Warum gibt es Drei Magier im Set ,oder waren es zwei?
B black stone Meister Registriert 15. April 2002 Beiträge 312 2. Juli 2002 #21 Warum gibt es Drei Magier im Set ,oder waren es zwei?
S sinned Anwärter Registriert 2. Juli 2002 Beiträge 20 2. Juli 2002 #22 ich halte von dem ganzen "kartenzeug" nix. ich versteh nicht was man daran so toll finden kann... (meine meinung)
ich halte von dem ganzen "kartenzeug" nix. ich versteh nicht was man daran so toll finden kann... (meine meinung)
A Anonymous Guest 2. Juli 2002 #23 drei Magier Hallo Stone, ich kann dir gerne mal das Kapitel zu den drei Magiern scannen (is ein bissel umfangreich *g*) wenn du magst schick mir eine pn.... bis denne, missy
drei Magier Hallo Stone, ich kann dir gerne mal das Kapitel zu den drei Magiern scannen (is ein bissel umfangreich *g*) wenn du magst schick mir eine pn.... bis denne, missy
K kND Ehrenmitglied Registriert 12. Mai 2002 Beiträge 2.084 4. Juli 2002 Ersteller #24 schick mal aber das müsste ich schon haben kai-na-da@web.de
P Pensiver Anwärter Registriert 26. September 2002 Beiträge 5 11. Oktober 2002 #25 was ist die beste anlaufstelle um Tarotkarten zu erwerben? und wieviel bezahlt man für ein Crowley oder Rider -Waite-set?
was ist die beste anlaufstelle um Tarotkarten zu erwerben? und wieviel bezahlt man für ein Crowley oder Rider -Waite-set?
LtHinterheimer Großmeister Registriert 7. Januar 2003 Beiträge 599 16. Januar 2003 #26 wer den sichern weg oder auf nummer sicher gehen will, kann sich zum okkulten studium in einen orden der inneren schule einschreiben. zB BOTA: http://www.botaeurope.net/ die karten werden dort nach einer 7-wöchigen okkulten grundlage schon direkt zur manipulation des schicksals eingesetzt.
wer den sichern weg oder auf nummer sicher gehen will, kann sich zum okkulten studium in einen orden der inneren schule einschreiben. zB BOTA: http://www.botaeurope.net/ die karten werden dort nach einer 7-wöchigen okkulten grundlage schon direkt zur manipulation des schicksals eingesetzt.