Krieg in Syrien?

DedansLedd

Geselle
Ich höre öfters russisches Radio! Heute Mittag hab ich in den russischen Radionachrichten gehört, dass die US-Regierung schon bald vorhätte Syrien anzugreifen!

Was meint ihr?

Gurke

Ehrenmitglied
Gab mal n nettes Plakat zu.

propaganda_korea.jpg

StephiKrycek

Großmeister
Wieso denn nicht?Jetzt,wo die UNO keine Macht mehr hat kann Hitler...äh..Bush seinen Kreuzzug doch fortführen...

Allerdings...Was ist so toll an Syrien?

An Syrien ist garnichts toll. Deshalb will Bush es ja wegkriegen.

Ah, du meinst wahrscheinlich: Da gibts ja kein Öl. Ihr linken Idioten findet bestimmt auch in Syrien eine Ressource, wegen der die bösen Amerikaner das Land zerbomben.

Danke.

Kendrior

Erleuchteter
Nabelschnur? Ein wenig mehr Verständnis für die Meinungen anderer Leute, bitte. Sonst werden wir "linken Idioten" nämlich unsere rechten Fäuste ballen und bedrohlich damit winken. Woo! :twisted:

StephiKrycek

Großmeister
Richtig,Nabelschnur.
Ich bevorzuge es aber lieber als 'Skeptisch' bezeichnet zu werden,als als 'linker Idiot'.

Ich schlucke einfach nicht alles,was die Medien sagen!

Wobei das Gesamtbild des Forums sich wohl oder eher übel während des Irakkonfliktes von einem neutralen Freidenkerforum zu einem größtenteils linken Antiamerikanischen Hassparolenforum gewandelt hat.

Sorry, wenn ihr nicht dazugehört. Aber das ist meine Meinung.

Niks Te Maken

Großmeister
Kann man hier nicht mal endgültig einen gemäßigteren Umgangston einschlagen?

Wenn euch das Forum nicht passt, geht doch einfach.
Wenn euch einzelne Leute nicht passen, diskutiert sachlich mit denen oder ignoriert sie.

So einfach ist das ganze...sollte man glauben!!! :roll:

Florian

Meister
Wenn euch das Forum nicht passt, geht doch einfach.
Wenn euch einzelne Leute nicht passen, diskutiert sachlich mit denen oder ignoriert sie.

Find ich auch ! :!: :D :!: PEACE!

semball

Erleuchteter
Nabelschnur schrieb:
Wobei das Gesamtbild des Forums sich wohl oder eher übel während des Irakkonfliktes von einem neutralen Freidenkerforum zu einem größtenteils linken Antiamerikanischen Hassparolenforum gewandelt hat.
Das ist bloß die logische Weiterführung des freien Denkens :p

Ich denke nicht, dass es bei Syrien um irgendwelche Ressourcen geht.
Es ist den USA einfach bloß im Weg da unfreundlich gesinnt, und wie sagt doch unser geliebter Führer und Messias:
"Wer nicht für uns ist ist gegen uns"

Ähnliche Beiträge

Oben