Israel im Irak:Geheime Pläne,Aktivitäten und Taktiken

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Eigentlich will ich mich ja nicht an dieser kindischen Diskussion beteiligen, aber:

@Gilgamesh

Einige Kurden träumen heute noch von einem Status und einer Macht, wie sie die Juden mit ihrem Israel inne haben!
(gibt noch mehr davon)

Rein aus Gründen der Korrektheit würde ich dich bitten, zukünftig von den ISRAELIS und nicht von DEN JUDEN zu sprechen. Du schreibst im Zweifel ja auch z.B. von den Franzosen und nicht von DEN CHRISTEN, oder?!

Oder ist deine Wortwahl bewußt so gewählt?

DANKE!
 

Lana

Meister
Registriert
5. Juli 2004
Beiträge
107
Rein aus Gründen der Korrektheit würde ich dich bitten, zukünftig von den ISRAELIS und nicht von DEN JUDEN zu sprechen.

Ähmm...., bevor die Israelis einen Staat hatten, waren und sind es noch heute, Juden! Was soll daran falsch sein?


@Troyanerr:

Wenn du meinst, das du ein Besserwisser bist :lol:
Nur weil ich das Kurden Problem nicht ausführlich studiert habe, heisst das noch lange nicht, das ich keien ahnung habe, oder ähnliches!

Deine Diskussion ist sowieso mehr als Kindisch, und daher antworte ich auch nur im allgemeinen, und begründe dies auch nicht, weil ich auch kein Bock darauf habe, weil ich weiss, das Leute wie dich, niemals zufrieden sind.

Wenn du so wütend bist, dann lasse diese Wutt an die Amis aus, die euch nur ausnutzen.

P.S: Die Region ist sowieso nicht für Demokratien erschaffen. Bei diesen unterschiedlichen Völkern wäre das ein Todesstoss, und Machtzuwachs für die Zionisten.
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Oh Mann, Lana.....

Deine Antworten sind einfach nur pauschale Stammtisch-Weisheiten, sorry....


P.S: Die Region ist sowieso nicht für Demokratien erschaffen. Bei diesen unterschiedlichen Völkern wäre das ein Todesstoss, und Machtzuwachs für die Zionisten.

Wer sind eigentlich für Dich Zionisten?
Hättest Du nicht wenigstens sagen können: Nun ja, für eine Demokratie fehlt es m.E. den Leuten in der Region an einer geisteswissenschaftlichen Entwicklung. Oder sonst irgendeine Begründung. Du knallst die ganze Zeit irgendwelche Sätze, von denen ich bezweifle, daß sie Ergebnis Deiner Gedankengänge sind.

Und mit dem Hamburger meine ich eigentlich, die 300 Milliardäre, die soviel Geld haben, wie die ganze welt nichtmal hat.

Aber jede Weltmacht geht irgendwann unter, wenn die Zionisten alles absaugen, was ein Dollar zeichen hat.

Ok, USA-Juden-Verschwoerung...gähn
alter Hut... kannst ja mal in "Mein Kampf" vom Schicklgruber nachlesen...

Da China langsam aber sicher eine gefahr für die USA ist, wird es in Nordkorea bald ein schlagabtausch geben, wo die USA letztendlich verlieren. ebenso ist die Beziehung, zu Putin in Russland voll zerrüttelt...Russland rüstet sich gegen die USA, das steht fest, auch wenn es hier nicht zum thema gehört

Respekt alter...scheinst ja wirklich überzeugt von Dir zu sein.

Also, damit Du mich richtig verstehst...
Ich respektiere Deine Meinung, und nicht alles ist blöd, was Du so von Dir gibts... aber im großen und ganzen neigst Du schon zu einer sehr pauschalen, einfachen Darstellung deiner Sichtweise, so daß Deine meisten Beiträge eigentlich nichts als uninteressante, desinformierende Spams sind.

MfG
 

Lana

Meister
Registriert
5. Juli 2004
Beiträge
107
@Themis

Deine aufgabe ist es, etwas zu thema beizutragen und nicht meine beiträge zu bewerten :wink:
Wenn es dir nicht gefällt,w as ich schreibe, dann beachte es einfach nicht. Leider gibt es überall dumme Menschen, und nicht jeder hat lust, 10 Stunden einem zu erklären, wie dumm er auch ist. Manche trauen einfach das, was in den Medien läuft.

Mein kleiner Freund, bitte hör auf meine Beiträge zu bewerten!
 

Marc

Großmeister
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
989
Lana schrieb:
Rein aus Gründen der Korrektheit würde ich dich bitten, zukünftig von den ISRAELIS und nicht von DEN JUDEN zu sprechen.

Ähmm...., bevor die Israelis einen Staat hatten, waren und sind es noch heute, Juden! Was soll daran falsch sein?
Da hast du Recht aber es sind ja nicht alle Juden Israelis.
Genau so unsinnig wäre es zu schreiben das "Die Christen"
durch die USA Macht haben da es ja Christen gibt die nichts mit dem zu tun haben wollen was Bush jetzt gerade abzieht und man diese Politik somit nicht als Macht die man besitzt bezeichnen kann.
Denn hätten diese Christen die Macht gäbe es diese Politik nicht.
Genau so wenig haben "DIE Moslems" Macht nur weil irgend ein Diktator
in einem Moslemischen Staat über Leben und Tod entscheiden kann.
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Hallo,

@Lana

Also irgendwie irrt die Diskussion zwischen mehreren Themen...soviel dazu.
Und was ich Dir eigentlich sagen wollte, ist dass Du nicht gerade argumentativ überzeugst, indem Du unbelegte Behauptungen aufstellst. Falls ich Dich beleidigt haben sollte, tut es mir leid. War nicht meine Absicht.

MfG
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@Troyanerr

HAha du bist echt unterhaltsamer als alles was ich bisher getroffen habe.....

Du bist auch nicht von schlechten Eltern.

Ich finde es nur billig wie du mich indirekt versuchst zu beleidigen ENKIDU usw.... Ich bleib bei meinem level Gulagmish mach was du nicht lassen kannst.

Wir sehen alle, was Dein Level ist!

Hier ein Link, deine Antwort bekommst du von unabhängigen Journalisten und nicht von mir Meister.

Zitat:
AP berichtete am Samstag unter Berufung auf die türkische Zeitung Hürriyet, daß US-Einheiten im Irak 11 türkische Soldaten gefangen genommen haben weil diese Berichten zufolge einen Anschlag auf den Gouverneur der Stadt planten.
http://www.politik-forum.at/ftopic346.html


Das halten die Amis von euch Türken.....hahah

Deine Unwissenheit wird gekrönt von Deiner Dummheit in dieser Sache!
Die Hintergründe zu dieser Sache waren die, dass den Kurden die Präsens der Türkei im Nordiralk gar nicht gefiel. Also erschufen die Kurden eine Legende und behaupteten, die türkischen Soldaten planten ein Attentat! Ein Geral hat dann ohne Rückfrage bei der US-Heeresleitung ein Kommando losgeschickt und die türkischen Soldaten in ihrem Häuschen gefangen genommen und verhört! Nach kurzer Zeit stellte sich die Sache dann klar und die Soldaten wurden wieder freigelassen!

Ein geschickter Schachzug seitens der Kurden, den Türken einen "Arschtritt" zu verpassen, ein Attentatsversuch seitens der Türken war es jedoch nicht!

Sich mit Information vollozustopfen kann zu Verstopfungen führen Troyanerr. Mein Tip: Erstmal verdauen, dann posaunen!

Mich wundert, dass Du keine Hintergrundwissen zu dieser Aktion hast! Zeigt mir doch, dass Du ein kleiner unbedeutender Mitläufer bist, stark im Geschrei, schwach im Geist!

Und wenn die Türken wirklich ein Attentat planen würden, dann wäre sicher Barzani weg vom Fenster, aber bestimmt nicht von Soldaten, sondern eher von einem unauffälligen Agenten!

Aber warum sollten wir einer MArionette die Fäden durchtrennen? Irgendwann wird dieser doch eh fallengelassen!

Sorry ich hab keine Zeit, das mit meiner Freundin ist keine provokation oder so. Wir lieben uns und es ist mir scheiss egal wie sehr du Menschenhasser auch bist.

Du bist echt krank mei Junge! Hoffe nur, dass nicht alle Kurden so sind wie Du?!

Ich sag doch gewöhn dich daran dass die ZEIT der PASCHAS vorbei ist.
Ich sag doch Gewöhn dich an die neue Lage, Türkei ist nur noch eine unbedeutende Region. Der wert des Menschen ist mehr als nur eine Kugel wert, gewöhnt EUCH lieber dran.

Du solltes Wild-West-Romane schreiben! Den Ausdrücken bist Du ja schon mächtig!

@Marc

Einige Leute vergleichen die Kurden eher mit den Palästinensern als mit den Iraelis.
Kein eigener Staat.

Die Kurden selbst hoffen eines Tages auf einen mächtigen Status wie die Juden, um es allen zu zeigen! Sie brauchen keinen und niemanden, weswegen sie sich auch in der Region von den Nachbarn isolieren.
Jedoch haben die Juden reelle Macht, die Kurden aber träumennur davon und bekommen bestenfalls Almosen von den Mächtigen zugesteckt, aber keine wirkliche Macht!

@Winston_Smith

Rein aus Gründen der Korrektheit würde ich dich bitten, zukünftig von den ISRAELIS und nicht von DEN JUDEN zu sprechen. Du schreibst im Zweifel ja auch z.B. von den Franzosen und nicht von DEN CHRISTEN, oder?!

Oder ist deine Wortwahl bewußt so gewählt?

IN der Welt dort unten spricht man eben von Juden (also Volk) und deswegen haben ich es im Dialog mit den Kurden auch bewust so gewählt!
Sollte kein Querschläger sein! Und nicht in jeder Titulierung "Jude" steckt eine Abneigung Winston, in diesem Fall war es eher eine "Achtung"!
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Noch ein kleiner Nachtrag aus der New York Times vom 9.2.2005

The Coming Clash Over Kirkuk

...
Although publicly circumspect, Washington sees Turkish military involvement as a looming possibility on the complex political landscape of Iraq. Washington has quietly said that the Kurds will not be allowed to take control of Kirkuk. American military bases in northern Iraq are discreetly being reinforced. And the First Infantry Division that has been in charge of Kirkuk for the last year has balanced the rights of the Turkmens and Arabs against those of the Kurds.
...
...
If the Kurds try to change the status of Kirkuk, the United States may find itself forced to turn its military power on them. But if America does nothing to hold Kirkuk, it may well find itself in another crisis. Only this one would not be confined to Iraq.

Die Türken müssen also gar nicht eingreifen! Die Amis regeln das schon!
 

Troyanerr

Lehrling
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
29
@Gulagmish

Deine Unwissenheit wird gekrönt von Deiner Dummheit in dieser Sache!
Die Hintergründe zu dieser Sache waren die, dass den Kurden die Präsens der Türkei im Nordiralk gar nicht gefiel. Also erschufen die Kurden eine Legende und behaupteten, die türkischen Soldaten planten ein Attentat! Ein Geral hat dann ohne Rückfrage bei der US-Heeresleitung ein Kommando losgeschickt und die türkischen Soldaten in ihrem Häuschen gefangen genommen und verhört! Nach kurzer Zeit stellte sich die Sache dann klar und die Soldaten wurden wieder freigelassen!

Beweise es mir KARDASH......
das hört sich so an als würdest du das in der Schulpause von deinen Fascho freunden gehört haben.

Schöner Anfang für einen Roman findest du nicht?
Bestimmt haben die Amis sich auch noch von euch entschuldigt...
Ich würde gerne diese Offizielle Entschuldigung mal vorgelegt bekommen haben von dir.


Ein geschickter Schachzug seitens der Kurden, den Türken einen "Arschtritt" zu verpassen, ein Attentatsversuch seitens der Türken war es jedoch nicht!

Es müste schon ein hoher Preis sein, aber sowas habt ihr nicht, weil ihr ein Bauern und Beduinenvolk seit. Noch vor 100 Jahren seid ihr mit den Ziegen durch die Felder gezogen und habt in Zelten gewohnt!
Was sind wir Kurden nun? Eure Brüder, Beduinen? Bergmenschen wie es schon Lana genannt hat? Ziegenhirten?
Aber geschickte Schachzüge können wir anscheinend machen.
Ich dachte Kurden wären Terrorirsten? Seid wann hören Amis auf Kurden? Ich dachte die würden den Kurden nicht helfen.Alter was laberst du da für einen Schrott?

Und wenn die Türken wirklich ein Attentat planen würden, dann wäre sicher Barzani weg vom Fenster, aber bestimmt nicht von Soldaten, sondern eher von einem unauffälligen Agenten!

ICH SAG NEIN ZUM EU-BEITRITT DER TÜRKEI LEUTE .....

Dann frag ich dich: Warum ihr solch Hinterlistige Taten verüben würdet, genau wie ISRAEL? Warum grenzt ihr euch von den Israelis und doch habt ihr die Gleichen Methoden und mit dem gleichen Atemzug redet ihr von Demokratie.
Ich kenne keine Verdeckten Mordanschläge seitens Kurden gegen irgendeinen Politiker in der Türkei.
Warum so Rassistisch ????


Die Kurden selbst hoffen eines Tages auf einen mächtigen Status wie die Juden, um es allen zu zeigen! Sie brauchen keinen und niemanden, weswegen sie sich auch in der Region von den Nachbarn isolieren.
Jedoch haben die Juden reelle Macht, die Kurden aber träumennur davon und bekommen bestenfalls Almosen von den Mächtigen zugesteckt, aber keine wirkliche Macht!

Das hast du bestimmt von deinen Glatzkopf -Freunden von der NPD abgekupfert. Die Juden sind Böse und die Kurden sind genau wie die Juden also auch Böse....buuuuuhh ich hab angst.... :twisted:

Wenn du so wütend bist, dann lasse diese Wutt an die Amis aus, die euch nur ausnutzen

hä???? muss ich das jetzt verstehn? Warum soll ich Amis hassen????
Fängst ja auch wie der Gulagmish an mit dem GedankeProzessblabalbal..
Ja macht weiter, umso besser, so geht ihr an Paranoiha schneller ein.

P.S: Die Region ist sowieso nicht für Demokratien erschaffen. Bei diesen unterschiedlichen Völkern wäre das ein Todesstoss, und Machtzuwachs für die Zionisten.

ich wusste ja dass du ein Fellache bist....jajaja die bösen Juden blablablabla..als wärt ihr araber etwas besseres als der rest der Menschheit.

@Marc

Einige Leute vergleichen die Kurden eher mit den Palästinensern als mit den Iraelis.
Kein eigener Staat.
Sie wurden unterdrückt und wie Menschen zweiter Klasse behandelt.
Und einige sahen Terrorismus als letzte Möglichkeit im Kampf gegen einen übermächtigen Gegner wie z.B. die Türkei.

Ach hört doch auf die haben nicht mal genug Geld um Ihre Stromrechnungen dem Iran zu bezahlen.
Die Pusten nur ihre Brust auf, und laufen mit rotem Kopf durch die Gegend. Gegen Guerilla -Taktik nützt ihnen doch die ganze Technik nichts. Die sind Machtlos, würde die PKK nicht mitte der 90 er Jahre einen Waffenstillstand zwecks Friedensgesprächen einleiten wäre die Türkei richtig am Arsch. Die haben schon bei der IWF um Geld gebettelt weil der Krieg die Staatskassen leer gemacht hat.
Die haben sogar bei der eigenen Bevölkerung um Geld gebettelt. Bis die EU das denen verboten hat.

@Gulagmish

Auch wenn mal diese unrealistische Zukunft eintreten sollte, dass Ihr wie Israel eine Macht erlagt nützt es euch doch gar nicht! Überlegt mal wie schwer die Juden an den Palästinensern zu beissen haben, um denen ein paar Meter Land wegzunehmen! Wie wollt ihr es dann mit einer starken Türken machen!

Alter du bist durch und durch ein kleiner Tastatur Fascho, der in seiner kleinen beschränkten Welt in Nord-Deutschland Türken Propaganda macht.
Kriegst du dafür auch einen Orden? Oder einen Dauerlutscher?

Ich wollte überhaupt kein Thread beantworten hier. Aber ich lass nicht zu dass du hier Rassistische Volkshetze gegen Kurden betreibst.

@All
ich hab kein Thread gegen irgendwelchen Volksgruppen eröffnet und habe auch nicht vor Pauschal ganze Völker, Religionen irgendwie zu beurteilen.
Aber ich würde auch was dagegen haben wenn jemand einen kleinen Türken schlecht machen würde. Immerhin gibts dank den Türken Döner zum Unschlagbaren Preis.....hahaha :D
obwohl ich lieber zum Kurden gehe und dort mein Geld loswerde anstatt solchen kleinen WohnzimmerFaschos auch einen Cent zu geben...
Naja wie manns nimmt...

Hier einige aktuelle Bilder zum Nachdenken...
Was würdet ihr sagen sehen die Bilder eher nicht aus als wären sie aus Palästina? Oder lassen sich die Juden von uniformierten Palis zusammenschlagen weil sie demonstrieren wollen.

[img=http://img209.exs.cx/img209/2492/httpwwwrojaciwancomgaleriler20.jpg]




http://img209.exs.cx/img209/4128/httpwwwrojaciwancomgaleriler21.jpg

[img=http://img190.exs.cx/img190/782/adacalakmudaxele034se.jpg]


Von wegen Kurden und Israelis sind gleich also beide Böse ganz böse buh ich hab angst bekommen....
 

Troyanerr

Lehrling
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
29
hä warum kann ich keine bilder reinstellen???
Da war bestimmt der Türkische Geheimdienst dahinter...naja ich sags doch FASCHOS eben...
:lol:
 

erdal5

Meister
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
339
oh mann... langsam wird dieser thread nur noch peinlich. beide seiten, die "türkische" als auch die "kurdische" übertreffen sich mit peinlichen beleidigungen, in die sie sogar ihre freundinnen einbinden. gilgamesch als auch die kurdischen alleswisser posten ein dämlichen beitrag nach dem anderen, um die gegenseite zu blamieren. dieser gilgamesch ist durchdrungen von antiisraelischem mist und turanischem gedankengut, während die kurden hier nur beleidigungen und halbwahrheiten abgeben.
bitte, liebe moderatoren, schließt diesen thread, der nichts mehr mit dem thema zu tun hat und beide parteien lächerlich macht.
 
Oben