Kostenloser iPod

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
wir machen was wir wollen wenn sie uns erst mal ihre daten gegeben haben und sie können uns streng gesehen mal ordentlich den schuh aufblasen
aber wenn wir lustig sind bekommen sie von uns nen ipod.. oder ne tüte gummbärchen.. oder irgendwas.. aber wie gesagt nur wenn wir lust drauf haben.
:D

ich find meine formulierung ja viel prägnanter als das endlose geseiere dass die burschen da in ihren agbs präsentieren...
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Mr. Anderson schrieb:
Man sehe und staune:
Datenschutzrichtlinien schrieb:
freeiPods.com kann ihre Daten veröffentlichen oder aus sie zugreifen wenn wir der Überzeugung sind dass es rechtlich nötig ist oder wenn wir es aus verwaltungsmäßige oder andere Gründen für nötig halten.

Super. Ich muss mal schauen, ob ich mit einem Spezi ins Geschäft kommen kann. Wie hieß der nochmal: Gravenstein, Schmuckreuth :twisted:
Mal ein paar Adressen kaufen und einfach einen Schuß ins Blaue wagen . . .und davon viiiele viele iPods kaufen :twisted:
Dann noch der Datenabgleich mit der GebührenEintreiberZentrale - gegen honorar, versteht sich... :twisted:

Die AGBs sind mir auch gleich aufgefallen, aber dazu habt ihr bereits alles gesagt.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Aus den AGBs:

FASS SIE DIESE GESCHAEFTSBEDINGUNGEN NICHT AKZEPTIEREN, SIND SIE NICHT BERECHTIGT DIESE SEITE ABZURUFEN
Aha. :lol:

Gratis Internet kann nicht garantieren dass ein Benutzer Gutschriften bekommt wenn er ein Angebot wahrgenommen hat. Wir behalten das Recht vor, Gutschriften aus einer Vielzahl von Gründen zu verweigern. Diese Gründe könnten sich, nicht ausschließlich, auf die Folgenden belaufen: Mangel an wahrheitsgemäßen Daten, unvorschriftsmäßige Anmeldevorgänge, unvorschriftsmäßige browser Einstellungen
Soso. :O_O:

Es gibt keine Möglichkeit, ihr Kundenkonto aufzulösen. Wenn ein Benutzer nicht länger Mitglied dieser Webseite sein will, sollte er einfach aufhören auf sein Kundenkonto zuzugreifen.
:)

Benutzer müssen in den USA wohnen, und es ist nur ein Kundenkonto pro Adresse gestattet.
Sieht schlecht aus für good old Germany...

Gratis Inernet behält sich das Recht vor, alle Empfehlungen auf Anzeichen von Betrug zu scannen. Des weiteren behalten wir uns das Recht vor, nach unserem eigenen Belieben zu bestimmen, ohne den Denkensvorgang zu offenbaren, welche Empfehlungen betrügerisch sind.
:lol: :lol:

Wir sind nicht dafür verantwortlich, einen Kunden zu informieren wenn sein Kundenkonto unbenutzbar gemacht wurde.
Nett...
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
forcemagick schrieb:
wir machen was wir wollen wenn sie uns erst mal ihre daten gegeben haben und sie können uns streng gesehen mal ordentlich den schuh aufblasen
aber wenn wir lustig sind bekommen sie von uns nen ipod.. oder ne tüte gummbärchen.. oder irgendwas.. aber wie gesagt nur wenn wir lust drauf haben.
:D

Ersetze "Daten" durch "Geld" und "IPod" durch "monatliche Rente" und wir haben eine perfekte Beschreibung des deutschen Rentensystems.

:twisted:
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
:D :twisted: ja @aphorismus ... das ist traurig aber wahr... nur, dass unser rentensystem denke ich nicht so klar umrissene "geschäftsbedingungen" hat ;)

OT aber treffend...
 
E

EhemaligerUser1807

Guest
Nach so viel verständlicher Skepsis habe ich das folgende gefunden: Erfahrungsbericht Die hatten sich auch über KLICK angemeldet.
Es scheint so wie bei Handyshops zu sein. Von den werbenden Firmen wird eine so hohe Provision gezahlt, dass die iPods damit subventioniert bzw. bezahlt werden...

Anm. d. Admins: Ich sagte keine Referrer!!
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben