(-: Illuzeichen-Fotos :-)

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Mir ist vor ein paar Wochen bei Spazieren folgendes ins Auge gefallen:

pict0691.gif


8O
Das Zeichen befand sich an einem Pfeiler der zu so einer Art Geländer gehörte....
Daher meine Idee: Wer Lust hat, kann hier gern Fotos posten (am besten selbst gemachte), die Zeichen, Symbole oder ähnliches zeigen, die allgemein mit den Illuminaten oder anderen Geheimorganisationen in Verbindung gebracht werden.
Und wenns auch nur eine 23 ist, eine kleine Erklärung dazu wäre natürlich auch ganz nett: Wo befindet sich der Ort, wie ist man drauf gestoßen.... was Ihr wollt! :D
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Gute Idee. Mit einem Foto kann ich nicht dienen, aber mit einer kleinen Geschichte:

Vor ein oder zwei Wochen habe ich bei jemandem ein selbstgezeichnetes Dreieck mit einem Auge darin entdeckt. Als ich diese Person fragte, ob das eine Bedeutung habe, bekam ich die Antwort, es sei nur das Ergebnis einer Kritzelei gewesen. :roll:

Ja, ich weiß, nicht sonderlich beeindruckend, aber besser als nichts...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ EVO: Ja, sowas in der Art hab ich auch schon mal erlebt!

Noch was anderes (davon hab ich zwar kein Bild, das wäre aber allemal nicht so spektaklär). Kann sein, dass ich die Story schon mal erzählt hab, aber doppelt hält besser:
Vor ein paar Monaten saß ich völlig gelangweilt im Bus nach Hause, mache mir so meine Gedanken... Erste Haltestelle... der Bus wird langsamer... hält. Ich drehe den Kopf langsam nach rechts zum Fenster und sehe direkt vor meiner Nase draussen (vielleicht so 40 cm vom bus entfernt) eine fette 23 auf einer Laterne stehen. Zuerst hab ich das gar nicht geschnallt, doch dann hab ich die 23 einfach nur noch angestarrt. Ok, an einer 23 an ner Laterne ist nix besonderes, aber wenn man nicht drauf vorbereitet ist und sich lauter komische Gedanken gemacht hat, dann haut das ziemlich rein! :D 8)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Dann will ich gleich nochwas hinterherschieben:


Vor ein paar Wochen saß ich in einer sterbenslangweiligen Vorlesung, die ich mir durch das Anmalen der Tische beschleunigte (ja, Schande auf mein Haupt :wink: ) Aber (das soll hier als Rechtfertigung herhalten) damit hab ich gleich ein wenig Werbung für WV gemacht! Ich habe also Folgendes auf die Tischplatte "gemalt":

illubild.jpg

Daneben verfasste ich einen kurzen Werbetext für WV und die Aufforderung, sich anzumelden und bei einem meiner Accounts zu melden, den ich hier nicht weiter erwähnen will, weswegen das Bild auch rechts so nah dran abgeschnitten ist. :wink:

Eine Woche später fand ich eine andere Zeichnung darunter, die ähnlich aussah, aber nicht völlig gleich war:

illubild2.jpg


Ok, eine Sonne, ein Kreuz, eine 23 (wobei interessant ist, dass die ~ mitgeschrieben worden sind, genau das war nämlich früher das Tag meines CS-Clans 8O )
Aber jat jemand ne Ahnung, was das Teil ganz links ist??? Ich kann da beim besten Willen nichts rausinterpretieren.
 

Wolwerin

Lehrling
Registriert
26. April 2003
Beiträge
42
Es sieht aus wie ein Becher oder ein a"Eierhalter" :D
Nein sieht aus wie der "Heilige Gral" Wie man sich den vorgestellt hat.
Da wollte dich wohl jemand ganz derbe verarschen.
Man könnte jetzt sagen: Ich Illus wollen den Heiligen Gral.
Aber naja nur so eine vermutung.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Aber selbst wenn jemand das mit Verarschungsabsichten dort hingemalt haben sollte, dann muss ihm doch mindestens in Ansätzen die Bedeutung des heiligen Grals bekannt sein! Find ich dann ja schon interessant, dass derjenige dass dann direkt neben ein Illuzeichen gemalt hat. Mal vorausgesetzt, der hatte überhaupt eine Ahnung, was das für ein Zeichen ist. :D
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
Konnichiwa allerseits :D

könnte man auch christlicher sehen (da der Gral ja auch vor-christliche Elemente umfasst) :

Objekt links : Heilige Hostie (Leib Christi)

Pyramide mit Auge : Allessehende Auge Gottes

objekt rechts : Kreuz (Symbol der Erlösung)

nur die 23 stört die christliche Symbolik eventuell etwas.....


mehr kann ich leider dazu nicht sagen...
hoffe dennoch gedient zu haben

<gassho>

sayonara

Tenshin
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
hab grad nix besseres da (noch nicht):

finger.jpg


die illus wollen unser kaufverhalten durch subliminale-
botschaften beeinflussen 8O



:oops:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ THG:

Naja, dank Interpretation lass ich das hier nochmal durchgehen...


Aber ich hab was neues:

bahnhof.jpg


Eine Bahnhofslampe, aber warum ist da ne 23 drauf??? 8) :wink:
 

SpiderJerusalem

Anwärter
Registriert
30. Mai 2003
Beiträge
5
In dem Comicladen wo ich arbeite is ander seite der tür ne 23 angesprüht (is nicht die hausnummer *g*) ... ich weis nix besonderes...
ich mach die woche mal ein bild
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
img_0373.jpg


und im hintergrund "welt.de"...verdächtig, verdächtig.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ THG: Was ist denn das für ein Stein, auf dem die 23 drauf ist, hat der irgendeine Funktion oder hat irgendein Illuminat den da extra hinmachen lassen, nur um da ne 23 draufzumalen?
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Mich würde vielmehr das Gitter im Boden dahinter interessieren. Eventuell ein versteckter Eingang zu einem Illuminaten Bunker...... neeeee, dann wäre die 23 davor echt ein wenig auffällig.... ganz blöde sind die Illu dann auch nicht! :wink:
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
@SimoRRR:
das ist ein stein zur kennzeichnung einer parkbucht ;)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ THG: OOooooooooooch! Naja, egal.

Ich hab da gestern wieder was entdeckt, hatte aber meine Cam nicht dabei..... ich glaub, ich geh nacher noch etwas spazieren! :roll: :wink:
 

Wolverine

Meister
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
165
Ich hab heute was geiles entdeckt!!!

Ne aufgesprühte ......

Alle mal raten!






















24

Gibts vielleicht schon öffter, aber ist die erste, die ich gesegen hab.

Ich mach bei Gelegenheit mal ein Bild, wenn ich mir bei Franc ne Digicam ausleihen darf.

Die Illus haben ihr Erkennungszeichen geändert 8)
Aber nicht mit uns! Uns entgeht nichts 8)
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Als ich von der KÄT wiederkam, sah ich folgendes auf meinem Computer, ist wirklich so gewesen, habe einen Screenshoot gemacht...


23.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Oben