Krieg in Europa (Deutschland wird eingenommen bzw versucht )

neon.copy

Meister
Registriert
22. April 2002
Beiträge
160
habe mir einige sachen durchgelesen von ihm und mich gewundert, das ich nicht schon vorher auf ihn gestoßen bin. jan van helsing und er haben ja teilweise die gleichen ansichten... etwas sehr extrem und rechts für meinen geschmack.

sry ich habe das nicht gewusst.

und auch sry fürs offtopic.
 
W

Weinberg, Oliver

Guest
:wink:
..was mich mal interessieren täte:
Ist hier eigentlich jemand, der so etwas erleben will?
(Ich meine Krieg in Europa/Verseuchung in Deutschland)

Kurt Vonnegut jr. schreibt in 'Zeitbeben', dass seinem
Dafürhalten nach, es die meisten Menschen gar nicht
abwarten könnten, bis es mit allem zu Ende geht..
(Ich hoffe, das hat der Gute ironisch überspitzt..,
aber manchmal sorg ich mich doch, das er recht
damit haben könnte..)
 

neon.copy

Meister
Registriert
22. April 2002
Beiträge
160
also kriege sind meiner meinung nach immer schlecht, weil unschuldige menschen sterben und bei einem solchen krieg werden so viele unschuldige menschen sterben wie noch nie. (atombomben usw.)

aber andereseites -werden jetzt bestimmt wieder zig tausend leute aufschreien - ist nach einem krieg und vor einem krieg die wirtschaft sehr gut und deutschland hat sich aus allen kriegen wieder sehr gut erholt. was auch zurückgehen würde wäre die scheidungsrate, da die männer sehr rar wären^^ :wink:
 

Paran

Großmeister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
882
@ neoncopy

Du hast recht! Ich will mal nur hoffen, dass Österreich an diesem Krieg dann teilnimmt und ich einer der wenigen Glücklichen bin der Überlebt und ne menge einsamer Ladies abkriegt ;)

Spass beiseite:
Wieso sollte es in Mitteleuropa in nächster Zeit Krieg geben? Die Polen sind zwar in letzter Zeit ein bißchen auf den Ego-Trip gekommen, aber so schnell legen die sich mit euch Deutschen nicht mehr an und die Russen haben genug andere Probleme als in Europa einzufallen!
 

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
Servus!! 8)

Für das Thema 3WW und Prophezeiungen empfehle ich mal folgende Bücher:

- "Lexikon der Prophezeiungen" K. L. von Lichtenfels, Heyne-Verlag
- "Lexikon des Überlebens" K. L. von Lichtenfels, Herbig-Verlag
- "Wer plant den 3. Weltkrieg" Leo H. DeGard, Kopp-Verlag

Alle drei befassen sich eingehendst mit dem Thema und kommen zum Ergebniss, dass Russland in Europa einmarschieren wird, aber mithilfe der Chinesen geschlagen wird. In den Büchern sind zum Teil detailierte Karten über Truppenbewegungen der Russen (auf Basis von verschiedenen Prophezeiungen und Stasi-Akten) und mögliche Hauptkriegsplätze.

Ich hoffe, dass sich die Autoren, die Propheten und Geheimdienstler irren und dieser Krieg an uns vorübergeht.

Irgendwo muss noch ein Thread über speziell Russland rumgeistern ...

Eine hilfreiche Site ist: http://www.european-prophecies.de/Prophezeiungen-Inhalt.htm (wird öfter mal aktualisiert)
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Sollen die Bolschewistischen Untermenschen nur kommen. Am deutschen Landser werden sie sich die Zähne ausbeisen. :lol:

Ach musste jetzt einfach mal sein. :lol: :wink:



Ich halte die warscheinlichkeit eines Russischen Angriffes auf Europa doch sehr gering. Vielleicht nimmt der Terror zu.
Aber wer weiss schon was die Zeit mit sich bringt. :roll:
 

Lord_Wind

Meister
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
309
Ich halte es durchaus für möglich das Russland aus Verzweiflung über ihre eigene Lage probieren würde, Europa einzunehmen. Die Wirtschaftsmacht Europas wäre schon irgendwie verlockend.
Man erzählt sich ja, das in den 60er Jahren ein KGB Agent in den Westen geflohen ist, und erzählt hat, das es der grösste Trick der Sowjetunion sein wird, der Welt glaubhaft zu machen, das sie nicht mehr exestiere....den Link werde ich heute noch suchen und hier posten.
Zum militärischen Zustand Russlands möchte ich sagen, das sie uns vielleicht nur das sagen und Zeigen, was der Westen hören und sehen will.
Man sieht ja immer wieder mal Bilder über die vor sich hinrostende Schwarzmeerflotte...aber wer kann mit 100%iger Sicherheit sagen, das die Bilder nicht einfach irgendeinen Schiffsfriedhof zeigen?

Ich werde auf jeden Fall aufpassen was im Osten vor sich geht 8)
 

Glaurung

Meister
Registriert
4. September 2002
Beiträge
405
Russland (und vor allem Putin) haben sicher noch die eine oder andere Überaschung auf Lager. Doch der dritte Weltkrieg, das ist fraglich
 

MrKnow

Geselle
Registriert
20. März 2004
Beiträge
58
Also nachdem die juden den Palestinenser mit ner Rakete abgeschoßen haben. Könnte ich mir Vorstellen das dies wirklich in absehbarer Zeit zum 3 Weltkrieg führt.

In Juguslawien hat auch wieder der Krieg begonnen!

Das wegen der Reliegion.... :x

Ganz ehrlich, was da unten abgeht, was Israel und die Amis tun, unterstützt von England...
Für mich ist das auch Terrorismus, ich kann die Terroristen auch voll verstehen. Die haben so gut wie keine hochentwickelten Waffen, befinden sich aber im Krieg, der wird ihnen aber abgesprochen und die gegenseite macht selbstgerecht aus dennen Terroristen um ihre eigenen Ziele zu rechtfertigen!

Was sollen die denn tun um sich zu verteidigen?

Die haben kein Bock dadrauf das da unten in jeder Ecke ein McDonalds steht.
Natürlich war Saddam auch ein Schlächter und in Afgahnistan die ...ja wie heißen'se grad noch, ihr wißt wenn ich mein....haben auch das Volk unterdrückt, ist schon klar.

Aber Bin Laden, wie jeder mittlerweile weiß, ist auch von den Amis hochgezüchtet worden.

Doch das Grinsen auf den Sharon, heute im TV in seinem Gesicht, mit der Aussage das war erst der Anfang...zzz....

Ehrlich leute, müsste nicht Israel, grade wegen dem 2 Weltkrieg und grade weil die Leit wirklich kennengelernt haben.
Nicht als erste einleiten, schon allein wegen deren erfahrungen an so einer sache selbst.

Ich finde es eine unglaubliche unverschämtheit, mich als freier Bürger in einer Position zu befinden, sobalt ich ich ein Volk beim Namen nenne, die befürchtung haben muss, als Rechter hingestellt zu werden.
Und dann noch wenn offensichtlich ist, das dieses Volk selbst Terrorismus Praktiziert.

Würde man sowas über Polen oder Juguslawien oder was weiß ich für ein Land, schreiben, hätte es keine emozionalen Einflüsse!

Ich habe den 2 Weltkrieg nicht miterlebt, ich bin nicht rechts und ich bin kein Terrorist. Ich halte mich selbst für einen Kritischen Objektiven Menschen. Und deshalb habe ich auch kein Problem und keinen Gewissenskonflikt, wenn ich sowas schreibe!
Wobei ich mich ja noch zurückhalte!!!

Und die Sache mit den "Twin Towern" ,-
Zu der Zeit als die Flugzeuge in die Türme geflogen sind, war die Stunde in der Moslems betten! Und es sollen ca. 80% Moslems in dem Häusen gearbeitet haben!
G. Busch wollte schon die ganze Zeit nochmal in den Irak einmaschieren, schon alleine wegen dem Ol!
Die Ol vorräte in Kuweit haben nur noch ein 1/4 der Kapazietäten, gegenüber dennen im Irak!
Die Iraker (Oder Saddam) hätte niemals am USA Ol verkauft, der hätte sich lieber öffentlich verbrannt, als den Amis auch nur ein Tropfen Ol zu geben!

Ernsthaft, ich würde mich nicht im geringsten wundern wenn die es selbst getan hätten. Nicht "Aber auch wirklich GAR NICHTS" hätte das vorgehen der USA besser rechtfertigen können als der einsturz der Twin Tower!

Hat einer gestern "Independance Day" gesehen....und vielleicht auch die Vorschau vom Emmerichs neusten Film???

Dort hat Emmerich auch gesagt, "G. Busch" streitet immer noch ab das die Industrie dafür verantwortlich ist, das unsere Erde langsam aber sicher zu Grunde geht!
WARUM!?
Weil sich nur für Ol und Wirtschaft interessiert!

Lasst auch das mal duch die Gehirnwindungen gehen!!!

Hier sich die Frage zu stellen ob es eine Weltverschörung gibt ist nahezu lächerlich..."Die Frage ist, wie kann man das stoppen!"

Ein Mensch der nicht lesen, nicht schreiben und blind und stumm geboren wäre. Dann mit einem Schlag alle seine Sinne wieder hätte.
Dem würde man diese Fakten anhand von TV und Medien zeigen!
Was glaubt ihr würde der sagen!
Also bitte, da brauch eigentlich kein Mensch auch nur 1 Sec. für die Antwort, selbst der dümmste Trottel merkt das!

Gruß
Mr Know
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
MrKnow schrieb:
Was sollen die denn tun um sich zu verteidigen?

streiken. ghandi hatte auch nichts und hats geschafft. und england war damals ein dickerer brocken als israel heute.

Doch das Grinsen auf den Sharon, heute im TV in seinem Gesicht, mit der Aussage das war erst der Anfang...zzz....

ich hab die pressekonferenz auch gesehen, aber gegrinst hat er nicht. nur dass er eine neue brille hat ist mir aufgefallen.

Ich finde es eine unglaubliche unverschämtheit, mich als freier Bürger in einer Position zu befinden, sobalt ich ich ein Volk beim Namen nenne, die befürchtung haben muss, als Rechter hingestellt zu werden.

tut mir leid, ich stufe dich nicht als rechten, sondern als uninformierten 14jährigen ein, der irgendetwas nachplappert.

irgendwie hat das alles nicht zum thema gepasst - außerdem solltest du vielleicht etwas genauer formulieren. es klang doch alles recht wirr.
 

MrKnow

Geselle
Registriert
20. März 2004
Beiträge
58
Fantom schrieb:
MrKnow schrieb:
Was sollen die denn tun um sich zu verteidigen?

streiken. ghandi hatte auch nichts und hats geschafft. und england war damals ein dickerer brocken als israel heute.

Doch das Grinsen auf den Sharon, heute im TV in seinem Gesicht, mit der Aussage das war erst der Anfang...zzz....

ich hab die pressekonferenz auch gesehen, aber gegrinst hat er nicht. nur dass er eine neue brille hat ist mir aufgefallen.

Ich finde es eine unglaubliche unverschämtheit, mich als freier Bürger in einer Position zu befinden, sobalt ich ich ein Volk beim Namen nenne, die befürchtung haben muss, als Rechter hingestellt zu werden.

tut mir leid, ich stufe dich nicht als rechten, sondern als uninformierten 14jährigen ein, der irgendetwas nachplappert.

irgendwie hat das alles nicht zum thema gepasst - außerdem solltest du vielleicht etwas genauer formulieren. es klang doch alles recht wirr.


Ja Streik "Global" ...alle Arbeiter auf der Erde mussten streiken,
dann wären auch die Illuminati platt.
Ohne Getriebe, kein Moter!

Stimmt richtig gegrinst hat er nicht, jadoch fand ich sein Gesicht sehr aufgehelt und es hat einen tiefen befriedigten Eindruck gemacht.

Dein Letztes Zitat bezog sich (Von meiner Seite aus) auf Israel!
Usere Regierung hat doch die totale Panik, korrekt und und ehrlich stellung zu beziehen, wenn es um Israel geht.
Haben nicht auch andere Regierungen in der Vergangenheit Völker versucht komplett auszurotten...(Ganz emozionslos festgestellt) ,-
Da brauch ich ja nichts aufzulisten jetzt, oder!?

Mit dem druck der in der Hinsicht von Israel ausgeübt wird, auf deutschland, macht sich doch Israel unantastbar!

Oder findest du es ausreichend ...(jetzt fällt mir in der tat nicht der name von unserem Taxifaher, Ausenminister ein, genauso wie gestern die Taliban! Machst du da deine Bemerkung von dem 14 jährigen dran fest? Oder weil ich duzende von rechtschreibfehlern mache...das wäre ja äußerst voreingenommen und unobjektiv)
Auf jedenfal war die Presseerklärung mehr als beschämend, die der Kerl abgeliefert hat! Einfach nur zu sagen "Das er das nicht billigt..., da wird mir speiübel wenn ich das höre"
Die Israelis schießen einem "Rollstuhlfaher" mit einer Rakete ins Gesicht, einem Mann der so alt ist das er eigentlich schon von alleine umfallen sollte!
Das muss man sich mal überlegen, sowas!
Selbst der Irak krieg, hat nicht solche Skrupelosen Bilder! Das ist meines erachtens genauso Schlimm, wie das im 2 Weltkrieg "Wenn man es auf den einzelnen bezieht" und es geht um jeden einzelnen!!!

Und warum ist das am Thema vorbei, hier im Thread?
Es ging doch um WWIII und Nah-Ost, hat doch der Thread eröffner auch geschrieben! Das sind doch die Hintergründe und außlöser!

Du glaubst nur was du siehst und es fällt dir schwer ziwschen den Zeilen zu lesen, kann das sein?!?!
Du musst mal die Augen zu machen und mit den tatsachen die so passieren, eine Art Traum Reise durch dein Gehirn veranstallten und dinge erdenken! Und sei in diesen Träumen ein gemeiner Welteroberer, wir alle sind nur Menschen....die Dinge die dir in diesen Träumen passieren, sind ein bruchteil von dem wie grausem Menschen wirklich sein können.

Man muss schon verstellungskraft mitbringen, wenn man nur schwarz/weiß in den Medien sieht! Sonst erreicht man keine Objektivität.

Gruß
Mr Know
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
Hi@all,

das Thema scheint mir recht emotionalisiert zu werden. Anfänglich ging es ja um die Frage, inwiefern ein dritter Weltkrieg wahrscheinlich ist.

Nun ich denke wir sind nur noch einen wimpernschlag davon entfernt. Das waren wir aber in der Kubakrise auch. Die westliche Zivilisation und deren Demokratien existieren grösstenteils nur Aufgrund des Machtinstruments Geld. Bricht die Wirtschaft ein gibt es Anarchie. Die führt bei den unabhängigeren Ländern wie Russland oder China zu dem Schluss jetzt losschlagen zu müssen. Wobei ich auch diesen Staaten vernunft zugestehe.
Momentan kriselt es an einigen Stellen weltweit. Eine Verschärfung ist wohl zu erwarten, nicht zuletzt durch die etwas unglücklichen Aktionen der israelischen Regierung. Verständnis für die Aktion an sich kann man aufbringen muss man jedoch nicht.


Wie wird es nun weitergehen?
Der Kampf gegen den Terror wird als Vorwandt dienen das Kriegsrecht auszurufen wann immer man will.
Wohl auch deswegen wollen gewisse Politiker die Bundeswehr auch im innern einsetzen, um in einem Ernstfall die Bevölkerung unter Kontrolle zu haben. Welcher Ernstfall das sein könnte? Ich habe keine Ahnung. Aber in vielen Prophezeiungen ist von einer Katastrophe die Rede die vor dem Dritten Weltkrieg passiert und der eigentliche Auslöser für Anarchie und Krieg sein wird.

Sei es wie es will, wir alle haben es in der Hand wie die Zukunft aussehen wird...und ich will nicht glauben das wir alle dumm genug sind uns selber zu vernichten.

Gruss
Leo
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Alle Infos dazu --> "Lexikon der Prophezeiungen"
Ein dicker Wälzer aber es steht schon viel drin. Aber : Nicht ernstnehmen ! Die Zukunft ist unwichtig !
 

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
Ich hab mir schon vor einer ganzen Weile einige Schlüsseldaten und Prophezeiungen und Überlegungen von Autoren herausgeschrieben und zusammengefasst. Wäre hier wohl ganz nützlich und könnte für weiteren Diskussionsstoff sorgen.
Die Texte beziehen sich auf die Bücher die ich auf Seite 2 empfohlen habe.

KURZFRISTIGE INDIKATOREN

Kurz vor Ausbruch eines Nuklearschlages würde der Angreifer aus strategischen Gründen bestimmte Maßnahmen durchführen um die eigene Bevölkerung vor Kampfhandlungen bzw. Gegenschlägen zu schützen und um beim Gegner Verwirrung zu stiften und seine Verteidigungsfähigkeit zu schwächen.

Wenn zumindest 3 der nachfolgend aufgezählten Indikatoren eintreten, kann davon ausgegangen werden, dass der Angriff mit größter Wahrscheinlichkeit innerhalb von Stunden, maximal innerhalb weniger Tage, ausbricht:

- Eine Serie von Mordanschlägen auf hohe Politiker und wichtige Generäle in den USA und anderen westlichen Ländern. Anbieten würden sich dafür internationale Konferenzen.

- Der plötzliche Ausbruch einer, bislang vielleicht unbekannten, hochansteckenden Seuche, die innerhalb Stunden Tausende Menschen tötet, oder zumindest für längere Zeit ans Bett fesselt. Vor allem in den USA, in verschiedenen Städten gleichzeitig.

- Unerklärliche nukleare oder konventionelle Unterwasserexplosionen im Nordatlantik, Nordpazifik, Nordmeer oder der norwegischen See. Innerhalb weniger Minuten müss-te Hauptschlag gegen die USA folgen!

- Berichte oder Gerüchte über einen versuchten Militärputsch gegen den Präsidenten der USA. Vor allem Berichte aus Moskau!

- In weiten Teilen Nordamerikas bricht das Stromnetz zusammen. Amerikanische TV-Sender würden nicht mehr senden (CNN, CNBC, MSNBC)

- In den USA und Kanada fällt das Telefonsystem und das Internet aus

- Neuere Autos und Motorräder mit elektronischen Bauteilen lassen sich nicht starten; Computer, Fernseher, Mikrowellen lassen sich nicht einschalten oder fallen aus (NEMP).

- Terroranschläge; Krawalle in großen Städten; Plünderungen, Unruhen, Brandstiftungen, verursacht von Unbekannten, unabhängig davon, wer im Moment dafür verant-wortlich gemacht wird.

- Die russische Bevölkerung wird dazu aufgerufen, die Luftschutzräume vorzubereiten oder gar zu beziehen.

- Viele russische Kleinstädte und Dörfer, insbesondere entlang der Grenzen, werden e-vakuiert.


PROPHEZEIUNGEN

Dem Krieg in Mitteleuropa sollen in unklarer Reihenfolge vorausgehen:

- Ein milder Winter und ein schöner Frühling, wahrscheinlich gefolgt von einem Kälteeinbruch im Sommer.

- Das plötzliche Erscheinen eines neu entdeckten Himmelskörpers.

- Ein Krieg in Nahost, beginnend vermutlich im Frühjahr.

- Große Naturkatastrophen, wie z. B. ein schweres Erdbeben im Westen der USA, vermutlich im Mai.

- Die atomare Zerstörung Manhattans-NY durch ein terroristisches Attentat, vermutlich im April/Mai/Juni.

- Ein neuer Kriegsausbruch auf dem Balkan

- Eine schwere Wirtschaftskrise, gefolgt von Bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Europa, vor allem in Italien und Frankreich.

- Der Papst flieht aus Rom.

- Der „Funkenregen“ (Mitte August), ein Kometenschwarm.

- Der Mord an einem politischen Führer, vermutlich in Südosteuropa.


Im Juli/August soll dann überraschend der Krieg in Mitteleuropa ausbrechen. Russland be-setzt die Nord- (Skandinavien) und Südflanke (Türkei, Balkan) und stößt blitzartig über Polen und die Tschechische Republik nach Deutschland vor. Es folgt der Abwurf des gelben Stau-bes, der russische Angriff bricht zusammen und ca. 3 Monate nach Kriegsbeginn, im Monat Oktober oder November, wird der außergewöhnlich kurze, dafür aber umso verlustreiche Krieg durch die dreitägige Finsternis beendet.
Noch vor Jahresende ist der Krieg erwartungsgemäß vorbei!

„Ich will euch ein Zeichen zur Warnung geben, wenn es soweit ist; wenn ihr seht, wenn ihr hört, dass in Rom eine Revolution in Gange ist – wenn ihr seht, dass der Heilige Vater flieht, Zuflucht sucht in einem anderen Land, wißt ihr, dass die Zeit reif ist.“
(Veronika Lueken, ca. 1970)


Wieso muss ausgerechnet jetzt ein neuer Himmelskörper auftauchen (Sedna) ... :?
 

kaese

Neuling
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
3
könnte es denn sein dass...

ein krieg nicht mit waffen geführt werden muß,
dass ein dritter und vernichtender weltkrieg bereits im gange ist
auf ganz leisen pfoten

ein kampf um macht einfluß geld verbündete

einiger weniger

vielleicht auch nur ein erster schritt ein erster schachzug
vielleicht ein krieg der über generationen geführt wird

kann mann wenn mann die handbewegung eines boxers
der eine finte macht und dann zum nockout ansetzt
über sagen wir 500 Jahre ansetzt

anhand eines tages in der mann diese bewegung beobachtet
wissen was das wird?

wichtig für alles ist ereignisse in bezug zu setzen

je größer der zeitraum der zusammengehörenden geschenisse wird
desto komplizierter desto schwieriger zu erahnen
wo dies hinführt

ich für meinen teil glaube an alles...
... und nichts
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
kaese schrieb:
könnte es denn sein dass...

ein krieg nicht mit waffen geführt werden muß,
dass ein dritter und vernichtender weltkrieg bereits im gange ist
auf ganz leisen pfoten
Krieg ist Krieg. Krieg ---> Menschen metzeln sich gegenseitig ab
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Also ich würde sagen, dass wir (die West/Mitteleuropäischen Staaten) im Falle einer militärischen Intervention von Seiten der Russen folgendermassen vorgehen:

1.Skandinavien besetzen. (Kriegswichtige Produkte, Kontrolle der Nord- und Ostsee)

2. Im Einvernehmen mit Polen einen Vorstoss zu Enklave Königsberg versuchen. (Einziger russischer eisfreier Hafen )

3. Entlang der Polnischen Ostgrenze eine Verteidigungslinie errichten.

4. Das Hinterland in einer Tiefe von bis zu 1000 km massiv bombardieren.

5. Über den Balkan zum Schwarzmeer vordringen.

6. GANZ WICHTIG: Boden-Luft-Raketen(Zur Abwehr von Nuklearraketen) in den östlichen Gebieten stationiern.

Dies dürfte genügen...

Gruss Haruc


PS:Bitte nicht gleich mit "dummer Nazi" oder "Imperialistische Dreckssau" kommen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben