Just dropped in...

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
...to see what condition the forum is in ;)

Na, wie gehts? Noch alles beim Alten? War ja schon echt lange nicht mehr hier und dachte mir, mal wieder Hallo sagen schadet nicht.

Hallo!
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Alles anders und doch alles wie immer.... ;)

Jede Nacht versuchen wir aufs neue die Weltherrschaft zu erlangen.... :2+3:
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
Ja, hätte ich wohl ne Mail bekommen, wenn das geklappt hätte...schade!
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Hiho,
zwischendurch waren ein paar skurrile Zeitgenossen im Forum unterwegs. Der Eine hat ständig nur Schwachsinn gelabert und darauf verwiesen, dass man als alter hessischer Landadel ja eigentlich vollkommen über solchen trivialen Dingen wie Logik und Verstand steht.....Und von dem anderen User kannst du noch den Abschiedspost in der "Letzte Beiträge" Liste finden. Dessen Beiträge waren zwar nichts grundlegend Neues (alles schonmal vor 7 Jahren auf WV.de durchgekaut) aber es war doch bisweilen recht unterhaltsam zu sehen, dass jemand diese Thesen ("Grundgesetz = Provisorium -> BRD existiert praktisch nicht" usw) allen offensichtlichen Widersprüchen zum Trotz so vehement verfocht.

Joa, das waren für mich so die Höhepunkte des letzten Jahres, an denen du vielleicht auch deinen Spass gehabt hättest :)

Gruß
Haruc
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
An sich also aufgewärmte Klassiker.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Wenn sich Höhepunkte auf selbst empfundene Lächerlichkeiten anderer reduzieren , dann waren die Tiefpunkte möglicherweise sehr informativ und interessant.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Joa, das waren für mich so die Höhepunkte des letzten Jahres, an denen du vielleicht auch deinen Spass gehabt hättest Smile

Nicht zu vergessen, die "Protokolle der Weisen", an denen ja irgendwie doch was dran sein mußte...

ws
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
[IRONIE] Aha, HunabKu geht, THG kommt, was für ein Zufall :illu: [/IRONIE] :rofl:
 
Oben