Kennt ihr noch die "Er zähl mir was" -Kassetten

dAmoNIcus TA

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
215
Kennt ihr noch die "Er zähl mir was" -Kassetten

Hab letztens mal auf dem Dachboden gestöbert und meine alten "Erzähl mir was" Kassetten ausgegraben.

Kennt ihr die noch?
Lasst uns ein bisschen in nostalgischen Gedanken schwelgen :)

Habt ihr die gemocht oder waren die zu "grauslig" ??
 

Nausikaa

Meister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
128
Ich kenn nur ???, 5 Freunde und TKKG. Die waren manchmal schon gruselig auch wenn man sie schon 100x angehört hat... :wink:
 

evilknievel

Anwärter
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
21
Jaaa klar!!!!
mensch,ich hatte früher alle folgen,ausser nr1. sogar mit den heften,aber leider alles weggeschmissen.beweist nur einmal mehr,dass man alles aufbewahren sollte. ich musste mir die kasis nämlich auf dem trödel für 1,50€ wieder kaufen....und dann noch ohne heft!
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
>>Die Büchse der Pandora<< versetzte mich mit sieben Lenzen in wohliges Erschaudern. Zwei, drei Jahre später brauchte ich schon härteren Stoff und gruselte mich bei >>John Sinclair<< Hörspielen.

Auch heute bin ich bei langen Autofahrten oder einsamen Stunden bei schlechtem Wetter gekoppelt mit dem permanent schlechten Fernsehprogramm einem guten Hörspiel nicht abgeneigt.

>>Douglas Adams<< "Per Anhalter durchs All" hängt derzeit in meinem Kassettenlaufwerk drin. Jaaa, als Hörspiel heisst es "... durchs All" und nicht, wie im darauffolgend erschienenem Buch "...durch die Galaxie". Nur für den fall, dass mich einer verbessern möchte.

Auch ein geniales Hörbuch ist >>Garp und wie er die Welt sah<<, sowie alles, aber auch wirklich alles vom Max Goldt.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben