Initiative für religiöse Spiele gegründet

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
http://www.winfuture.de/news,20756.html

weiß nicht, was ich witziger find: die Nachricht oder die Kommentare dazu auf dieser Seite. Beispiel:

Super, ein christlicher Shooter - hätte man auch eher drauf kommen können - gibt schliesslich keine Religion die mehr Menschen auf dem gewissen hat. ach stimmt man kann die Gegner auch bekehren... Wie soll das Teil den heissen? "Believe or Die!" Ganz gross - ich denke wenn das raus kommt stell ich auch mal nen Indizierungsantrag.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
eigentlich sollte man doom 3 auch in jedem christlichen kindergarten einführen, schließlich bekämpft man da den teufel persönlich

oder erst painkiller :wink:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ein Kumpel von mir (papa=Pfarrer) hatte auch immer so lustige Jump-and-run-Spiele. Da wurden die Gegner auch mit Kreuzen erschlagen und das Wort Gottes wurde als Granaten verwendet :lol: Sehr cooles Spiel!
 

Elbee

Großmeister
Registriert
28. September 2002
Beiträge
798
_Dark_ schrieb:
eigentlich sollte man doom 3 auch in jedem christlichen kindergarten einführen, schließlich bekämpft man da den teufel persönlich

Nö, der wird eigentlich genau dort überhaupt nicht bekämpft. Die Akteure da überlässt der getrost sich selber, faschistoide Gruppenphänomene findet man da nachgewiesenermaßen noch in ungetrübter Reinkultur, auch ohne jegliche Fremdeinwirkung. Mr.Devil bevorzugt dagegen U-Bahn, Managementvorzimmer, Gerichtsgeschäftsstellen oder Orte, wo 240-Seiten starke Verträge mit großen Versprechungen unterzeichnet werden. Das bereitet dem scheinbar irgendwie mehr Vergnügen.
 

ogukuoo

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
401
dkR schrieb:
Ein Kumpel von mir (papa=Pfarrer) hatte auch immer so lustige Jump-and-run-Spiele. Da wurden die Gegner auch mit Kreuzen erschlagen und das Wort Gottes wurde als Granaten verwendet :lol: Sehr cooles Spiel!

das hört sich geil an ... haha

kannste das mal besorgen ? evtl. gibts ja auch nen multiplayer, so dass sich die boardies hier mal gegenseitig steinigen könnten ;)

so als alternative zu esports on board ;)
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
ogukuoo schrieb:
dkR schrieb:
Ein Kumpel von mir (papa=Pfarrer) hatte auch immer so lustige Jump-and-run-Spiele. Da wurden die Gegner auch mit Kreuzen erschlagen und das Wort Gottes wurde als Granaten verwendet :lol: Sehr cooles Spiel!

das hört sich geil an ... haha

kannste das mal besorgen ? evtl. gibts ja auch nen multiplayer, so dass sich die boardies hier mal gegenseitig steinigen könnten ;)
Ich glaub kaum. Das ist so die Commander Keen Generation :O_O:
Und Multiplayer war damals erst recht nicht erfunden.
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
naja, was will man von christlichen fanatikern schon anderes erwarten?
auch nicht besser als irgendwelche radikalen juden oder islamisten...alles bullshit!

lasst ihnen die nische und wenns zu blutig oder hetzerisch wird, wirds schon indiziert werden...lol

an sich kann man über diese naivität nur lachen...erinner mich irgendwie an den 'bible blaster' aus simpsons...
 

Ähnliche Beiträge

Oben