instrumentale synthesizer musik im 80er jahre stil

TERRANER

Meister
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
324
hier ein kleiner musik -tip:

ein paar demos eines eigenen music -projektes -gratis zum runterladen -
einfach auf >laserdance.de< / free music/ unter Berk van Ozden
viel spass damit
:D :wink:
 

Macleod23

Meister
Registriert
3. November 2002
Beiträge
325
echt klasse, nach sowas suche ich schon seit sehr, sehr, langer zeit.
das macht die 80ger wieder lebendig.
sag mal, weisst du wo ich noch die alten scheiben von laserdance finde?
 

Macleod23

Meister
Registriert
3. November 2002
Beiträge
325
Ich suche ein Track von Laserdance, weiss aber nicht wie der heisst. Vieleicht kannst du mir weiterhelfen. Hm, wie soll ich es beschreiben.
Ist ein trauriger Track, am Anfang hört man wie ein Glass zersplittert und im Hintergrund hört man Schreie. Ich glaube es befindet sich auf dem Album "Ambient", bin mir aber nicht sicher.
 

TERRANER

Meister
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
324
hi

ich glaube das stück was du meinst heisst "New Reunion"
es gibt noch einige online höker ,bei ebay sind sicher auch noch alben und maxis von Laserdance zu bekommen.

mein Album Crusader vorraussichtlich in 2-3 monaten erscheinen bestellen kann man es dann unter www.info@massive-music.de


best regards Berk van Ozden
 

Ähnliche Beiträge

Oben