Ich hatte Kontakt mit einem Freimaurer...

Freakazoid

Lehrling
Registriert
11. Mai 2003
Beiträge
25
@ Oxigen

LOL. Also ich hab nicht nach dem 23.03.78 gesucht sondern nach dem 25.03.78 also einem Datum in dem die Zahlen ein wenig versteckter enthalten sind: 2 und 3 =23............. 5 plus 3 plus 7 plus 8=23.
Außerdem habe ich glaube ich erleutert warum man versuchen sollte etwas tiefer zu graben....Denn der 23.5 ist ja nun wirklich mal so richtig ausgelutscht. Und da hat doch jeder ein Augenmerk drauf. Für so dumm halt ich die Illuminaten nämlich nicht nur für scheiss gefährlich.
Und nicht jeder von ihnen ist ein blutrünstiger Gesellschaftszerstörer...Die meisten sind nur Marionetten in diesem Spiel.Nochmal. :twisted: :wink:
 

Eingeweihter

Meister
Registriert
24. April 2003
Beiträge
373
Oxigen schrieb:
Tja manch einer macht einen Chemie-Schnellkursus. Allerdings sieht mir die Dame tatsächlich nicht nach einer Veschwörerin aus, die den mittleren Osten mit den USA in einen Krieg verwickelt und nebenbei über die FED und den Dollar als Leitwährung die ganze Welt in eine Rezession stürzt.

wer weiss...wer weiss??? :wink:

Oxigen schrieb:
Ein Besipiel ist:
Die Fraternitas Saturni tritt für die Ideale Freiheit, Toleranz und Brüderlichkeit ein und arbeitet daran, neue Möglichkeiten der menschlichen Entwicklung zu schaffen.http://www.fraternitas.de
Allerdings bekomm ich bei längerem Überdenken der Formulierung "neue Möglichkeiten der menschlichen Entwicklung" im Zusammenhang mit Eugenik und Genom etc. ein eigenartiges Gefühl. Zumal der Name dieser Loge mit "Bruderschaft Satans" zu übersetzen ist.

Ach Oxigen, was mach ich nur mit Dir...seufz... :? :?:

Ok, also erst mal: die "Fraternitas Saturni" ist keine Freimaurerloge, sondern eine okkultistische Loge die sich auf Aleister Crowley bezieht. Sie hat eine inhaltliche Nähe zum "modernen" O.T.O.

Trotzdem - auch wenn auch ich die FS als Spielart des Satanismus ansehe - heisst sie auf deutsch übersetzt nicht "Bruderschaft Satans" sondern "Saturnbruderschaft".

Oxigen schrieb:
Es gibt auch die These, dass den Mitgliedern einer Loge bis zum 30sten Grad verschwiegen wird, dass der wahre Sinn und Zweck der Loge dem öffentlich propagierten Ziel um 180 Grad diametral entgegenläuft. Nun gut, diese Behauptung stammt teilweise aus Quellen, die vom Establishment als "paranoide Phantastereien" tabuisiert werden.

Es gibt auch die These, dass Bielefeld in Wirklichkeit nicht existiert oder dass Elvis noch lebt oder dass Leute, die solche Thesen aufstellen immer auf einem Bein hüpfen und dabei "La Paloma" pfeiffen.

Mach machen wir nur mit all diesen Thesen...??? 8O
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
Was? Elvis ist tot? Mann, ich sollte ab und zu vom Computer weggehen.

@Freakazoid - Hast schon recht. 23.5. ist ausgelutscht. Trotzdem - der nächste kommt bald, bin gespannt, was sie dann wieder abziehen. Telefonnummern :) Hier hab ich mal die niedrigen Telefonnummern gecheckt (ist schon einige Jahre her). Im Telefonbuch gings los mit 111 (Polizei, feuerwehr und son Zeug). Also probierte ich Nummern darunter. 105 und 106 ware irgendwelche Computer, und bei einem konnte ich sogar mit einem 2400 Baud Modem mehlboxmässig (vorzeitliches Peer2peer) connecten! Dann erwartete der Rechner wohl irgend eine Anmeldung, die ich ihm schuldig blieb, worauf er die Verbindung trennte. Noch gespenstischer war die Nummer 100. "Meier!" sagte da jemand. Boah! coole Nummer, für so nen Privatanschluss, gell? Ich sagte "äh - bin wohl falsch verbunden". "Das denke ich auch!" sagte er in elitär-konspirativem Ton. Was war das? Geheimdienst-Denutzianten Nummer? Diese niedrigen Spezialnummern sind wirklich sehr intressant. Eigenartig sind auch die 11er und 12er usw. Ziffern, die gewisse Militärtelefone haben oder gehabt haben. Wählen kann man sie mit normalen Telefonen nicht, aber man kann sie in die Gabel reintackern (also die Gabel 12mal drücken, etwa fünfmal pro sekunde - bei mehreren Ziffern Einsekundenpausen dazwischen), das ist dann sowas wie ein simuliertes Impulswähl-Telefon.

PS grad hab ich eins elf elf gewählt - war besetzt :)
 

Freakazoid

Lehrling
Registriert
11. Mai 2003
Beiträge
25
@Oxigen
Interessant das mit den Nummern. Obwohl das bei mir net klappt :cry:
Naja das Telefon is ja auch von SIEMENS. :wink: . Sag mal wer abnimmt wenn du durchkommst.

@Eingeweihter
Sehr interessanten Namen trägst du. Hintergrund. :?:
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
@Freakazoid - Bin hier im Ausland - gibts bei dir auch Kurznummern? Notfallnummern und so Sachen?
 

Eingeweihter

Meister
Registriert
24. April 2003
Beiträge
373
Freakazoid schrieb:
@Eingeweihter
Sehr interessanten Namen trägst du. Hintergrund. :?:

Ich fand den Namen einfach geil für ein Weltverschwörungsforum. Ich fand's ausserdem lustig, weil ich einer dieser "Schurzträger" bin :lol:
 

WarHunter88

Anwärter
Registriert
17. Mai 2003
Beiträge
8
moin ich hab gehört das in peru auf diesen flughafen 2012 aliens mit riesigen raumschiffen landen sollen der bekanntgeber von dem ich dies hab möchte nicht genannt werden................mfg :p
 

Ähnliche Beiträge

Oben