Kübelböck - Hure des Privatfernsehens?!

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Zuerstmal muss ich mich wohl dafür entschuldigen das ich ab und zu die
Bild am Sontag lese (meine Eltern haben abo, aber egal).
Was musste ich da lesen.

Ein Wettbewerb: N paar billige Rätsel lösen, Lösungswort einschicken
und bei der AUslosung mitmachen.
Der Gewinn: Daniel Kübelböck kommt zu einem nach Hause und
verbringt sogar die Nacht beim Gewinner.

Zitat: 'Dieser Preis ist lebendig und nett- Holt euch Daniel ins Bett'

Also das ist doch irgendwie voll Krank. Daniel K ist eine Hure
der Massenmedien. Kennt die Profitgier und Mediengeilheut
gar keine Grenzen mehr??
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Hab ihn heut morgen bei den öffentlich rechtlichen gesehen.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Öhmmm.... Hast du was anderes erwartet?? Bei dem hohen Niveau, dass sowohl Bild und Kübelböck aufweisen ist es wohl nicht verwunderlich, oder?
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Müsst ich mitmachen, wenn ich gewinne könnes den ja dann mal im Wald suchen. :twisted:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Fluß ist besser. Und aufpassen, daß es ohne Blut von statten geht.
 

Arch Angel

Geselle
Registriert
24. April 2002
Beiträge
69
:cry: :cry: :cry: *heul* :cry: :cry: :cry:
ich kann's nit mehr ertragen, kann es dann keine welt mit sinn und verstand und ohne Kübelböck geben???
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Solange Dummheit als erstrebenswertes Ziel propagiert wird wohl nicht...
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Arch Angel schrieb:
:cry: :cry: :cry: *heul* :cry: :cry: :cry:
ich kann's nit mehr ertragen, kann es dann keine welt mit sinn und verstand und ohne Kübelböck geben???

Für 500 Tacken geht dein Wunsch in Erfüllung.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Bin Student, was die Zeitfrage klärt. Der Preis hat was mit Angebot und Nachfrage zu tun. Knifte ist estwas ungünstig, macht doch etwas Dreck. Andererseits wird er ja sowieso nicht, ohne Aufsehen zu erregen, beiseite geschafft werden können.
 

PhREAK

Anwärter
Registriert
8. April 2003
Beiträge
19
Tja dann steht wär endlich auch mal wieder etwas anderes in der Zeitung als dieser dämliche Kübelbock........aber ich glaube ja sowiso das man von dem nicht mehr allzulange hört. Also wenn es schon soweit ist, dass die Bildzeitung den Kübeböck für eine Nacht "verschenkt"....also bitte.
Dann dauert es nicht mehr lange bis sich jeder den irgendwann mal Abends für 50 Euro nach Hause holen kan......(ich frage mich blos wer freiwillig mit dem......ähhhhh ne!!!!!)
 
G

Guest

Guest
es gibt immer fette Säue die auf sone Schwuchtel stehen
da kann mann nichts machen
auser Gewalt
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
man könnte ja teilnehmen, wenn man glück hat gewinnt man. dann tut man wie ein enthusiastischer fan, wenn die ankommen, hat den kerl (?) abends bei sich und holt dann die pumpgun ausm keller...ne, quark... das macht viel zu dreckig :lol: , rattengift ist viel lustiger. wie man den mord vertuscht ist eine andere sache...
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie man sich über kübelböck aufregen kann!
ich finde das was er macht scheisse. FERTIG!
keiner zwingt mich dazu, seine musik zu hören, seine videos zu schauen, etc. wenn kübelböck, oder ein anderer seiner spezies auftaucht, dann schalte ich um, bzw. aus! ich muss mich doch nicht stundenlang darüber unterhalten, wie scheisse ich den typen finde.


@ DrJones
Zuerstmal muss ich mich wohl dafür entschuldigen das ich ab und zu die Bild am Sontag lese (meine Eltern haben abo, aber egal).
da gibt es keine entschuldigung für! nur weil deine eltern ein abo haben? setzen die dich auf einen stuhl, binden dich fest und zwingen dich dazu, diesen dreck zu lesen? ich denke nicht.
also lass die 'zeitung' da liegen oder leg den vogelkäfig damit aus!

Also das ist doch irgendwie voll Krank.
genau das trifft es zu 100%!!!

Kennt die Profitgier und Mediengeilheit gar keine Grenzen mehr??
nein, kennt sie nicht! und ich kann absolut verstehen, wieso nicht!
das ganze ist eine angelegenheit von angebot & nachfrage!
gäbe es nicht diese herrscharen von idioten, die so eine scheisse wollen, könnte er sie nicht verkaufen.

ich gönne kübelböck (oder wahlweise bohlen, jedem big brother typen, dj ötzi, etc.) jeden cent, den er damit verdient! und sogar noch viel mehr! wer es schafft aus dreck geld zu machen, hat meinen respekt!
absolute verachtung habe ich nur für die menschen, die sich das anschauen, anhören, fan artikel kaufen, etc.


@ OTO / Gurke / asamandra / superich / Acik
ihr seid die, die wirklich bemitleidenswert sind! wie kann man nur mordpläne (wenn auch garantiert nicht ernstgemeint, dass weiss ich auch) gegenüber einem kübelböck haben? ist das der neid, weil man selber nicht auf die idee gekommen ist und selber keine kohle scheffelt?
durch typen wie euch ist der in der diskussion und wird es auch bleiben!
ihr habt bestimmt alle deuschland sucht den superstar geschaut! klar, ihr fandet es scheisse, aber ihr wolltet ja mitreden können und man kann sich so herrlich darüber aufregen! schon klar!
IHR seid mitverantwortlich dafür, dass der typ jetzt erfolg hat, also hört auf ihn fertig zu machen!


superich schrieb:
es gibt immer fette Säue die auf sone Schwuchtel stehen
da kann mann nichts machen
auser Gewalt
- ohne worte -
niveauloser geht es ja wohl nicht!

ein m ein f und ein g
steve-o
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
1. Brauch kein Mitleid.
2. Mordpläne? Nein, nur ne Dienstleistung.
3. Lach doch mal. Wenn ich alles so ernst nehmen würd, hätt ich mir schon längst n Strick genommen.
4. Der bekommt auch nicht so viel Schotter (was wollt ich auch damit? hab nicht viel, aber alles was ich brauch.).
5. Nicht von sich auf andere schliessen.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Steve-O schrieb:
@ OTO / Gurke / asamandra / superich / Acik
ihr seid die, die wirklich bemitleidenswert sind! wie kann man nur mordpläne (wenn auch garantiert nicht ernstgemeint, dass weiss ich auch) gegenüber einem kübelböck haben?

Naja, man wird sich doch noch mal eine Erhöhung des deutschen Medienniveaus wünschen dürfen... :wink:
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
Steve-O schrieb:
tach,
@ OTO / Gurke / asamandra / superich / Acik
ihr habt bestimmt alle deuschland sucht den superstar geschaut!

ne, ehrlichgesagt nicht. ich jedenfalls hab mir nur eine einzige folge angeschaut, um mir ein bild von diesem unsinn zu machen (sowas guck ich nie wieder *kotz*)


ansonsten solltest du nicht alles sooo ernst nehmen... niveaulos isses schon, was ich und andere hier geschrieben haben, aber das ist beabsichtig und überhaupt nicht ernst zu nehmen! wenn du das ernst nimmst, dein pech!
 

Ähnliche Beiträge

Oben