Arthuro2 schrieb:
@hardcore
mir schlottern die knie vor den bis an die zähne bewaffneten, mit atomraketen und strahlenkanonen um sich schießenden palästinensern
glaub mir. Falls die Pals Atomraketen haetten , wuerdest du nicht nur mit den Knien schlottern !!!
hast du angst vor dem tod ?
welchen grund hätten die pals, vorausgesetzt unsere dämliche regierung würde sich etwas mehr aus dem nahost-konflikt heraushalten, auf die brd ein attentat mit atomraketen durchzuführen ?
@terrapansen
Zitat:
Wieso versichert der Deutsche dann totale Solidarität zu Amerika! Erklär mir den Zusammenhang bitte!!!
Es ist die deutsche Politik die die totale Solidarität ( zu recht !!) ausgesprochen hat. Das deutsche Volk wird damit wohl nicht gemeint sein . Wie man hier im Forum und draussen auf der Strasse sehen kann !!!
warum sollten wir solidarität mit einem staat haben, der seit seinem bestehen ständig irgendwo militärisch interveniert oder krieg geführt hat?
sie haben ständig provoziert, sich in andere staaten angelegenheiten eingemischt, nur im eigenen interesse gehandelt, und sich als weltpolizei aufgespielt.
genauso gerne haben sie angebliche "feindstaaten" mit bombenteppichen gepflastert, und jetzt heulen sie herum, weil sie mal was auf die nase bekommen haben ? weil sie mal ansatzweise spüren mußten, was es heißt, aus der luft angegriffen zu werden ?
tschuldigung, aber das ganze erinnert mich an ein kleines kind, das ständig ein anderes kind ärgert und provoziert, bis es was vor den latz kriegt, und dann zu mama rennt, und sich über den bösen nachbarjungen beschwert, der völlig grundlos auf ihn eingeschlagen hat.
Zitat:
Aber willst du nur weil irgendjemand etwas macht ein ganzes Land dafür verantwortlich machen ?
Nur Terroristen sind fuer Terror verantwortlich ..und diejenigen Staaten die Terroristen unterschlupf gewaehren !! Ich denke das sollte bislang klar sein ....
nein, auch hier muß ich dir widersprechen.
1. terroristen sind für ihren terror verantwortlich, das ist richtig. allerdings sollte man hier nicht den fehler begehen, und nur auf das krebsgeschwür (terroristen) zeigen, sondern auch auf den verursacher.
2. es ist definitionssache, wann ein staat terroristen unterschlupf gewährt. es ist beispielsweise nicht in ordnung, daß die amerikaner von den taliban verlangt haben, daß sie bin laden an die usa ausliefern müssen. machen die usa selbst auch nicht (siehe aktuelle diskussion immunität für gis)
weiterhin können die ammis nicht für sich in anspruch nehmen, das weltweit größte waffenarsenal abc-technischer art zu besitzen, und dann gleichzeitig per eigener definition zu bestimmen, welches land ebenfalls welche besitzen darf, und welches nicht. ich frage mich, wann sie bestimmen, wer atomkraftwerke besitzen darf und wer nicht.
die ammis errichten sich eine weltherrschaft, und leute wie du finden das auch noch in ordnung.
ich persönlich möchte nicht unter der knute eines landes leben, das kulturlos, rassistisch, ignorant, ungebildet und gewalttätig ist.