IP zurückverfolgen?

RuudschMaHinda

Meister
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
149
geh auf start ausführen und gib dann cmd oder command ein
da drin (sieht aus wie dos, ist es manchmal auch) dann den tracer oder netstat oder sonstwas für befehle ausführen
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
Ich bin erschüttert was viele von euch mit dem Internet Protokoll wollen

IP-Adresse oder IP-Addy bitte an alle die glauben viel zu Wissen ... ausgenommen unser Captain ... der weiß viel :wink:

Damit sich das Fenster nicht schliesst gehe stat -> ausführen -> cmd

dann öffnet sich die Dos Shell in der du Tracert benutzen kannst ... ohne das sich das Fenster nach beendigung schliesst ...

@-Fr35h- genau mit einer IP-Addy kann ich nichts Anfangen ... 8O

Mal davon abgesehen das man im dümmsten Sinne ne Shell, zum sagen wir mal Ziel PC, öffnen kann in dem ich bestimmte exploits versuche zu benutzen bzw. ausnutzen ... wenn das geschafft ist und ich z.B.. den Remotezugriff von XP aktiviert habe ... kann ich ein haufen schöner Sachen machen (begünstigt DSL User :wink: )
Soviel zum Thema bringt nichts .... wobei mal ehrlich es bringt nichts das ist alles nur Zeit verplemmpern ... spielerei für nichts ausser für eine Anzeige daher last die Finger von solchem mist da es eh unsinn ist wer speichert schon wichtige Daten auf nen ungeschützten REchner ... und wie hoch ist dann die wahrscheinlichkeit das du diesen erwischt ...

Hmm zu dem Whois ROFL wenn ich die IP-Addy von jemanden hab ist nichts mit Whois ... diese abfrage von denic ist eigentlich für Server d.h. auch Hps gedacht ... das heisst du findest den Namen etc. eines Websites Besitzers !Vielleicht! heraus aber das wars dann auch schon ... hmnmm nochwas ...

Ach ja mit Tracert oder Neotrace etc. wirst du nicht den Standpunkt eines Rechner finden ... du findest im Günstigsten Fall den Einwahlknoten des REchners im eigentlich wirst du aber nur zum IP-Pool(das heisst so also keine komischen kommentare :D ) des ISP verwiesen ... nun warte ich mal auf Future :)
 

superuser

Anwärter
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
22
Wenn du denn Yahoo messenger hast,kann ich dir so ein programm geben.gecracked naturlich.alles wird grapfisch angezeigt,manchmal siehts du die namen der website,comps.


falls du wirklcih hacken fur anfanger willst: www.immortal-hackers.com oder www.mosucker.com aber lass lieber die finger davon,wieso computer schaden zufuegen wen helfen?
 
Oben