Kostenlose Weltraum-Simulation für Babylon-5-Fans

DaJ23

Meister
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
264
[url=http://www.golem.de/0312/29065.html schrieb:
golem.de[/url]]Nachdem Sierra Ende 1999 die Entwicklung seines Weltraumshooters zur düsteren Science-Fiction-Serie Babylon 5 zum Entsetzen der Fans einstellte, hat eine Fan-Gruppe namens "Space Dream Factory" (SDF) Ende Dezember 2003 den ersten Teil ihrer eigenen Babylon-5-basierte Weltraumsimulation veröffentlicht. Das 3D-Spiel "Babylon 5 - I've Found Her: Danger and Opportunity", kurz IFH, für Windows ist kostenlos und die Privat-Entwickler hoffen, dass Time Warner sowie der Autor der Serie das Projekt als Fan-Fiction anerkennen.
[mehr...] (30.12.2003, 13:46)
Ich seh es als nachträgliches Weihnachtsgeschenk, das ganze Spiel ist in leicht verständlichem und atmosphärischen (und obwohl es nur von einer Fan Gemeinde ist...) Englisch, und dafür das es frei ist (und wahrscheinlich auch so weiterentwickelt wird), erstklassig aufgebaut und für Weltraumshooter-Fans (und natürlich Babylon 5 Fans) eine echte Krönung zum Jahresende.

Der Download ist auf mehreren Mirrors geshared, da bei meinem gucken, die HP wie schon beschrieben down war.

[Mirrors] (210 MB) Size
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch mit Knall und Fall (das übernimmt das Spiel schon :twisted: *daddel* *zock*).

mfg DaJ23
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ne Deutsche Version (Untertitel + Briefings) ist so gut wie fertig und steht zum Download als Patch sobald das wer gebacken kriegt hochzuladen.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
DaJ23 schrieb:
Der Download ist auf mehreren Mirrors geshared, da bei meinem gucken, die HP wie schon beschrieben down war.

Sorry, offtopic (abseits des Themas), aber bei diesem Satz würde sich jeder Sprachwissenschaftler an den Kopf fassen. :wink:
Hoch leben die Anglizismen. :)
 

DaJ23

Meister
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
264
Trasher schrieb:
DaJ23 schrieb:
Der Download ist auf mehreren Mirrors geshared, da bei meinem gucken, die HP wie schon beschrieben down war.

Sorry, offtopic (abseits des Themas), aber bei diesem Satz würde sich jeder Sprachwissenschaftler an den Kopf fassen. :wink:
Hoch leben die Anglizismen. :)
@Trasher Sorry, gelegentlich geh ich halt auch mit dem "Main-Stream" :lol: ;)
(hört sich doch einfach coooool an... *gggg*)

@dkR Wäre cool wenn du dann hier mal nen Link reinsetzen könntest, sobald der Patch verfügbar ist, ich hab davon bisher noch nichts gelesen :roll: :?
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
tja, dann treibst du dich wohl auf den falschen Foren rum :gruebel:
Auf Goldkanal steht davon AFAIk wirklich nichts
 

Ähnliche Beiträge

Oben