Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich höre öfters russisches Radio! Heute Mittag hab ich in den russischen Radionachrichten gehört, dass die US-Regierung schon bald vorhätte Syrien anzugreifen!
An Syrien ist garnichts toll. Deshalb will Bush es ja wegkriegen.
Ah, du meinst wahrscheinlich: Da gibts ja kein Öl. Ihr linken Idioten findet bestimmt auch in Syrien eine Ressource, wegen der die bösen Amerikaner das Land zerbomben.
Nabelschnur? Ein wenig mehr Verständnis für die Meinungen anderer Leute, bitte. Sonst werden wir "linken Idioten" nämlich unsere rechten Fäuste ballen und bedrohlich damit winken. Woo!
Wobei das Gesamtbild des Forums sich wohl oder eher übel während des Irakkonfliktes von einem neutralen Freidenkerforum zu einem größtenteils linken Antiamerikanischen Hassparolenforum gewandelt hat.
Sorry, wenn ihr nicht dazugehört. Aber das ist meine Meinung.
Wobei das Gesamtbild des Forums sich wohl oder eher übel während des Irakkonfliktes von einem neutralen Freidenkerforum zu einem größtenteils linken Antiamerikanischen Hassparolenforum gewandelt hat.
Das ist bloß die logische Weiterführung des freien Denkens
Ich denke nicht, dass es bei Syrien um irgendwelche Ressourcen geht.
Es ist den USA einfach bloß im Weg da unfreundlich gesinnt, und wie sagt doch unser geliebter Führer und Messias:
"Wer nicht für uns ist ist gegen uns"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.