Kopp-Verlag ==> für Verschwörungstheoretiker und Parano

Maffe

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
117
Hallo Freunde,

eigentlich darf man auf diesem Board ja keine Werbung posten, aber diese hier dient dem Allgemeinwohl:

www.kopp-verlag.de

Dieser Verlag hat sich auf alles spezialisiert, was von der Gesellschaft als schwachsinnig bezeichnet und belächelt wird.

Alles was das Herz begehrt: Verschwörungen, Ufos, PSI, etc.

Ein Klick lohnt sich auf alle Fälle.

Mfg

Maffe
 

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
richtig,da hab ich auch so einige sachen her,für die ich im unterricht immer angekackt werde...
ist echt super der verlag,da könnt ich mich pleite-kaufen
 

tHe_GODFATHER

Anwärter
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
11
StephiKrycek schrieb:
richtig,da hab ich auch so einige sachen her,für die ich im unterricht immer angekackt werde...


angekackt ??! wieso angekackt im unterricht ??! [und sowieso und überhaupt diese wulgärsprache kann ich garnicht leiden!!! bist du noch in der analphase oder was ??!]


:twisted: tHe GODFATHER :twisted:
 

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
ja,ich bin noch in der analen phase.gerade frisch aus der lt. Freud beschriebenen oralen Phase...
ich kann mich auch gewählter ausdrücken,aber das war so,das die mich 'angekackt' haben...sogar meine sogenannte 'beste freundin' glaubt,dass ich spinne... o-ton:'leute die solche theorien verbreiten sind krank und wollen einfach nur in die bildzeitung!' :evil:
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
@stephi:
mann, die haben dich aber angeschissen! :lol:

aber an solchen büchern könnte man wirklich
sein komplettes geld verpulvern...danke für den link!
 
Oben