Kann man nicht endlich neunzig Prozent der UNO einsparen?

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Und der Zusammenhang zwischen dem Thread-Titel und dem geposteten Link ist welcher? :gruebel:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Aphorismus schrieb:
Und der Zusammenhang zwischen dem Thread-Titel und dem geposteten Link ist welcher? :gruebel:
Das undemokratische Länder über den Umweg der UNO England verarschen wollen
Politik hat einen hohen Unterhaltungswert
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Daß ein Menschenrechtsrat, der Kuba eine Bühne bietet und Großbritannien kritisiert, Geldverschwendung ist. Abgesehen vom Spott, den wir zum Schaden haben.

Edit: Abschaffen, den ganzen Kram. Die Unesco gleich mit.
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Bist Du denn generell gegen einen Menschenrechtsrat oder nur gegen einen, wo auch Kuba (u.ä.) drin ist?
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Wenn wir im Westen das mit den Menschenrechten wirklich ernst nähmen, bräuchten wir wahrscheinlich keinen Rat dafür, aber dieser Zirkus bei der UNO ist besonders empörend. Zumal das schon der zweite Versuch ist, das Vorgängergremium ist ja abgeschafft worden, weil es genau so eine Farce war.

Edit: Eines würde mich ja interessiern: Hat Aphorismus seinen Kommentar selbst gelöscht?
 

Ähnliche Beiträge

Oben