Kazaa v. 2.0.2

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
hallo leutz,

hab mir die neue version von kazaa runtergeladen da das programm ja jedesmal ein fenster öffnet und diese anzeigt!

arbeitete mit der version 2 (kmd200_en.exe)!

die download datei heisst kmd202gu_en.exe! und wenn ich diese öffne! erscheint kurz der wizard installer und dann kommt die fehler meldung!

sry you must have an earlier version of kazaa media desktop to install this update! hat jemand den gleichen fehler und kann mir vielleicht jemand tips geben zur fehlerbehebung!

heal

isöm
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Und Du hast eine ältere Version von Kazaa auf deinem Rechner laufen (V 1.7?? oder so)...oder???

PS: Kennt jemand Probleme mit der neuen Version??? Spyware oder sonstiges automatisch dabei???
 

Oktron

Geselle
Registriert
5. September 2002
Beiträge
55
STOOOOOOOOOOOOOOP

Bloß nicht die Version 2.0.2 Downloaden die ist keinen deut besser und voller Spyware!!!!!!!!!!!!

mfg acid
 

Deedlit

Lehrling
Registriert
19. August 2002
Beiträge
49
@Tesla.N

Bennen mal den Ordern anders wenn du kazaa installierst ! sollte eigentlich gehen !
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
vielen dank! an alle

hat mit install eh nit hinkaut und kazaa 2.0.0. engl. läuft a wieda einwandfrei!

heal mösi
 

Duftbaum

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
567
www.emule.de <- das ist die wahre alternative. da gibts viel mehr. wenn man einen schoenen server findet geht das ganze auch noch schoeeeen schnell
 

Ähnliche Beiträge

Oben