JFK Filmchen

Thule

Geselle
Registriert
27. August 2002
Beiträge
51
Weiss jemand wo Ich den Filmauschnitt herbekomme(Download od. Link), wo man sieht wie der Fahrer sich zu JFK herumdreht und Ihn erschießt???
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
Mensch, es war doch der Oswald!!!

Glaub es doch endlich...lol

Alaf Sal Fena
 

seond

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
110
Oswald? ich denk der hat gar net geschossen ??? ;)

ich würd für den film mal programme wie Kaza uä. benützten, da findste sicher was.
 

Fraser

Anwärter
Registriert
23. August 2002
Beiträge
20
Guck dir doch einfach den Film JFK an.
Er ist sehr aufschlussreich und dazu auch super gemacht.
Der Fahrer war es auf jeden Fall nicht!!!!!
 

Simon Moon

Geselle
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
71
Ich denke man kann eindeutig erkennen, dass der Fahrer sich kurz bevor JFKs Gehirn explodiert nach hinten lehnt und etwas dass aussieht wie eine Waffe auf den Kopf von Kennedy richtet. Danach dreht er sich schnell wieder nach vorne zurück.
Erklär mir jetzt mal bitte warum es nicht der Fahrer war
 

Fraser

Anwärter
Registriert
23. August 2002
Beiträge
20
Also ich konnte das nicht erkennen und ich habe den Film bestimmt schon 20 mal gesehen.
Außerdem ... wenn es der Fahrer gewesen wäre, meinst du nicht auch, dass das außer dir noch jemand anders bemerkt hätte???
 

Simon Moon

Geselle
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
71
Die Theorie, dass es der Fahrer war ist weit verbreitet und auch leicht nachvollziehbar, da er sich genau in dem Moment mit irgend etwas in der Hand nach hinten lehnt als das Gehirn von JFK explodiert. Schau dir den Film noch mal an und achte genau auf den Fahrer, dann wirst auch du es erkennen.
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass der Kopfschuss vom Fahrer kam. Die anderen Schüsse stammten von anderen Person, jedoch hat Oswald keinen Schuss abgefeuet
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Ach so ja klar, der Fahrer wars...

:lol:


Dann hätte Kennedys Kopf aber nach hinten rechts fliegen müssen.
Im ZapruderFilm dreht sich der Fahrer übrigens nicht um....ach moment, der ist ein Alien (angeworben vom CIA) und hat Augen im Hinterkopf :wink:

Der finale Treffer kommt doch wohl ganz deutlich von vorne links..da wo sich laut Zeugenberichten ein Schütze versteckt hatte.
 

Fraser

Anwärter
Registriert
23. August 2002
Beiträge
20
Ich kann Technoir nur zu stimmen. Du hast wohl auch bessere Äuglein als unser Vertreter der Fahrer Theorie :wink:
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
:eek:

tja mit Vier Augen geht das auch besser :wink:

Ich halte die Therorie von Garrison auch ehrlich gesagt für die einig Logische.
Und die Tatsache, dass die Amis die Oswald Theorie tatsächlich so einfach geschluckt haben ist eigentlich unbegreiflich.
Der Film beweist eindeutig, dass JFK von vorne erschossen wurde.
Oswald war jedoch hinter ihm. Ich lasse mich mal überraschen, was der CIA für Ausreden hat, wenn die Akten geöffnet werden sollen. Wahrscheinlich wurden die dann von Ratten aufgefressen :evil:
 

Fraser

Anwärter
Registriert
23. August 2002
Beiträge
20
4 Augen?? Bist du etwa ein Alien? :eek:

Ich finde das gar nicht so unbegreiflich, war doch schön einfach. Man hatte einen Täter und der konnte dann nichts mehr dazu sagen, weil er ja leider Gottes auch erschossen wurde ...
Die Akten wurden nicht von den Ratten gefressen ... die wurden bestimmt im WTC gelagert ...
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Also der Fahrer (In den USA fährt man doch links, oder ;) ), lehnt sich wirklich nach hinten, aber irgendeine Waffe kann ich net erkennen,
egal, die Akte wird ja eh geöffnet...und vor dem Lesen verbrannt ;)
 

^SpAWn^

Meister
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
388
Die Schusse wurden von Oswald , und diesem Barkeeper ?Ruby? abgegeben. Beide waren von der Mafia.

Weil Oswald "singen" wollte , hat ?Ruby" ihn erschossen ...
 

aemilia

Geselle
Registriert
6. August 2002
Beiträge
64
Hi,

der Fahrer kann es doch gar nicht gewesen sein, weil man doch sieht, dass der Schuss von hinten kommt. Die Kugel tritt hinten ein, kommt vorne wieder raus und zerplatzt.

Gruß

aemilia
 

zian

Großmeister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
759
^SpAWn^ schrieb:
Die Schusse wurden von Oswald , und diesem Barkeeper ?Ruby? abgegeben. Beide waren von der Mafia.

Weil Oswald "singen" wollte , hat ?Ruby" ihn erschossen ...

an die lösung glaubt doch niemand mehr
 

zian

Großmeister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
759
aemilia schrieb:
Die Kugel tritt hinten ein, kommt vorne wieder raus und zerplatzt.

die kugel ist eine wunderkugel, die sich auf einer weise durch den körper fortbewegt, die jeder wahrscheinlichkeit widerspricht
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Ja, sie war tatsächliche eine Wunderkugel, guck einfach den Film JFK...
 

HAL 9000

Neuling
Registriert
1. September 2002
Beiträge
1
Juhu!

Nichts für ungut, ihr Jim Garrisons, aber
Könnt ihr mir mal bitte sagen, wie es kommt, dass wenn es denn der Fahrer des Wagens war, Gouvaneur Conally, der auf dem Beifahrersitz saß, ebenfalls verletzt wurde? hat der Fahrer erst Kennedy und dann Conally angeschossen?
Also, damit die Diskussion beendet ist: ich gebs ja zu - ich wars.
 

Ähnliche Beiträge

Oben