Kastanienbaum???

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
Ok... es mag sein, dass LAz schon sporadisch versucht hat zu erklären, warum der K-Baum jetzt geschlossen wurde... dummerweise seh ich dort keinen wirklichen Grund, deswegen:

Kann mir jemand plausibel erklären, waren der Baum jetzt, nach gut einem Jahr, geschlossen wurde???
Wie Eisfuchs es schon sagt, am Traffic kann es nu wirklich net liegen:

um es mal ohne Blumen zu vermitteln: Lesen könnt ihr ohne angemeldet zu sein und ohne zu posten. Ich habe nichts dagegen wenn sich aktive User mal austoben - und es gibt genug die ernsthaft im Forum diskutieren oder auch anderweitig sich bemühen die WV weiter zu bringen - aber der Sinn dieses Forums ist wie gesagt NICHT seine Postingzahl mit allen erdenklichen Mitteln zu erhöhen - dazu ist der Traffic nun doch zu teuer....

.... deshalb haben wir auch nen cs-server am laufen....
wie schonmal erwähnt: mir ist meine postingzahl herzlich egal. was hab ich denn davon?? soll ich mir auf die visitenkarte schreiben: 2000 postings auf WV.de ?? nehmt die postinganzeige raus oder was weiss ich; mir völlig wurscht....

desweiteren, dass in diesem Thread nur Bullshit geschrieben wurde, dagegen wehre ich mich entschieden... es waren vielleicht nicht die ernsten Themen, die man unterPolitik erwarten würde, aber unter Bullshit versteh ich was anderes...

Also...gründe???
danke im vorraus
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Nun - wenn Dir die Gründe nicht reichen - mir reichen sie....

und das der Tread schon so lange besteht und so groß ist hat wohl nichts damit zu tun das er nicht geschlossen werden dürfte - eher im Gegenteil.

Aso - wenn es auch nicht deine Ansicht von Bullshit ist - meine ist es! Immer noch besser den Traffic für ein Spiel zu opfern als für virtuelle Besäufnisse, Massaker und sonstiges rumgenöle.

in diesem Sinne :arrow:

*closed*
 
Oben