sich dem Thema zu widmen.Und wer meint die Scientology hätte damit nichts zu tun, der weiss wohl nicht wie gefährlich diese Gruppe ist und was diese Gruppe noch für kriminelle Sachen anstellt wo keiner noch bescheid weiss.
    Würdigt doch einmal den Versuch hier etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

    Und man sollte endlich aufhören das Wort "Indigo" als fachliches Wort anzusehen.Es ist eine Erfindung zur Geldmacherei.Und alles andere ist eine gute PR-Aktion.

    Euer klugermensch2k
     
  17. dano

    dano Lehrling

    Beiträge:
    28
    Registriert seit:
    27. November 2003
    Ort:
    Timbuktu
    @shamani

    Vererhrter shamani,

    ich fühle mich keineswegs angegriffen durch irgendeinen Beitrag hier. Darüber stehe ich, das kannst du mir glauben. Ich bin z.T. sehr direkt und spreche meine Meinung aus. So wie ich denke, so schreibe ich auch , und nicht so wie ich denke dass es besser klingt.
     
  18. Gorgona

    Gorgona Erleuchteter

    Beiträge:
    1.507
    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Ort:
    Düsseldorf
    @Dano

    Ist das jetzt nicht bereits die 2. Verabschiedung aus dem Forum innerhalb einer Stunde.
    In dem anderen Thread hattest Du Dich bereits um 12.12 für immer verabschiedet.
    Sei doch nicht direkt so angepisst, wenn Deine Quellen angegriffen werden oder auch Deine MEinung.
    Wir sind zum diskutieren hier. Und wir haben alle verscheidene Meinungen. Daher sind die Diskussionen auch produktiv.
     
  19. Don

    Don Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.108
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Das hier ist nun mal ein Diskussionsforum, und keine Ich habe Recht und Ihr wißt nichts Debatte.

    Wer andere angreift, ihnen die Stimme abspricht und unsachlich beginnt durch die Landschaft zu "beißen" disqualifiziert sich selbst.

    Ich denke es gut wenn Leute dann einsehen das sie hier nur Unfrieden für sich finden und dann gehen.


    mfg Don
     
  20. dano

    dano Lehrling

    Beiträge:
    28
    Registriert seit:
    27. November 2003
    Ort:
    Timbuktu
    Ich habe an keiner Stelle behauptet dass ich Recht habe und Ihr unrecht habt. Das ist ein Diskussionsforum und das ist mir auch bewusst. Dass ich evtl. etwas unsensibel rübergekommen bin, das sehe ich im Grunde ein.

    Das liegt z.T. daran dass ich gestern Nacht aus verschiedenen (teils verbotenen) Quellen Dinge erfahren habe die mich zutiefst geschockt haben (Dinge die uns alle betreffen). Das nimmt mich im Moment wirklich sehr mit.

    Bitte versteht mich nicht falsch, mir geht es nicht darum jemanden anzugreifen, mir geht es einzig nur darum dass wir uns gegenseitig unterstützen um so viele Menschen wie möglich aufzuklären.

    Das das nicht so richtig angekommen ist, lag an meiner Art und Weise wie ich es rübergebracht habe, ich sehe den Fehler auch bei mir, das gebe ich ja zu. Ich bin im Moment einfach nur geschockt von den Dingen die ich erfahren habe. Das könnt ihr mir glauben. Und das ist noch sehr untertrieben.

    Mir geht es einzig und allein darum dass wir die Wahrheit erfahren und um nichts anderes. Wir haben es noch nie so nötig gehabt.

    Da ich jetzt allerdings von allen Seiten nur angegriffen werde und mir Dinge unterstellt werden die ich nicht gesagt habe (kann man nachlesen) sehe ich es auch als die beste Möglichkeit mich hier nicht mehr zu äussern um nicht den Forumfrieden hier zu stören. Das war nicht meine Absicht.

    Alles Gute