INTERNET RADIO

Gigafan03

Geselle
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
98
Wollte mal so fragen wer ein Internetradio hat oder an einem mitarbeitet

mein Freund und ich haben den Sender Sunbeat gegründet zu erreichen unter
http://radiosunbeat.ath.cx:8000
Wir suchen außerdem noch Mod's und anderre mitarbeiter ihr könnt euch ja hier per pn oder icq:259747607 Melden!!!
 

Arco

Anwärter
Registriert
12. Mai 2003
Beiträge
22
Abend

Könnte ich mir auch nicht den Titel der gerade gespielt wird irgendwie aufn CD brenn.
 

ZeroC0oL

Geselle
Registriert
21. März 2003
Beiträge
70
Ja kannst du. Indem du erst den Stream mit einem Programm was mir gerade entfallen ist aufnimmst und dann kannst du dir die aufgenommen Sachen brennen.
 

ogukuoo

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
401
die musik, die ich mir bisher angehört habe is zu sehr an den charts orientiert .... viel erfolg noch weiterhin
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Jetzt hab ichs.... nicht schlecht :lol: .....


Böhse Onkelz - Bomberpilot ! :lol:


P.S.:


Und jetzt NOCH 8O besser :lol: Alex Knoll - Ring um meine Eier :lol:

P.S.: *Ironie aus*
 

Gigafan03

Geselle
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
98
Danke Danke ich hoffe ic hspiele so einigermahsen eure musik

Ich muss gestehn ich spiele Rave *zusammenklap* weil ich enfach meine komplette musik sammlung von lan etc in playlist gemacht habe und gerade nur auf Random laufen lasse also zufall lieder ich gucke nämlich fernsehr bis 0:00Uhr läuft der Sender min freue mic hauf hörer
 

Gigafan03

Geselle
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
98
So eine kleinere änderung ich versuche mein mic zum laufen zu kriegen und bin ab JETZT wieder online wenn ihr chatten wollt ode rwünsche habt icq:259747607 oder IRC: Quakenet im channel giggle
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
Wer will Radio, geschweige denn Internet Radio in Zeiten von Emule und Kazaa ?
Nur für das Gefühl einer Communitiy anzugehören ?
 

Gigafan03

Geselle
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
98
Nein man nimmt es um Kontakt zu haben nagut man kann ganz alleine zuhause liegen was auch immer und sich selbe rmit Musik versorgen oder man geh in den Radio channel im Irc (wird noch bekannt gegeben) und man hat ne menge spaß neue Kontake Freunde etc. und die Moderatoren sind auch sehr witzig!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben