Illuminati Spiel

BeAwake

Meister
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
198
Ich weiß nicht.

Wenn ich mir das ganze wirklich zulegen wollen würde dann würde ich in meinem Fall in einen Shop, ich glaub COMIX heißt er, fahren und mich dort erkundigen.

Die haben dort alles was Rollenspiele betrifft.

Ich weiß nicht wo du daheim bist aber bei euch wirds doch auch sicher so einen ähnlichen Shop geben...zumindestens wenn du in der Stadt lebst.

Ohne sich voher ausführlich informieren zu lassen und einfach drauf los bestellen ist glaub ich bei so einem umfangreichen Spiel(Regelbuch, Ergänzungen, Karten) gar nicht möglich.
Und in solchen Fällen ist´s doch besser mit einer "Fachkraft" bzw. wenn du im Net jemanden findest der sich damit auskennt zu sprechen.

Ich hab selber nur vor Jahren mal die PDF-File von dem Basisbuch in Englisch erhalten...habs mir aber nie wirklich durchgelesen....höchstens durchgeblättert.

Schau dir doch einfach selbst die ersten 3 Seiten des Buches samt Inhaltsverzeichnis an.
Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung.

Seite 1
Seite 2
Seite 3


BeAwake
 

GeorgGysi

Lehrling
Registriert
30. Januar 2003
Beiträge
39
ALARM!!!
BeAwake und Imion versuchen ihre industriell gefertigten Produkte über Amazon zu verkaufen und machen hier im Forum Werbung dafür!!!!!
TstsTs... schämt Euch!!!!
:D :wink: :D
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
@EVO: Leider werden in Foren immer wieder, aufgrund von fehlendern Stimmennuancen, posts missverstanden.

Nein, das war keine Anspielung. Ich gehe davon aus das du schlau bist. Und sehr skeptisch. :wink:

War net bös gemeint.
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
GeorgGysi schrieb:
ALARM!!!
BeAwake und Imion versuchen ihre industriell gefertigten Produkte über Amazon zu verkaufen und machen hier im Forum Werbung dafür!!!!!
TstsTs... schämt Euch!!!!
:D :wink: :D

mist du hats uns durchschaut ;)

@beawake ja du hats leider rehct, is wohl doch zu aufwendig ...
schade ...
 

SeRialMaSter

Meister
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
267
Och kommt jetzt macht mal halblang :)
ihr kommt völlig vom thema ab wie immer!
ich finds auch nich ok was evo da gebracht hat aber scheiss drauf dieser thread hat nicht den titel "wie findet ihr EVO?". Tut mir einmal den gefallen und lasst die weitere diskutiererei auch wenn sich jemand im recht fühlt.... das führt nur zu wut und hass.... lasst die sache einfach so wie sie ist und sprecht weiter über das thema! BITTE!
MfG SeRial
 

Ähnliche Beiträge

Oben