Illuminaten Onlinegame???

Illuminatus23

Anwärter
Registriert
6. Juni 2004
Beiträge
6
Gibt es ein Illuminaten Online game in ner art Browsergame oder änliches :?:

Freue mich auf antwort
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
und was bitte stellst du dir da genaueres vor?

denn ich kapier nicht wie so ein illuminati spiel aussehen soll

:roll: :roll:
 

Illuminatus23

Anwärter
Registriert
6. Juni 2004
Beiträge
6
Wie wäre es mit nem Politik Krieg zwischen den Illuminaten und der Welt ?
oder verschiedene Logen die sich vertig machen wollen in form einer Wirtschafts simulation
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Es gibt ein trading card game
"Illuminati The New World Order"
Da baut man so ein System an kontrollierten Institutionen und Personen auf und die haben alle verschiedene Eigenschaften und man versucht halt das Netzwerk des anderen zu zerstören bzw zu übernehmen.

Aber ich weiß nicht ob es das als online Spiel gibt...
 

MirEgal

Meister
Registriert
2. August 2003
Beiträge
204
Habe auch noch nie von einem Onlinespiel gehört.

Aber das Kartenspiel würde mich sehr interessieren, kennt es jemand genauer?

Ich habe da ja nur solche Bilder gefunden. (Man beachte die beiden in der obersten Reihe, netter Zufall)
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Wow... das Bild von MirEgal is ja heftig.
An die Kenner des Spiels(falls es hier welche geben sollte) is das 'n fake??
Das wäre ja schon 'n extremer Zufall...
 

maddin

Anwärter
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
9
soweit ich weis gabs mal ein computerspiel, ich hab die demo gespielt, da konnte man diverse staaten nehmen und soweit ich weis waren da auch die illuminaten dabei (auge in pyramiede), war risikoähnlich aufgebaut aber totaler schrott... aber ich weis nichtmehr wies heist sry... :roll:
 
G

Guest

Guest
Tortenhuber schrieb:
ne wurden sie nicht, hatten wir schonmal

Was macht dichd as so sicher? Irgendwelche Quellen, Links?

Ziemlich interessant, hoffentlich finden sich hier noch mehr Statements zu diesem Kartenspiel.

Z
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
@ kartenspiel

Ich habe ne ganze Menge Decks zu dem Kartenspiel und kann bestätigen dass die Karten tatsächlich vor dem jahr 2001 bereits so aussahen...
War mir allerdings auch bisher nie aufgefallen da ich es bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr gespielt habe.

In dem Spiel sind aber ne ganze Menge "urban legends" und "Verschwörungstheorien" als Karten verbraten

Wer mehr wissen will... PN an mich oder laßt uns offen weiter fragen
 

Illuminatus23

Anwärter
Registriert
6. Juni 2004
Beiträge
6
Ja von dem Kartenspiel habe ich auch gehört mal sehn ob wer in meiner Umgebung es hat (ich glaube nicht aber man weiß nie)! Ansonsten immer die augen offen halten es gibt garantiert ein game irgendwo und sei es noch so nooby mässig und wen nnicht dann könnten wir ja eins machen heir gibt es bestimmt genug Programmmer oder änliches
 

Santiago

Anwärter
Registriert
12. September 2003
Beiträge
9
@ Kartenspiel
"Illuminati - the new World Order" oder auch nur INWO wurde oder wird von Steve Jackson Games als Brett- und Karten-Spiel produziert.

http://www.sjgames.com/

Es gab sogar eine deutsche Version vom Cardgame mit eigenen Karten.
Ich müsste auch noch ein paar rumliegen haben, aber nicht die interessanten zwei, glaub' ich.

EDIT:
Übrigens, für Freunde oder Feinde des >Auges in der Pyramide< (fällt mir gerade keine bessere Beschreibung ein oder sollte es das allsehende Auge sein? oder die Dreifaltigkeit?) lohnt sich durchaus auch ein Click auf obigen Link. Zudem erwähnt die Site noch >warehouse 23< natürlich nur im Zusammenhang mit Spielen, also einer fiktiven Realität. Aber habe ich nicht gerade vor Kurzem von einem Warehouse sowieso gelesen, wahrscheinlich sogar hier?
Bin für entsprechende Hinweise dankbar oder ich benutze mal die Suchfunktion.
 

GreatForrest

Meister
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
425
World Domination - bin gar nicht mehr weggekommen, erinnert aber echt total an das alte Amiga Spiel.

Welt erobert, trotzdem in dr Highscore irgendwo ca. auf Platz 1978 auf seite drehundertnochwas oder so :roll:
dachte ich bin gut :roll:

youwin.jpg
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
http://www.sjgames.com/ourgames/online.html


SJ Games arbeitet anscheinend an neuen OnlineGames.
Hoffentlich wird es dann eine Internet Plattform für INWO geben, auf der man mit anderen der weit verstreuten Spieler zocken kann!
(Ich hab mir endlich mal Karten ersteigert ...)

Die deutsche Version von dem Brettspiel "Illuminati Deluxe" ist übrigens auch sehr zu empfehlen, obwohl es nicht den Tiefgang eines INWO hat.
Aber um sich bei seinen Freunden unbeliebt zu machen reicht es allemal :twisted: :wink:.
 

Illuminat23

Anwärter
Registriert
12. Juni 2006
Beiträge
8
Wuhu mein uralt Thead lebt noc halso ich habe beschlossen nachdem ich mein jetziges Online Projekt fertig habe werde ich ein Illuminaten Spiel basteln mit Wirtschaft intriegen Geheimbünde etc...

Aber nicht als Browsergame sondern als Java Client game ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben