Ich will ein neues Forum aufmachen aber über was ?

kampet

Anwärter
Registriert
6. Mai 2004
Beiträge
15
hi,
ich plane bald mein zweites Forum auf zumachen aber mir fehlt zuzeit die idee über was es gehen soll :-(

Habt ihr vielleicht paar gute vorschläge ?
Ich bin für alles offen ;-)

Ach und das ist zuzeit mein erstes Forum wird ende August fertig
URL www.javaforen.de

In mein zweiten Forum müsst es sich nicht unbedingt über PC Sachen handeln, es kann auch was anderes sein.

Ich hoffe dann mal ihr paar gut Vorschläge habt.

mfg
kampet
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
mach doch ein forum über mögliche forenthemen auf...

den ersten thread hättest du ja schon... :wink:
 

kampet

Anwärter
Registriert
6. Mai 2004
Beiträge
15
kein student :-(

gute idee aber ich (noch) kein Student :-(

Sonst vielleicht ne idee ?
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Forum über Foren? Forum über 3. hauptsatz der Thermodynamik und seine Bedeutung in der modernen Forschung? Forum über Reaktionskinetik und Phasendiagramme? - Sorry, bin grad Klausurgeschädigt.
Was bitte bringt es dir, ein Forum über ein Thema aufzumachen, das dich weder interessiert, noch von dem du ne Ahnung hast?
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Foren, in denen Wissbegierige Informationen über das älteste Gewerbe der Welt austauschen können ( Websites, Bildmaterial, andere Medien) sind ebenfalls heiß begehrt.
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Wer redet denn davon? 8O
Ist denn nicht Jäger das älteste Gewerbe der Welt?
Ich könnte mir ein Forum mit Namen "Waidmanns Heil" gut vorstellen, in dem über die neuen Jagd-Technologien wie Infrarot-Zielrohre oder Gummihirsch-Atrappen zum Anlocken brünftiger Rehe diskutiert wird...

:lol:
 
Oben