Jüdische Antisemiten? Die spinnen, die Amis...

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Elbee schrieb:
Zu schnell wird bei dieser Thematik jeder Diskussionsteilnehmer in irgendeine Schublade geschoben, unverdient und vorschnell.

Das tut mir leid, wenn ich diesen Eindruck erweckt habe. Ich bin nun wirklich kein "Schachtelndenker" (oder "Eis-Mann", wie manche Goths sagen würden).

Ich weiß nicht, ob Gilgamesch von seiner Basisintention her Antisemit ist (kommt mir nicht wieder mit verschiedenen Definitionen oder Grundsatzdiskussionen über den Begriff! IHR WISST, WAS GEMEINT IST!), oder nicht, es ist mir bei der Bewehrtung seiner Texte auch egal. Ich sehe nur, dass das, was er hier schreibt, Antisemitismus enthält, und, wenn ich das mal sagen darf, nicht allzu knapp.

Ich stecke niemanden wegen eines Threads in eine Schublade, auch wenn mein erstes Posting so aussieht, als würde ich das tun. Ich hab' nur überreagiert. :D

Elbee schrieb:
diesmal wahrscheinlich von anderen als bei Berben.

:lol:

Elbee schrieb:
Die beiden haben eine Menge recherchiert und herausgefunden, dass es mit der allgemein bekannten Bibel nicht unbedingt weit her sein kann.

Ach, ist das 'was Neues?

Mal ganz abgesehen davon: Was hat das mit dem Thema hier zu tun???
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Eigentlich ging es bei dem Thema um die spinnerten Amis, die sogar Juden zu Antisemiten stempeln. Dass die USA durch eine sehr mächtige jüdische Lobby unter Druck gesetzt werden, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Aber was ich da heute wieder gefunden habe, setzt dem Fass die Krone auf... Der Lutscher Bush kann Kriege gegen Länder führen wie er lustig ist, aber seine Unterschrift unter einem Haufen Scheiße verweigern, dafür fehlt dem Typen das Rückgrat.

Jahrelang hat sich die US-Regierung geweigert, den Zankapfel Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen. Nun gab Präsident George W. Bush dem Drängen des Kongresses unter Protest nach und unterzeichnete ein Gesetz, das genau dies festschreibt.
Quelle: SPIEGEL vom 1. Okt. 2002 - Bush erkennt Jerusalem als Hauptstadt Israels an

Machen wir uns nichts vor: Amerika ist nur noch ein Satellitenstaat Israels! Die Juden haben gewonnen und die Weltherrschaft übernommen. Dies ist kein Antisemitismus, sondern ein Feststellung. Dazu passt dann gleich noch die Meldung, dass irgend so ein Wichtigtuer aus dem Umfeld von dem Scharfmacher Rumsfeld den Rücktritt unseres Kanzlers fordert - genauso wie die verschissene Amerikanische Regierung den Rücktritt Saddam Husseins fordert. Wir sind dann die Nächsten auf der Achse des Bösen...
 

Hornet

Lehrling
Registriert
3. August 2002
Beiträge
48
Gilgamesch schrieb:
Die Frage, warum ich diesen Satz formuliert habe ist die, das ich die Errugenschaften den jüdischen Geistes schätze.
Der jüdische Geist hat das letzte Jahrhundert inspiriert und geprägt.

Du kannst doch Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Das musst du mir jetzt schon genauer erklären.

Hättest du anstatt jüdischem Geist, von zionistischem Geist gesprochen und das nur weggelassen, hätte ich dir nichts vorgeworfen. (Zumindest nicht in diesem Thread)

Das war Antisemitismus, da helfen dir deine billigen Ausflüchte auch nicht mehr weiter.

Gilgamesch schrieb:
Die Juden, die ich kenne, sehen sich auf dieser Welt als Juden! Nicht als Deutsche, Polen, Russen oder Amerikaner. SIe definieren sich selbst als Juden.

Echt? Also ich kenne französische Juden, italienische Juden, deutsche Juden und Israelis.

Gilgamesch schrieb:
Das Wort "Jüdische Lobby" ist ebenfalls nicht von mir, aber sie ist real und beschreibt den Einfluß der amerikanischen Juden auf die Weltpolitik, insbesondere auf Israels Wünsche!

So ein Schwachsinn. Das du dich traust hier von „real“ zu sprechen hat schon alleine einen bann verdient.

Gilgamesch schrieb:

Muss nicht sein…

Gilgamesch schrieb:
Wenn jemand hierbei gleich an den Holocaust denkt, ist das sein Problem.

Da du von nur sprichst, fällt dort wohl auch der Holocaust mit rein.

Gilgamesch schrieb:

Och nee…

Gilgamesch schrieb:
Was treibt denn der kleine Knallfrosch Sharon da unten?

Es ist bemüht, sein Volk zu schützen.

Gilgamesch schrieb:
Hör bitte auf Hornet. Das euch allmählich die Beine zittern, habe ich von einem bekannten Juden erfahren. Deutschland ist zur Zeit eines der großen Themen unter den Juden. Man hat wieder angst, das Deutschland ertsarkt und überlegt, wie man dagegen vorgehen kann.

:lol:

Gilgamesch schrieb:
Wo ist das Problem, wenn man DIch als Juden bezeichnet und Tarvoc als CHrist! Bei Tarvoc sehen und spüre ich, das er nur gutes für die Menschheit im Allgemeinen will.

Achso, und Ich als der Jude, will nur schlechtes für die Menschheit? Somit wären wir wieder beim Antisemitismus.

Gilgamesch schrieb:
Deswegen bin ich gegen DIch und euch!

Kleiner Rassist auch noch?
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Hornet schrieb:
Gilgamesch schrieb:
Das Wort "Jüdische Lobby" ist ebenfalls nicht von mir, aber sie ist real und beschreibt den Einfluß der amerikanischen Juden auf die Weltpolitik, insbesondere auf Israels Wünsche!

So ein Schwachsinn. Das du dich traust hier von „real“ zu sprechen hat schon alleine einen bann verdient.

Die Jüdische Lobby hat die USA dazu gebracht gegen UN-Resolutionen zu verstoßen, weil sie Jerusalem als ISRAELISCHE HAUPTSTADT anerkannt haben.

10/01/02 BUSH SIGNS BILL RECOGNIZING JERUSALEM TO BE ISRAEL'S CAPITAL. How would New Yorkers feel if Britain passed legislation recognizing the greater Buffalo/Niagara metro area as Canada's capital, ignoring the fact that most of that region is on the US side of the border?

10/01/02 U.S. move on Jerusalem antagonizes Arab world Like this is a surprise? The entire world knows that the US Government has whored itself to Israel yet again.

Under International Law and according to the United Nations, Jerusalem is considered an independent holy city and not an Israeli city (UN resolution 181 of 1947).

The United Nations Security Council has passed at 14 resolutions condemning the Israeli occupation of Jerusalem as illegal, even the western (Jewish) side of the city, and even before 1967 when Israel conquered the eastern (Arab) portion.

These are the UN Security Council Resolutions condemning Israeli occupation of Jerusalem: 42 (1948), 49 (1948), 50 (1948), 54 (1948), 60 (1948), 127 (1958), 162 (1961), 252 (1968), 267 (1969), 271 (1969), 298 (1971), 465 (1980), 476 (1980), 478 (1980).

The last resolution, 478 of 1980, says Israeli rule over Jerusalem is "a violation of international law" (paragraph 2) and that "all legislative and administrative actions and measure taken by Israel, the occupying power" annexing Jerusalem "is null and void" (paragraph 3). Further it says that "Those states that have established diplomatic missions at Jerusalem to withdraw such missions from the Holy City" (paragraph 5b). The United States, in passing a law moving their mission to Jerusalem, is now in violation of the United Nations Security Council Resolutions 478 along with Israel.


--------------------------------------------------------------------------------

EMAIL FROM A READER:

I have called a bunch of senators and representatives in Kansas and Missouri to tell them NO to the war and then I asked them a question very politely. I asked them:

"I have heard that Israel is in violation of some UN Council Resolutions. Is this true?"

Results:

Senator Bond's Office - "No and it would be very hard to find out. I really doubt it." Not a direct quote, but the jist of what they said.

Senator Carnahan's Office - "I don't know."

Congressman Moore's Office - "I don't know."

Senator Robert's office: "I don't know"

Do these people have their heads up their asses or do they just not want to tell the truth?

Key to the justification for the invasion of Iraq is the perception that Iraq is in violation of UN Resolutions. IN order to make that an issue worthy of a war of conquest, the American people must not be allowed to realize that many nations, Israel and the US itself among them, are in violation of UN resolutions. So, from now on, when you CONTINUE to call, fax, and visit your congressmen, make sure to mention that you are aware that Israel's actions in Palestine and Jerusalem are violations of UN Resolutions.
Quelle: What Really Happened
 

neupi

Lehrling
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
25
man soll keine religion beleidigen-sondern respektieren!!!!!!!!

schimpfen wir über die kriegstreiber in israel und ihre verwandten in den USA.
mir geht es auch schon langsam ziemlich aufn keks das man gar nichts mehr gegen israel sagen darf ohne gleich gebanned zu werden oder politiker zurücktreten müssen.
das beweißt doch das sie die mächtigsten der welt sind!
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
@Hornie

Ich werde auf Dein Spiel nicht eingehen, aber vielleicht kann ich Dich so ärgern:

Die Deutschen kommen wieder hoch! Und die Deutschen sind auch die einzige Macht auf diese Welt, die das zionistische Dreieck (Israel-England-USA) knacken werden. Deutschland wird das geistige Zentrum Europas und wird sich für eine bessere Welt einsetzen, als es die aktuellen Machthaber tun.
Und das gute daran ist, das DU live dabei bist, HOrnie! Du bist mit Deiner Lebensspanne live dabei. Ist das nicht aufregend?
:lol:

Wenn es Dir noch nicht aufgefallen ist, Hornie, der Widerstand gegen die aktuelle Weltregierung formiert sich. Kommt es Dir nicht merkwürdig vor, wie so plötzlich 300 000 Bürger in Europa auf die Straße gehen konnten?
Kommt es Dir nicht merkwürdig vor, das auch in Isarel und den USA der Widerstand zunimmt? Ist es für Dich nicht noch merkwürdiger, das in Deutschland ein Tabu gebrochen wurde?!

Und noch was, HOrnie!
Wir danken den AMis für den Marschall-Plan, dafür, das wir die DDR zurückhaben und das die GIs das ehemalige Groß-Jugolslawien zerbomt und an die EU geschenkt haben. Vielen Dank! Und danke dafür, das Ihr uns von HItler bereit habt. Nun möchten wir uns beim amerikanischen Volk dafür bedanken und diese von Bush und Rumbsfeld befreien. Sozusagen als Wiedergutmachung. Dann möchten wir unseren jüdsichen Friedensaktivisten in Isarel unterstützen. Sahron muß gestürzt werden und durch eine EU-orientierte Opposition ersetzt werden. Das Jüdische Volk warten nur auf seine Befreiung von der Militärdiktatur des Sharon.
Die Amerikanische Opposition mussen wir natürlich auch unterstützen. Bush, den Kriegtreiber, werden wir stürzen und eine EU-orientierten Regierung mit deutschen Spitzenkandidaten an die MAcht bringen.
Dann folgt England. Smiley-Blair muß ersetzt werden. Hunderttausende des Volkens haben wir schon mobilisiert, 2/3 der Bevölkerung sind gegen Ihn. AUch hier muß die Regierung gestürzt werden. Blair muß weg und durch eine ordentliche Opposition ersetzt werden.
DAnn war da noch Italien. Warum gerade Italien uneingeschränkt die USA und England unterstützt, sollte jeder denkender Mensch auf anhieb erkannt haben. AUch hier formieren sich unsere Leute, um die Regierung zu stürzen.

Und nun Hornie?!
WIe wäre es, wenn Du wieder ein Smily einfügst. Etwa so :lol:
Natürlich kannst Du dich auch über Rechtschreibfehler amüsieren.
Was anderes bleibt Dir ja nicht übrig.
Und was bringt es Dir, wenn man mich verbannt?
Gehen dann 300 000 Leute weniger auf die Straße?

Hornie, lehne Dich einfach zurück und genieße die Reality-Soap, die sich NAchrichten nennen! Es folgen aufregende Zeiten !!!


:arrow: Gilgamesch

Brave new world! Germany first!

:arrow: Gilgamesch
 

Elbee

Großmeister
Registriert
28. September 2002
Beiträge
798
Tarvoc schrieb:
Elbee schrieb:
Zu schnell wird bei dieser Thematik jeder Diskussionsteilnehmer in irgendeine Schublade geschoben, unverdient und vorschnell.

Das tut mir leid, wenn ich diesen Eindruck erweckt habe. Ich bin nun wirklich kein "Schachtelndenker" (oder "Eis-Mann", wie manche Goths sagen würden).

Keine Sorge, Schachteln haben ja manchmal was Nettes und dienen dann der Übersicht ;-)




Tarvoc schrieb:
Elbee schrieb:
Ach, ist das 'was Neues?

Mal ganz abgesehen davon: Was hat das mit dem Thema hier zu tun???

Für Einige ist das durchaus was Neues ;-) Und das Thema tangiert es wohl, gerade bei Amerikanern bzw. amerikanischen Juden. Ich kenne einige, und die sind mitunter in der gleichen Lage wie wir Deutschen, und zwar auf angeordneter Achterbahnfahrt. Haben die Konfession im Pass stehen, fühlen sich als Amerikaner, teilweise mit deutscher Abstammung. Auf die wird ein heftiger Loyalitätsdruck ausgeübt, obendrein auch noch gleich mit für die Machenschaften, die derzeit in Israel ablaufen. Deren Konfession steht und fällt mit der niedergeschriebenen Historie. Und wenn sich die als fehlerbehaftet herausstellt, geht das u.U. schon langsam in Richtung Identitätskrise.

Daher meine ich, dass die erste Idee Verständnis heißen muss, gerade für amerikanische Juden. Natürlich nicht pauschal, sondern individuell. Erst so bekommen die den Rücken gestärkt gegen die Ausnutzer des Holocaust, denn die sind es ja ganz offensichtlich, die den Druck ausüben. Je mehr das merken und ihre Ablehnung zeigen können, desto geringer die oft kritisierte Bad-Guys-Lobby der Juden in USA.
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Bundeskanzler schrieb:
Die Juden haben gewonnen und die Weltherrschaft übernommen.

Nochmal:
Was du meinst, sind allenfalls Zionisten! (obwohl der ursprüngliche Zionismus auch 'was Anderes war) Die meisten Juden, die ich kenne (und ich kenne eine ganze Menge!) sind anständige Leute, die überhaupt nicht darauf aus sind, irgendwas zu übernehmen, erst recht nicht die Weltherrschaft!

Bundeskanzler schrieb:
Dies ist kein Antisemitismus, sondern ein Feststellung.

:lol: DAS ist ein geiler Satz! :lol:

Bundeskanzler schrieb:
Wir sind dann die Nächsten auf der Achse des Bösen...

Da könntest du recht haben, aber was hat das mit Juden zu tun?
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Gilgamesch schrieb:
Und die Deutschen sind auch die einzige Macht auf diese Welt, die das zionistische Dreieck (Israel-England-USA) knacken werden.

:lol:
Klar, wir werden alleine gegen die drei mächtigsten Länder der Welt siegen... :lol:
Geh' wieder in dein Kämmerchen, und träum' weiter von einem deutschen Weltreich! :lol:

Gilgamesch schrieb:
Deutschland wird das geistige Zentrum Europas und wird sich für eine bessere Welt einsetzen, als es die aktuellen Machthaber tun.

Aha, wir führen also zuerst einen Angriffskrieg gegen die USA und Israel, und dann setzen wir uns für eine bessere, friedlichere Welt ein? :lol:

Gilgamesch schrieb:
Und das gute daran ist, das DU live dabei bist, HOrnie! Du bist mit Deiner Lebensspanne live dabei. Ist das nicht aufregend?

Nun, es wird in den nächsten fünfzig Jahren einiges geschehen. Europa wird sich vereinigen, Amerika wird fallen, China und Europa werden die beiden großen Supermächte der Welt werden, Russland wird sich Europa anschließen, nachdem es wirtschaftlich total zusammengefallen ist...

Aber ich sehe da (ZUM GLÜCK!!!) keine deutsche Weltmacht, die sich "für eine bessere Welt" :)lol:) einsetzt und dabei mal schnell eben die USA plattmacht!
Ich meine, deine Aussagen in der Richtung ("entweder die Deutschen oder die Juden werden die Welt beherrschen", etc. etc.) sind nicht nur rassistisch, sondern auch psychohistorisch vollkommen unhaltbar!

Gilgamesch schrieb:
Wenn es Dir noch nicht aufgefallen ist, Hornie, der Widerstand gegen die aktuelle Weltregierung formiert sich.

Das stimmt natürlich. Aber er ist anders, als du denkst. Und er ist keinesfalls nur deutsch!

Gilgamesch schrieb:
Nun möchten wir uns beim amerikanischen Volk dafür bedanken und diese von Bush und Rumbsfeld befreien.

AMEN!

Gilgamesch schrieb:
Sahron muß gestürzt werden und durch eine EU-orientierte Opposition ersetzt werden.

Du meinst doch sicher eine EU-orientierte Regierung, oder?

Gilgamesch schrieb:
mit deutschen Spitzenkandidaten

:lol: Geil!
Denkst du nicht, dass wir irgendwie den selben Fehler wie die USA machen? Regierungen nach unseren Wünschen ein- und abzusetzen klappt einfach nicht!
Wir müssen im Gegenteil dafür sorgen, dass das amerikanische Volk so aufgeklärt wird, dass es seine Regierenden selbst wählen kann - denn a priori unfähig sind sie dazu keineswegs, wie die Beispiele Kennedy, Reagan, etc. zeigen!

Gilgamesch schrieb:
Brave new world! Germany first!

Democracy first
Freedom first
Equality first

KEIN VOLK SOLL MEHR ÜBER ODER UNTER EINEM ANDEREN STEHEN!
 

PirAz

Meister
Registriert
5. August 2002
Beiträge
215
irgndso n intelligenter mensch (glob descartes) hat ma gesagt "meinung behindert den verstand"............ denkt ma bissel drüber nach
 

Blubb

Meister
Registriert
5. September 2002
Beiträge
206
Nun muss ich aber auch mal Dampf ablassen.

Ich schätze, dass wir hier so ziemlich alle keine Antisemiten sind, davon gehe ich nun mal aus. Was letztes jahrhundert geschah ist nicht wieder gut zu machen. Doch noch falscher ist es anzunehmen, dass wir als Nachkriegsgeneration immernoch an Idealen festhalten müssen, die jeglichen Umgang mit dem Thema verbieten. Es darf kein Tabuthema sein, dass vor 60 - 70 Jahren hier in Deutschland hunderttausende von Juden kaltblütig, durch ein völlig verrücktes Regime und einen geisteskranken Diktator, umgebracht wurden. Zudem ist noch zu erwähnen, dass das deutsche Volk diesen Mann schliesslich gewählt hat und er nur so an die Macht kommen konnte.

Ebenso dürfen wir - Deutschland - nicht die Augen vor etwas schliessen, dass du Angst macht, gegen unsere moralische Auffassung ist und uns (mir zumindest) Angst macht. Dies ist das momentane Verhalten der USA und Israel.

Ich beginne mal mit Israel. Es gab eine Zeit, in der es diesen Staat noch nicht gab. Es war damals der Staat Palästina. Viele jüdisch-stämmige Siedler kamen in dieses Land und fingen an es zu kultivieren, Städte zu bauen und wenig später einen eigenen Staat auszurufen. Dies alles auf der Grundlage ihrer Vergangenheit und ihrers Glaubens an ihre Heimat. Doch es gab da einige Leute, die ihnen im Weg standen, die bösen, bösen Palästinenser wollten doch tatsächlich nicht, dass auf ihrem Land ein neuer Staat gegründet wird! Das noch junge Israel brauchte also Hilfe und von woher bekamen sie diese? Natürlich, aus den USA! Dort gab und gibt es nämlich so einige Leute in sehr hohen Positionen die selbst jüdischer Abstammung sind. somit war Hilfe gewährleistet und der Krieg begann mit Waffenlieferungen der USA - natürlich immer unter der Ladentheke. Nun betreibt Israel ethnische Säuberungen in einem Land, dass es sich einfach genommen hat ohne den Besitzer zu fragen. Verständlich, dass die Palästinenser das nicht gerade gut finden, oder? Zu dumm, dass niemand aktiv dagegen etwas tut, obwohl es gegen jegliche Menschenrechte und die UN verstößt.

Bin ich nun Antisemit, weil ich die Politik dieses Staates kritisiere und logische Verknüpfungen mit den USA ziehe?

Nun zu den USA. Dies ist eine Weltmacht, nein eine Supermacht, sowohl wirtschaflich, als auch militärisch. Dieser Staat hat eigendlich nur seine Interessen im Kopf, das sieht man schon in Afganistan, wo ein Ministerpräsident von den USA eingesetzt wurde, der dort einst ein hohes Tier einer amerikanischen Firma war. Und was ist mit dem Irak? Wieso haben die USA Saddam nicht schon vor 11 Jahren abgesetzt? Warum zum Teufel wollen die USA diesen Staat eigendlich ''säubern''? Richtig geraten!! Das Zauberwort ist Öl!!

:arrow: Ich habe keine Zeit weiter zu schreiben, in diesem Sinne Adieu!
 

PirAz

Meister
Registriert
5. August 2002
Beiträge
215
Sooo ich versuche jetz ma ne brücke zu schlagen die zum thema zurückführt :
Auch Juden kritisieren die Politik Sharons. Israel is wie Deutschland, Großbritannien und auch die USA und alle anderen demokratischen staaten kein Staat in dem alle Menschen hundertprozentig hinter der Regierung stehen. Die Presse in Israel soll übrigens auch ziemlich kritisch sein. Diese kritischen Leute als antisemiten zu bezeichnen wär ein Widerspruch an sich.
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
@ alle

Da ich gerne provokant auftrete, habe das Wort Jude genommen. Damit kann ich wenigstens Personen wie Atrhuro2 und Ami-Hornet aus der Reserve locken. Dann posten die wenigstens etwas mehr als nur Smilies und Rechtschreibkorrekturen. :lol: 8)
Das dazu!

Das nicht alle Juden gemein sind und eigentlich die Zionisten gemeint sind, ist dem ernsthaft interessierten klar. Auch ich habe ne Menge jüdische Connections, ne Menge Islamische, Christliche und sonst für welche. Und alle denken wie Ich!!! Ist das nicht erschreckend?
Was sagst Du dazu Hornet. IST DAS NICHT ERSCHRECKEND, DAS EINE BESTIMMTE JÜDISCHE GRUPPIERUNG SO DENKT WIE ICH UND SHARON STÜRZEN MÖCHTE!

So ist es aber. Und der Einfluß und die Macht gegen das Zionistische Dreieck wird immer größer. Verfolgt mal nur die Nachrichten, aber ungefiltert!!!

Und zum Thema Psychohistorik und der Aussage, das folgender Satz gefallen war:

"Es existieren nur zwei benadete Völker, die die Weltherrschaft übernehmen können. Das sind zum ersten die Juden und zum Zweiten die Deutschen."

Dieser Satz ist historisch gefallen. Ein gebildeter NAZI-Historiker, aber auch jüdische Historiker sollten euch diese Behauptung bestätigen.
DA es die deutschen nicht geschafft haben, bleiben nur noch die Juden übrig!!! Psycohistorisch gesehen natürlich !!!

Und zum Sturz der Amerikaner und der Engländer und der Israelis:

Natürlich nicht mit Krieg! Wir sind doch keine Barbaren. Das Zionistische Dreieck wird mit seien eigenen Waffen abgelöst. Verschwörung, Propaganda, Manipulation, Geld, Unterwanderung!!!

Die Weltpolitik sieht auf der eien Ebene vielleicht sehr harmlos aus, auf einer anderen Eben werden aber erbitterte Kriege geführt.

Eins steht fest. Die Herrscher der letzten 2000 Jahre werden abgelöst.
Das kann dann auch weder ein Bush, noch ein Blair oder Sharon aufhalten. Und der Medienkasper Rhetro-Friedmann kann es auch nicht stoppen.

Und wenn in kurzer Zeit Amerika von seinem Abzess befreit ist, dann kann und möchte ich dort endlich wieder Urlaub machen. Las Vegas, Area51, Cap Canaveral! Unter der jetzigen Regierung gebe ich dort keinen Cent aus!!!

:arrow: Gilgamesch
 

Shin_Sephiroth

Lehrling
Registriert
16. September 2002
Beiträge
41
Zum Thema: Sharon und die Jüdische Siedlungspolitik
Wurde die Siedlungspolitik von der regierenden Arbeitspartei zunächst noch strategisch begründet, so argumentierte der sie ablösende Likud von Menachem Begin ab 1977 bereits offen politisch und forcierte sie entsprechend. Siedlungen wurden nicht nur am westlichen Ufer des Jordan errichtet, sondern auf der ganzen Westbank. Ihre Funktion bestand nicht im Schutz des israelischen Kernlands, sondern darin, die beabsichtigte Annektion des besetzten Territoriums durch Schaffung vollendeter Tatsachen vorwegzunehmen und irreversibel zu machen. Auch nach dem Oslo-Abkommen und unter Bruch der darin niedergelegten Prinzipien wurde der Ausbau der Siedlungen planmäßig fortgesetzt. Die Zahl der Siedler ist seither von 140 000 auf 200 000 gewachsen.

Auch Ehud Barak hat nie etwas anderes vorgesehen als die Räumung einer Reihe geografisch isolierter Siedlungen und eines weiteren Dutzend im Gazastreifen, dessen Abgabe an die Autonomiebehörde am ehesten vorstellbar ist, weil sie weniger ein Verlust als eine Entlastung wäre. Seine erklärte Bereitschaft, 90 Prozent der besetzten Gebiete, die im offiziellen Sprachgebrauch stets die "befreiten" heißen, unter gewissen Konditionen aufzugeben, war nicht nur deshalb fiktiv, weil er wusste, dass er dafür nie eine parlamentarische Mehrheit finden würde. Auch die Zahl ist falsch,da Ost-Jerusalem und seine Vorstädte, die 1980 von Israel offiziell annektiert wurden, in dieser Rechnung gar nicht mehr vorkommen.

Festzuhalten bleibt, dass 80 Prozent der Siedlungen erhalten bleiben sollen. Es handelt sich um vier tiefe, das Territorium aufspaltende Keile, die ebenfalls annektiert und dem israelischen Staatsgebiet zugeschlagen werden sollen. Ein israelisches Groß-Jerusalem mit seinem Ring von Satellitenstädten, in denen weitere 185 000 israelische Siedler wohnen, würde die Westbank darüber hinaus noch einmal in zwei Teile spalten. Das Land ist heute in 64 isolierte palästinensische Enklaven zerstückelt, die ihrerseits von Militärposten, Siedlungen und deren eigenem Straßennetz eingeschlossen sind. Es ist in drei verschiedene Zonen aufgeteilt, zwischen denen ein ungehinderter Personenverkehr nicht mehr möglich ist. Man unterscheidet zwischen besetzten, gemischt verwalteten und autonomen Gebieten, aber die Besatzungsmacht dringt überall ein, wo und wann es ihr nötig scheint. Der arabische Volksmund nennt das "Bantustanisierung".

Nicht genug damit, dass also ein geografisch zusammenhängendes Staatsgebiet nicht vorgesehen war, fehlten ihm auch alle Attribute eines souveränen Staates, denn die Wasser- und Bodenrechte, die Außengrenzen und die Außenpolitik sollten nach diesen Plänen auch künftig unter israelischer Kontrolle bleiben. Unter diesen Umständen war die Bezeichnung "Staat Palästina" ein Etikettenschwindel, tatsächlich handelte es sich um ein Protektorat. Selbst wenn Arafat bereit gewesen wäre, dazu seine Unterschrift zu geben, hätte er doch niemals die Zustimmung seines Volkes gewinnen können.

Sharon spricht inzwischen nur noch von 40 Prozent des Territoriums und erklärt, dass nicht nur ganz Jerusalem, sondern auch die Siedlungen am Jordanufer "auf ewig" israelisch bleiben sollen. Seine Regierung hält die Siedlungspolitik - (ebenso wie die "präventive Hinrichtung" von palästinensischen Politikern) - für völkerrechtlich gedeckt und hält Konzessionen nach eigenem Ermessen für ausreichend. Seine Partei argumentiert politisch mit der zweischneidigen These, Hebron und Tel Aviv gleichzusetzen - israelisches Kernland also und besetzte Gebiete. In beiden Fällen, sagt man, siedelten Juden auf ehemals arabischem Boden. Wer ihr Recht hier in Frage stelle, könne es auch dort nicht verteidigen. Jeder Rückzug von der Westbank und aus Gaza honoriere nur den palästinensischen Terror und ermutige dazu, ihn bis zur Zerstörung des Staates Israel fortzusetzen.

Wenn ihr mich fragt, dann sind England, USA und Israel klar auf Krieg aus. Isreal will Unterstützung gegen den Terrorismus aber vor allem um seine Forderungen nach Land und Macht durchzusetzen. ( Ich spreche hier von der Israelischen Politik, nicht von den Bürgern dieses Landes), England ist sowieso nur das Schoßhündchen der USA und die USA wollen Unruhen in die Welt bringen um sich als "Friedensstifter" einzusetzen, von eigenen Problemen abzulenken und um ihre Macht auszubaun. ( z.B. Irak -> Kontrolle des Öls und damit auch über Europa...)

Ich finde Gilgamesh hat recht, auch wenn seine Formulierungen nicht immer perfekt gewählt sind, hat er im Grunde recht, aber ich finde er übertreibt ein wenig mit der Wichtigkeit Deutschlands, aber das ist Ansichtssache!
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Tarvoc schrieb:
Gilgamesch schrieb:
Brave new world! Germany first!

Democracy first
Freedom first
Equality first

KEIN VOLK SOLL MEHR ÜBER ODER UNTER EINEM ANDEREN STEHEN!

Ich schätze Deine Einstellung, Tarvoc,aber die Machthaber scheren sich einen Dreck drum!

Du redest viel gutes, aber Du kämpfts nicht dafür!
Im Gegensatz dazu kämpfen die anderen aber für Ihre Vorstelungen wie...
America first
Isarel first
usw...

Das ist der Unterschied!

Ich bin ein Kämpfer! Nachdem solche Leute wie ich die Welt vom Unrat befreit haben, dürfen solche Leute wie Du gerne die Macht übernehmen und für weltweiten Frieden sorgen.

:arrow: Gilgamesch
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Blubb schrieb:
Es war damals der Staat Palästina.

Falsch! Es gab nie einen Staat Palestina. Das Gebiet, was heute Israel ist, gehörte damals teilweise zu England, teilweise zu den islamischen umliegenden Ländern, wie z.B. Jordanien, Syrien oder Ägypten.

Sonst ist dein Text gut.
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
@Shin-Sephiroht

Ich möchte das mal in Tarvocs Worten ausdrücken:

Psycohistorisch gesehen, kann nur ein Land, bzw eine Macht das Zionistissche Treiben aufhalten. Und das ist Deutschland.
Vor allen anderen Ländern haben die Amis,Engländer und besonders Israel weder Respekt nocht irgendwelche Befürchtungen.
Vor Deutschland haben sie aber eine historische Neurose, welches auch zugleich deren einziger Schwachpunkt ist.
Ich möchte damit nicht sagen, das deutschlad zu den Waffen greifen soll oder den Antisemitismus weiter verbreiten soll. Es geht darum, das die Bürger hier etwas mehr denken können als andere. Nicht vergessen. Wir sind das Land er Dichter und Denker.
Auch nicht vergessen, das die USA hauptsächlich auch nur durch deutsche Errungenschaften und Wissenschaftlern zur Weltmacht aufgestiegen sind.
Wo wären deren Raketen und Düsenjäger, wenn sie den deutschen Geist nicht nach Amerika importiert hätten. Auch Computer und das WWW, alles deutsche Erfindungen, womit Amerika Mrd macht.
Ein einfaches geistiges Embargo, oder eine bessere Bezahlung von Wissenschaftlern hier in Deutschland und in Europa, würde die Amis in den nächsten 20 Jahren in die Knie zwingen.

Die Amis haben Geld?! Kein Problem. Sehen wir sie so, wie sie uns sehen. Als Absatzmarkt. Dumm und Zahlungskräftig. Wir denken, wir produzieren und kaufen tuns die Amis. Damit sind wir in wenigen JAhren auch eine Weltmacht!

AUf dieser oder ähnlicher Art sehe ich den Kampf aus deutschland aus.
Und nicht unser Veto-Recht am Januar 2003 vergessen. Haben wir eine eigene Meinung, dann müssen wir das auch durchsetzen. Die AMis tuns ja auch.

Und Israel sollte man in die Position drücken, die sie verdienen. Wenn sie als Volk nicht größer sind als Armenien, dann sollte man die Jungs auch auf diese Stufe setzen. Es kann nicht sein, das dieser Lockenwickler sich in der UNO durchsetzen, als wären sie die Herrscher der Welt.



:arrow: Gilgamesch
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Gilgamesch schrieb:
Dieser Satz ist historisch gefallen. Ein gebildeter NAZI-Historiker, aber auch jüdische Historiker sollten euch diese Behauptung bestätigen.

Erstens: Historik ist nicht dasselbe wie Psychohistorik!
Historik ist die Darstellung der Historik durch eine bestimmte Gesellschaft. Sie ist immer subjektiv.
Psychohistorik ist die Wissenschaft, genauer gesagt die Mathematik und Psychologie großer Menschenmassen, wie z.B. der Bevölkerung der Welt. Das hat mit historischen "Tatsachen" oder Aussagen berühmter Historiker wenig zu tun, es ist einfach die mathematische und psychologische Analyse der momentanen Strömungen oder "Trends" großer Menschenmassen.
Zweitens: Ich gebe wenig auf die Aussagen von Rassisten - sowohl auf nationalsozialistischer als auch auf zionistischer Schiene.

Gilgamesch schrieb:
DA es die deutschen nicht geschafft haben, bleiben nur noch die Juden übrig!!! Psycohistorisch gesehen natürlich !!!

Falsch, nicht psychohistorisch, sondern allenfalls historisch. Und auch das nur, wenn man davon ausgeht, dass diese Aussage historisch wahr wäre. Ist sie aber sicher nicht (soweit man in der Historik überhaupt von "Wahrheit" sprechen kann).

Gilgamesch schrieb:
Natürlich nicht mit Krieg! Wir sind doch keine Barbaren. Das Zionistische Dreieck wird mit seien eigenen Waffen abgelöst. Verschwörung, Propaganda, Manipulation, Geld, Unterwanderung!!!

Wir sind keine Barbaren, stattdessen sind wir egozentrische Konspiranden. :lol:
Ich bin deiner Meinung, was die Wirtschaft angeht - solange dieses Wirtschaftssystem menschlich bleibt. Aber Propaganda, Mind-Blasting und Konspiration können keine Lösungen sein! Im Gegenteil: Die Front muss auf der Basis von Meinungsfreiheit, Gleichheit und Aufklärung basieren!
Was passiert wohl, wenn wir die USA durch deine "Propaganda- und- Manipulations"-Aktionen besiegt haben? Genau! Die Machtstrukturen haben sich auch in Europa verfestigt, und Europa wird zu einer identischen Kopie der "alten" USA. Das kann es wirklich nicht sein!!!

Gilgamesch schrieb:
Die Herrscher der letzten 2000 Jahre werden abgelöst.

Welche Herrscher der letzten 2000 Jahre? Im Mittelalter waren die Fürsten die Herrscher. Im Absolutismus der König, bis die französische Revolution dem ein Ende machte. In der "Demokratie" sind die Reichen die Herrscher. Also WELCHE HERRSCHER MEINST DU?

Gilgamesch schrieb:
Las Vegas, Area51, Cap Canaveral!

Hehe... "Ferien Sommer 2012 in Area 51". Ich halt' mir schon mal 'was in meinem Terminkalender frei...
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
@Tarvoc

Psychohistorik! Nun habe ich es endlich begriffen! DAnke Tarvoc, auch ein Gilgamensch lernt nicht aus! :wink:

Zu Deiner Kritik:
Es ist schon richtig, das man dem Feind ziemlich ähnlich wird, wenn man sich seiner Mittel bedient. Aber, was soll man machen?
Abwarten und Beten? Straßenprädigen halten? Ich bitte DIch!
DIe Gegenseite hat Ihre subtile Manipulation der Massen und ihre heimliche Bekämpfung der Opposition derart profesionalisiert, das man mit normalen Mitteln nicht mehr dagegen ankommt.
Zudem erreicht die Menschheit zunehmend die Schwelle, wo sich eine intellegente Zivilisation entweder komplett selber auslöscht oder einen geistigen Evolutionssprung vollzieht.
Mit Deinen Mitteln kommen wir nicht weiter. Die Gegenseite setzt sich durch. Bestimme Gruppierungen werden ohne Kompromisse ausgelöscht oder Unterdrückt. Dieses führt dann unausweichlich in naher Zukunft zu einer radikalen Gegenreaktion,was zur Ausradierung der menschlichen Rasse führen könnte.

Das ist es! Das Zionistische Dreieck fürchtet, das sie Ihre Macht verlieren könnte, was sie wiederum mit radikalen Mitteln zu verhindern versucht.
Ich fürchte, das sich die Menschheit in Ihrem aktuellen Entwicklungsstand derartige Machtspiele nicht leisten kann! Sie sind überholt und ein Relikt aus alten Zeiten und gesteuert von Kleinhirnen, aber öffentlich Verkauft von der Großhirnrinde.
Womit wir wieder beim Theme sind. Das Kleinhirn regiert und nutzt das Großhirn für seine Zwecke. Evolutionsbiologisch sollte der Mensch das Denken endgültug vom Keinhirn trennen, bevor es noch größeren Schaden anrichtet.


:arrow: Gilgamesch
 

Ähnliche Beiträge

Oben