kaum noch Benachrichtigungen über neue Beiträge

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
Lazarus schrieb:
tut mir wirklich leid - wäre es ein genereller Fehler, hätte ich ihn schon behoben - aber dieser Effekt scheint sporadisch und nicht bei allen Usern auf zu treten, das braucht leider Zeit um das ausfindig zu machen.... :(

Hab natürlich Verständnis wenn es zeitlich ein Problem ist. Allerdings tritt das Problem bei mir nicht sporadisch auf, sondern es funktioniert nur noch sporadisch. :-(



trotzdem danke.


gruß

midget
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Sollte ich mal von meinen ständigen Dienstreisen wieder da sein, so werde ich der Ursache mal auf den Grund gehen..

Bitte um Geduld bis Mitte Dezember.

Gruß

Kai
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
So, hab anscheinend herausgefunden woran es liegt, nämlich am Theme das ich benutze. Das Kästchen für die Option "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" (da wo man Antworten schreibt und Absenden kann) fehlt nämlich (zumindest bei mir) beim ask1org-theme. In anderen Themes ist sie vorhanden.

Ich krieg jetzt zwar wieder Benachrichtigungen, ich fände es aber trotzdem toll, wenn das für das Ask1org-Theme gefixt werden würde, weil mir das optisch am besten gefällt.

gruß

midget
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
ouha :O_O:

Tatsächlich war die Option aus dem Posting-Template entfernt worden. In der Vorschau-Version war sie jedoch enthalten, so ist das dann wohl verschleiert worden.

Geht jedenfalls dank Midget´s kriminalistischem Spürsinn nun wieder... hoffe ich.... :wink:
 

ogukuoo

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
401
Hallo!

Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten zum Thema "Tastatur, Maus und CD/DVD Laufwerke streiken" auf Ask1.org benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelanden


ist mir nur gerade aufgefallen
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
rofl, wie jetzt, das Wort gibts nicht? :D

Übrigens hab ich die Benachrichtigungs-Funktion deaktiviert, bekomme aber jeden Tag ein Haufen Mails. .... :gruebel:
 
Oben