@orbital
ja nun... würde wohl schon laufen, allerdings habe ich W2K drauf, sonst hätte ich ja nix von meinen Zwei Prozis (kommt mir jetzt nicht mit xp..) und da ergeben sich einige ominöse Effekte... z.b haben divx Movies die Angewohnheit zu springen (mpeg, avi und so laufen komischerweise normal..) dann habe ich die openGL Einstellung auf Maximum, da ich das für die Darstellung der Arbeitsfläche in meinen Programmen schon brauche, meine Partitionen sind allesamt mit NTFS formatiert, im Hintergrund laufen nebenbei verschiedene Dienste, wie Render server ect... das sind nicht gerade die besten Vorraussetzungen für CS...
Ich hatte mal B&W installiert, als ich noch einen Prozessor und W98 drauf hatte.... das war recht annehmbar.... jetzt ruckelt es allerdings doch einwenig... ;-)
Allerdings ist das einzige Spiel, was ich momentan wenn dann mal spiele Empire Earth, und das läuft ohne mucken... da kann ich sogar im Hintergrund noch ne DVD rippen, oder ne Animation rendern.... mehr will ich eigentlich auch nicht.
Mein Traum währe momentan ne Workstation mit 2 PIII Tullatin 1.3, oder besser noch zwei Xeon...
Nebenbei würde mich noch interessieren, was Tyr mit nem 64biter will, falls er nicht gerade Softwareentwickler ist, oder nen Server damit aufbauen will... na ja soll er mal machen.. aber n kleinen Tip... Hol dir lieber nen Alpha... der K8 hat im Gegensatz zu Intels ITANIUM lediglich den Vorteil, das er 32bit Befehle ein wenig schneller bearbeitet... die Liste mit Nachteilen würde hier den Rahmen sprengen....