Kristallklares Bewustsein!

AphexTwin

Anwärter
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
16
Ich kenn dieses Gefühl hab es sehr oft so 2-3 mal am Tag einige sekunden. Mich macht dieses Gefühl eher depresiv am anfang war es eine interessant sache doch als ich meiner subjektiven wahrheit immer näher kam und "sah" wie die Menschen von grossfirmen und ferhnsehen gelebt werden und das es nur wenige meiner art gibt. ( ich will mich da nicht als etwas besonderes hinstellen weil besonders sind wir alle). aber wenn ich sehe wie es mit uns menschen den bach runter geht macht mich das traurig. die leute müssen erwachen aus ihren träumen. meine theorie is wie folt: Der Verstand ist an allen schuld wir menschen stellen zu viele fragen und der verstand gibt uns die antworten. was ist schon real ist ein traum weniger real als die wirklichkeit nein ist er nicht. wir müssen einen weg ins unterbewusste wagen wie das geht weiss ich nicht. es ist so wie in einem völlig dunkelm raum und unser bewusstsein ist eine kleine zündholzflamme wir dürfen nicht wie die motten ins licht sonder ins nicht weil erst dort liegt die wahre erkenntnis verborgen. und wenn wir einmal die kontrolle über unser hirn haben bzw geist bewusstsein oder wie mann es nennen will ich glaube dann kommt der nächste quantensprung ins unbekannte vieleicht beginnt dann die suche von neuem aber wer nicht wag der nicht gewinnt. weil ich glaube das unser brain alles erschaffen kann bzw es schon tut unbewusst natürlich. Träume sind das beste bsp das unser brain eine 2te wirklichkeit produzieren kann mann müsste diesen vorgang nur bewusst steuern können. viele meine ich bin verrückt ich hoffe ein paar haben mich verstanden
:D :arrow: :) :arrow: 8O :arrow: :lol: :arrow: :x :arrow: :twisted: :arrow: :idea:
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
das nennt man erleuchtung und es ist meiner meinung die erlösung von all den mteriellen qualen die wir uns selbst geshcaffen haben, aber wer sgat mir das ich als menshc überhaupt die möglichkeit habe diese erleuchtung zu erlangen ??? also ehrlich da geniese ich lieber das leben als die erleuchtung zu suchen ...
 

Lacrimas-Dream

Anwärter
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
20
Kristallklares Bewustsein

Hab keine Bedenken, wenn du dich in so einem Zustand befindest. Ich sehe das als eine Fähigkeit, die viel zu viele Menschen in der heutigen Zeit verlernt haben. Wer setzt sich schon noch mit seinem Unterbewußtsein außernander? In der Gesamtheit betrachtet, sind es viel zu wenige Menschen die das tun und ich bin der Meinung, das wir irgendwo stolz drauf sein können das wir diese Fähigkeit besitzen- ich kenne das Gefühl, es ist bei mir unterschiedlich- doch meistens bei Nacht.
 

JJJK

Meister
Registriert
31. August 2002
Beiträge
237
@forcemagick: gute Idee mit dem Zyklon, das beschreibt auch mein Gefühl =)

@Imion: das mit der Flut an Gedanken kenne ich... da hilft nur irgendeine (am besten psychische UND physische) Beschäftigung, sonst "frisst" sich das Gehirn nur selbst auf und man wird verrückt...
 

Ähnliche Beiträge

Oben