Internetexplorer und Emule

Lobotomie

Lehrling
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
49
Ich hab n Problem, wenn ich Emule starte funktioniert mein Internet (genauer gesagt ich kann auf keine Internet seite mehr gehen) nichtmehr. ICQ und ähnliches, teamspeak und spiele gehen immernoch über internet. die upload grenze ist auch nicht so das da nichtsmehr für anderes übrig wäre, ich kann auch noch gut nebenbei zocken nur kann ich auf keine internet seite zugreifen.hab 1und1 und windows xp, hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
ich vermut mal eher, dass er zu viele Transfers gleichzeitig hat...das liegt dann wohl eher an der TCP-Connection Limitierung von XP...

Wenns also mit Firefox genau so ist, einfach mal die Einstellungen vom Esel etwas konservativer setzen ;)
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
S Emule Kademlia Hard- und Software 0
S eDonkey - eMule - eMule Mods Hard- und Software 14
H eMule wer benutzt es ... ? Internet 15

Ähnliche Beiträge

Oben