Klimawandel und seine Auswirkungen

Ragemaster

Meister
Registriert
30. Oktober 2003
Beiträge
159
Tag alle zusammen!

Ich hoff meine Frage passt am ehesten hier rein:

Ich bräuchte Infos, Links, Publikationen etc. zum Thema:

"Die sozial- und humangeographischen Auswirkungen des Klimawandels"

Vielleicht hat ja der/die eine von euch Infos zu dem Thema. Ist ein Seminar an meiner Uni in Geographie

Ich danke recht herzlich im Voraus für eure Hilfe
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Da wird viel drüber geredet, aber bis jetzt sind das doch alles nur Mutmaßungen und haltlose Behauptungen - jedenfalls was man in den Medien so vorgesetzt kriegt. Mein Eindruck.
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
Im weitesten Sinne befinden wir uns gerade in einer Wärmeperiode zwischen zwei Eiszeiten. Insofern mache ich mir über globale Erwärmung, die ja allzu gern totdiskutiert wird, jetzt nicht allzu viele Gedanken... :mrgreen:

Und mein Vorredner hat Recht.

Gruß,
Freeman
 

Ähnliche Beiträge

Oben