(-: Illuzeichen-Fotos :-)

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ich sag nur:

:arrow: Onboard-Funkmodem! Die Illus haben Dich lokalisiert! :wink:
So, ich mach mich auch gleich mal wieder auf die Socken, vielleicht bekomm ich was vor die Linse. :D
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
1_kopie.jpg
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Nenene, das ist doch gefaked!

Du kannst doch Mails als ungelesen markieren und dann was weiß ich wohin kopieren! :idea:

Nenene!
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
SimoRRR schrieb:
Nenene, das ist doch gefaked!

Du kannst doch Mails als ungelesen markieren und dann was weiß ich wohin kopieren! :idea:

Nenene!

purer zufall...und das ist nichts als die warheit!
hatte sogar mal 666MB hd space...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ventus, Du bist ne Nervbacke, wenn Du so weitermachst, dann meld ich Dich mal! :twisted: :wink:


Ok, THG, ich glaub Dir! :D



Ist schon fast mysteriös, ich hab schon lange nix Illuminatisches mehr gesehen oder fotografiert..... ist schon fast unheimlich, wie gut die sich jetzt verstecken! :? :wink:
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Och so schlimm bin ich doch auch nich :p

Passte nur grade so schön :) :!:
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Ist München die Welthauptstadt der Illuminaten???

Mitten am Marienplatz an einem großen Haus in ca. 20 Metern höhe brankt eine riesige blaue Pyramide mit einem Auge drinnen.

Hatte leider keine Cam dabei, und so oft bin ich nicht am Marienplatz, aber ich werde mal ein Foto machen bei Gelegenheit.

Wer sich aber gerne selber überzeugen will, gegenüber vom neuen Rathaus bzw. über der Deutschenbank und neben dem Hugendubel. Aber bitte keine Fotos machen für hier machen, des will ich :)

Munich
^°~
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ich bin gespannt.... wenn ich schon nicht aufs Bayern Treffen kommen kann, dann will ich wenigstens das Foto! :D
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
mysteriöse nebelwolken, links mitte rechts, wahrscheinlich irgendwelche nanoteilchen :twisted:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ne, Tortenhuber, bei mir sind da keine Nanoteilchen, das sind bestimmt Killerpixel, die NUR auf Deinem Monitor zu sehen sind! *gg*
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
ahhhhhhhhhhh, ich wollte ja noch ein Foto machen! Erinnert mich halt mal einer dran! Ich denke am Samstag komme ich dazu :!:

Munich
^°~
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hehe, letzte Woche hab ich mir ein neues Handy geholt und wollte mal wissen, wozu man die neue Technik denn noch so benutzen kann....

pict3216kleiner.jpg


Falls jemand ein ähnliches Handy hat, die gif Datei hab ich noch hier auf dem Rechner. Eine PN an mich und ihr bekommt ein Handy Logo gratis von mir! *gg* Es entstehen lediglich wap Kosten.*













* Der Vertragsunterzeichnende verpflichtet sich, sein gesamtes Vermögen und das seiner Nachfahren bis zum 7. Grad direkt auf das in den AGB's angegebene Konto zu überweisen und verzichtet auf sein Recht, dem AGB-Ersteller richtig eins in die Fresse zu geben.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
SimoRRR schrieb:
Der Vertragsunterzeichnende verpflichtet sich, sein gesamtes Vermögen und das seiner Nachfahren bis zum 7. Grad direkt auf das in den AGB's angegebene Konto zu überweisen und verzichtet auf sein Recht, dem AGB-Ersteller richtig eins in die Fresse zu geben.


:lol:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Dass der Torti auch immer so genau hinschauen muss? Und, unterschreibst Du? *ggg*
 

Ähnliche Beiträge

Oben