Irak = ein neuer US-Bundesstaat ?

TheCure

Anwärter
Registriert
28. März 2003
Beiträge
23
hi leute :roll:

Nach einem Zeitungsbericht plant die amerikanische Regierung für die Zeit nach dem Krieg eine US-Verwaltung in Irak. Die neue Regierung solle «Stadt für Stadt» eingesetzt werden.

Die US-Regierung bereitet laut der britischen Zeitung «The Guardian» in Kuwait eine neue US-Verwaltung in Irak für die Zeit nach dem Krieg vor.
Die neue Regierung solle aus 23 Ministerien bestehen, berichtete die Zeitung. Jedes solle von einem US-Bürger geleitet werden. Einige Mitglieder dieser Schattenregierung seien bereits in Kuwait.

Befreite Gebiete

Die Pläne der USA sähen vor, dass die künftige Verwaltung «Stadt für Stadt» übernehmen solle. Die vom Oberbefehlshaber der US-Truppen in der Golfregion, General Tommy Franks, für «befreit» erklärten Gebiete sollten unter die Kontrolle der neuen Regierung kommen.

Die Führung der neuen Verwaltung würde der US-Generals Jay Gardner übernehmen. Gardner ist offiziell mit dem Wiederaufbau Iraks beauftragt.


Je vier irakische Berater

Laut der Zeitung sollen jedem der 23 Minister vier irakische Berater zur Seite gestellt werden. Unter ihnen soll auch der Chef der oppositionellen Partei Irakischer Nationalkongress, Ahmed Chalabi, sein.

Quelle: http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=1110&item=233282

Wenn das nichts ist ! (wie es scheint)²³

mfg cure
 

pibaX

Meister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
373
anscheinend wollen die wirklich eine pro israelische regierung aufbauen ich kann es nicht glauben....


mfg pibaX
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
vielleicht tritt die neue regierung dann ja nach dem krieg gleich als geschenk gebiete an israel ab
(womit die usa ja dann rein gar nichts zu tun hätten) :( :( :?
 

DedansLedd

Geselle
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
79
Wenn der Iraq zu einem amerikanischen Regierungsbezirk wird, dann werde ich Osama suchen und ihn unterstützen!!!
smileys26.gif

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL aber auf jeden!!! Stoppt die Heuchler!!!!!!!!!!!
 

Nacho

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
102
Ich glaube kaum, dass es genug Araber gibt, die Israel unterstüzen, um irgendeine Regierung aufzubauen... Und eine Besetzung / Militärverwaltung wird auch nicht so klappen wie die sich das vorstellen.
 

TheCure

Anwärter
Registriert
28. März 2003
Beiträge
23
wenn erstmal das land von den amis regiert wird, werden sie die ölproduktion nach oben schrauben und der ölpreis wird daraufhin fallen !
time to say good bye...OPEC

die iraker hatten geplant das ölgeschäft auf euros umzustellen, das wird dadurch natürlich wieder unterbunden, indem die amis das land regieren werden und der dollar wird wieder über jahre hauptzahlungsmittel bleiben :evil:

mfg cure
 

Ähnliche Beiträge

Oben