Juden, Wussten sie es oder nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
Die Talmudstelle werd ich dir sogar raussuchen, Hugo!!!

Ähm...Imion...ähm...besser du verlässt deine Wohnung... der VS kommt vielleicht...
 

^SpAWn^

Meister
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
388
Das kann doch wohl NICHT sein !

Juden , Moslems , Christen , Hindus , Buddhisten ... DAS SIND !!NUR!! MENSCHEN. Parasiten , die auf diesem Planeten rumkrauchen. Es könnten Milliarden sterben , und es DÜRFTE KEINEN nicht mal zum nachdenken anregen. Das sind ALLES Bazillen. Wenn 4000 Juden sterben , ist das SCHEISS EGAL. Denn es gibt genug andere , die sich auf dem Planeten virusartig ausbreiten. ALLE Menschen tun das. Es spielt KEINE Rolle , wie viele Abfallprodukte verreckt sind , am 11. September. Denn wenn die weg sind , kommen neue , und immer mehr Parasiten. DAS HÖRT GARNICHT AUF !

Es ist SCHEISS EGAL , ob du Bush , Rothschild , oder sonst wie heisst. Es ist SCHEISS EGAL , ob du ein Jude , Moslem , oder sonst was bist. DU BIST UND BLEIBST !!NUR!! EINE ABGEFUCKTES BAZILLE. Man kann Bush seinen SCHEISS Kopf runterschlagen , und ? ES IST SCHEISS EGAL. Er ist nur einer von GAAANZ vielen anderen PARASITEN. Er ist so entbehrlich wie die Fliege aufm Fenster , wie die Ratte in der Kanalisation. Er ist nicht mehr Wert , als die vom Baum runtergefallene verfaulte Pflaume.
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
@SpAWn

Werd mal bischen ruhiger :wink: .
Hälst du dich denn für eine Bazille?
Alle sind wir Menschen, so sehe ich das.

stupy
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
ich bin keine BAZILLE ! :)

(ausserdem steht der mensch ganz oben in der schöpfungs-top-10 :))

- QuadWord
 

Cosmos2002

Anwärter
Registriert
27. Mai 2002
Beiträge
20
@Spawn
Warst du auf LSD als du das geschrieben hast ??
Du sitzt wahrscheinlich den ganzen Tag rum und wartest
das du zwischen deinen Trips vom Baum fällst, oder.
Oh man wie kann man so einen SCHEISS posten.

@beilip
Ich bin zwar davon überzeugt das deine Theorie falsch ist,
es ist so denke ich schlichtweg unmöglich 4000 Leute zu informieren und diese glauben dies und bleiben schön brav
zuhause. Trotzdem finde ich es okay hierüber zu diskutieren
und ich finde es unglaublich das du von athuro2 so dumm
angemacht wirst. Desweiteren war das nicht antisemitisch.

@athuro2
überleg mal wie du hier mit den Leuten umgehst.
Kehre mal vor deiner eigenen Haustüre und denk mal
über die Kriegsverbrechen und Völkerrechtsverstösse
des Landes nach dessen Fahne du hier präsentierst.
such mal auf der Homepage von amnesty int. nach.
Jaja, mit zweierlei Mass messen und megaarrogant
("darüber rede ich doch nicht"). Echt typisch
 

^SpAWn^

Meister
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
388
@ Cosmos 2002

Deine ?Aussage? trieft nur so vor Verblendung , und gesellschaftlichem Konsens.

Bitte unterlasse solche ?Aussagen? zukünftig , damit ich mich nicht wieder auf mein Keyboard übergeben muss ... ;)
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
@ Cosmos2002

Du plädierst hier für mehr Stil in der wortführung und fährst dabei spawn gegen den Schlitten, dass es nur so kracht. Du sprichst vom >>vor der eigenen Türe kehren<< und bringst am Anfang Deines postings die Türe vor lauter Dreck davor nicht mehr auf.

@ all

Ich schrieb dies an Cosmos, da ich mit spawn (auch wenn ich nicht diese harten Worte gewählt hätte) so ziemlich einer Meinung bin. Hkennt jemand die Zahlen, wieviel Kilogramm Müll so ein zivilisierter Mensch im Jahr verursacht, wieviel wertvolles Wasser er verbraucht, wieviel CO2 er in die Atmosphäre ablässt. Dazu kommen die Folgen seines zumeist hirnlosen Geldflusses, dass die armen Länder in Bedrängnis bringt und seine Regierung, die sich ja auf den Einzelnen, als Wähler, stützt und verlässt und veranlasst, dass sich in Umweltfragen ja doch nichts ändert und den schönen Worten nur schreckliche Taten folgen.

Für unsere Mutter Erde ist der Mensch ein Parasit, der brutalsten Raubbau an der Natur betreibt. Der Welt würde es ohne den Menschen bei weitem besser gehen.

Doch leider Spawn ist die thematik vollkommen offtopic. Es wäre schön, wenn Du mit einem überarbeiteten Text, einen neuen thread eröffnen würdest.

mfg

PWK
 

Cosmos2002

Anwärter
Registriert
27. Mai 2002
Beiträge
20
so einfach kann man es sich machen

@spawn&paradewohlstand
ja, es ist schon einfach zu sagen "der Mensch ist scheisse" und alles
andere auch; alles ist egal ... dann geht doch zur nächsten Brücke und
springt runter dann gibt es wenigsten zwei Parasiten weniger.
:evil:
Gibt es denn niemand in diesem Forum der der Meinung ist das wir nicht
nur Parasiten sind sondern die Intelligenteste, weitentwickelste Lebensform und es auf unserem Planeten nicht nur sehr viel schlechtes
sondern auch ne Menge gutes gibt ???
Und den Kopf in den Sand stecken kann jeder. Aber ich denke
es ist nicht zu spät um die Probleme der Welt in den Griff zu bekommen.
Nur dazu muss jeder etwas tun und nicht nur alles scheisse finden !
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
wenn jemand n neues topic dafür aufmacht, poste ich auch meine Meinung, aba nicht hier, da shat wirklich NICHS mit dem topic zu tun (auch wenn ich weiss, was spwan meint, wenner das in verbindung bringt), ich finde aba trotzdem das wir nicht alle gleich sind, z.B. haben juden nen anderne kalender wie wir ^^,spawn !
 

caligari

Meister
Registriert
13. September 2004
Beiträge
341
WP schrieb:
ok...die Zeit läuft...wann kommt jemand drauf, dass der 11.9. im jüdischen Kalender ein 23ster ist???
bittebittebitte...
Stimmt, und nicht nur im jüdischen Kalender auch im islamischen Kalender fiel der 11.9.2001 auf den 23. Tag eines Monats. :D
Der 11. September 2001 ist
der 23. Djumada Akhira 1422 im islamischen Kalender und
der 23. Elul 5761 im jüdischen.

http://www.smilenow.de/s91100.htm
Zum Selber-Nachschauen hier ein Umrechnungskalender. Man muss zuerst beim gregorianischen Kalender das jahr auf 2001 "reduzieren" und dann beim jüdischen Kalender "September" eingeben.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Och menno, was ist denn zur Zeit los, daß all die uralten Threads wieder ausgegraben werden? :roll:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
jou, die gute alte thread-sperr-verschwörung... :D

falls jemand einen grund weiß, warum ich das auflassen sollte, bitte pn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben