Ich hasse euch alle...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
nachdem heute Morgen meine schwangere Freundin, ihre Bekannte und ich von drei netten Herren mal eben so richtig zusammengetreten worden sind, weil wir uns in der Innenstadt aufgehalten haben und diesen Kreaturen auf ihrem Weg zum Taxi wohl gerade nix kreativertes eingefallen ist, als uns mal eben ein paar kicks in den Bauch zu verpassen, muss ich hiermit leider verkünden, auch wenn es mittlerweile keinen Arsch mehr interessiert, dass ich hiermit den Glauben an die Menschheit verloren habe und einen riesen Haufen Scheisse auf euch alle gebe. Sorry, ich bin am Ende! Ich hoffe nur, dass uns amerikanische, russische, oder von mir aus auch Taliban Raketen so schnell wie möglich alle den Garaus machen. Mögen ein paar ehrenhafte Würmer überleben. Sperrt mich für immer, ihr könnt mich alle!!!!!!!!!!!!
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Erstmal tief durchatmen und dann ganz langsam.
:O_O:
Das ist nicht schön das du zusammengetreten worden bist,
es ist auch nicht schön das deine schwangere Freundin getreten wurde und ihre Freundin,
aber wieso läßt du das dann hier aus?
An den Bordies?
Wir können doch nichts dafür das sowas passiert ist.
Atme nochmal tief durch und melde das der Polizei,was sollen wir denn jetzt daran ändern?
Und was soll das dann bewirken wenn wir alle von Raketen getroffen werden?
:O_O: Sorry aber .
 

atom999

Geselle
Registriert
4. Dezember 2003
Beiträge
64
Da könnt ich schon wieder einen Anfall kriegen.
Ich hoffe das die Verletzungen nicht zu schlimm sind.
An deiner stelle würde ich rausfinden wer sie waren und bitter böse Rache nehmen.
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Ist teilweise nachvollziehbar die Wutentladung,wenn man die vorangegangenen Erlebnisse bedenkt -- was fällt diesen Leuten ein? Wer immer die auch waren, sie sind wohln ein Zeichen dafür dass Hirnschiss ( Verzeihung ) leider nicht zu den ausgestorbenen Krankheiten gehört.

Ist auch gut dann die ganze Verzweiflung einfach rauszulassen, ne.
Man soll ja Leuten nix Schlechtes wünschen aber in dem Fall hoff ich, die Typen laufen bald mal heftig in ne Faust, echt. Oder schnurstracks in eine Zelle, sozusagen.

Manchmal frage ich mich was nur los ist mit manchen Leuten. War das schon immer so? Von Erzählungen hört man Besseres -- läuft die Erziehung so oft schief in Manchen? Ist die Hemmschwelle ein Ding der Willkürlichkeit oder des Ignoranzpotenzials?
Reicht ein falsch interpretierter Blick oder ein überreagierendes Psychoten-Wahrnehmungsbild aus um Leute grundlos zusammenzuschlagen?

Ein Kumpel (78 Jahre) sagt immer "Es gibt nix Widerwärtigeres unter den Tieren als den Menschen" und in solchen Fällen möchte man ihm mal wieder zustimmen, aber es sind zum Glück nicht Alle so.

Man kann nur wünschen dass es euch keine bleibend unglücksvollen Entwicklungen bringt und hoffen, dass sich die Polizei um diese Vollidioten kümmern wird, und nicht wieder Niemand was gesehen haben will ect. Seht euch vor dass die Typen nicht 20 Andere zusammenkriegen, die ihnen bestätigen zu der Zeit nicht dort gewesen zu sein.
Durch sowas wurde eine Bekannte schon vom Opfer zur Schuldigen geredet...
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
nachdem heute Morgen meine schwangere Freundin, ihre Bekannte und ich von drei netten Herren mal eben so richtig zusammengetreten worden sind, weil wir uns in der Innenstadt aufgehalten haben und diesen Kreaturen auf ihrem Weg zum Taxi wohl gerade nix kreativertes eingefallen ist, als uns mal eben ein paar kicks in den Bauch zu verpassen....

8O

Puhh ... das hört sich heftig an. Kann deinen Frust nachvollziehen.

Und wie ist es dazu gekommen? Sind die einfach ohne was zu sagen auf euch zu und haben losgetreten?
Du schreibst "auf dem Weg zum Taxi"
Hat der Fahrer etwas gesehen?
Wenn sie danach in ein Taxi gestiegen sind, dann müßte sich das ja eigentlich ermitteln lassen. Die Taxizentralen wissen ja wann welcher Fahrer wo ist. Insofern könnte man über den Ort auch den Fahrer ausfindig machen.
Ich hoffe, dass die Polizei sie kriegt und sie dafür wenigstens bestraft werden können.

Namaste
Lilly
 

Salina

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
182
Ich hab Dir eine PN geschickt und möchte Dir sagen, daß ich sehr froh bin, daß das hier so rausgekommen ist ..

Gruß,

Salina
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Darauf zu hoffen, das die Jungs mal die falschen anpinkeln und ihre Saat ernten, ist hoffnungslos, da es eine "naja-nicht-nette-leute-telepathie" geben muss, und sich alle untereinander kennen....

Aber das man hofft, alle sollen an sowas leiden...nein! Eher drauf hoffen, das die Leute mal erfassen, was für Müll sie bauen / gebaut haben und zur besinnung kommen, oder das ihr Papi ihnen gibt, denn vor Vätern haben die ziemlich als einziges Respekt, habe ich und andere festgestellt....tja...an Sylvester hat ein Kumpel auch was abbekommen, als die "nicht-ganz-netten-Leute" jüngere verprügelt haben, ohne Grund, und er sie fragte, warum sie das getan haben....naja...mir wollte sie auch geben, als ich (ohne zu wissen, was die getrieben haben) ein "gutes Neues" wünschte...tja...man sollte verrschiedenen Leuten ihr Lebensberechtigungs-Karte abnehmen....naja...
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
dennoch soltest du in der Lage sein, deine wut auf "die richtigen" leute zu projizieren.... und sie nicht wahllos --wie eben auch die, die euch zusammengeschlagen haben--- auf den nächstbesten abzuwälzen der dahergelaufen kommt.. Merkst du, dass du ähnliches tust, wie die saubande???


deshalb: sammle dich und über denke die situation noch mal.


das die aktion euch gegenüber scheiße war, brauch ich wohl nicht zu erwähnen!!! bevor hier wieder irgendwer nen strick draus drehen wird.


aber man sollte bei allem klarheit im kopf bewahren... und nicht vor lauter wut situationen falsch einschätzen....das kann ganz schwer nach hinten losgehen.


ich hoffe euch vieren geht es gut.

aufrichtige grüße

Laurin
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Ich verstehe Deine Wut, hoffe dass diese unglaublich brutalen Männer gefasst und ordentlich bestraft werden. Ich hoffe, dem Ungeborenen ist nix passiert, Tritte in den Bauch einer Schwangeren sind nicht ohne! Aber wenn Du uns allen und auch Deinem Baby (!) Raketen und den Untergang wünschst? Ist das angebracht? Ich denke nicht. Die Menschheit ist Barbarei, doch die Ausnahmen machen die Regel.

Kopf hoch!
 

friedrich

Meister
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
101
wichtig ist wider nach Forne zu schauen und sich um wichtige Dinge zu kümmern z.B deine Freundin (ich hoffe das es dem Kind gut geht) . du brauchst jetzt einen Anhaltspunkt an den du dich in der Frustphase halten kannst. Aber auf der anderen seite ist es sehr egoistisch nur weil es dir schlecht geht der ganzen welt das selbe zu wünschen! denk immer daran es sinddie bestimmten Personen gewesen und schreibe diese tat keiner Vereinigugng oder Volksgruppe zu die haben damit nichts zu tun .
 

Runner

Geselle
Registriert
3. März 2004
Beiträge
78
spriessling schrieb:
nachdem heute Morgen meine schwangere Freundin, ihre Bekannte und ich von drei netten Herren mal eben so richtig zusammengetreten worden sind, weil wir uns in der Innenstadt aufgehalten haben und diesen Kreaturen auf ihrem Weg zum Taxi wohl gerade nix kreativertes eingefallen ist, als uns mal eben ein paar kicks in den Bauch zu verpassen, muss ich hiermit leider verkünden, auch wenn es mittlerweile keinen Arsch mehr interessiert, dass ich hiermit den Glauben an die Menschheit verloren habe und einen riesen Haufen Scheisse auf euch alle gebe. Sorry, ich bin am Ende! Ich hoffe nur, dass uns amerikanische, russische, oder von mir aus auch Taliban Raketen so schnell wie möglich alle den Garaus machen. Mögen ein paar ehrenhafte Würmer überleben. Sperrt mich für immer, ihr könnt mich alle!!!!!!!!!!!!

Amen
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Ähh Runner,

schonmal auf das Datum des letzten Beitrags geschaut? Lass den Thread ruhen.

Gruß

Kai
 

atom999

Geselle
Registriert
4. Dezember 2003
Beiträge
64
Zur Info Rache nehmen:
Ja! jetzt ist etwas Zeit verstrichen die Täter haben ihre Tat vergessen und wiegen sich in Sicherheit. Jetzt würde ich rache nehmen. Ich würde jeden einzelnen von Ihnen in der Nacht auflauern und ihnen mit dem Baseballschläger eins überbraten Sie würden mich nicht mal kommen sehen was den Kreislauf der Gewalt ausschließen würde. Den Schlag sauber platziert was Ihn dahinstrecken würde dann wäre er mal derjenige der am Boden liegt vielleicht überlegt er sichs dann. Tja eine voreilig überstürzte handlung wäre hier nicht angebracht gewesen da es durchaus zu einem Gewaltkreislauf kommen könnte aber da er von nichts weiß wird er sichs überlegen von wem das war. Vielleicht würd ich ihm noch nen Zettel hinlegen auf dem steht das er beobachtet wird und sehr vorsichtig zu sein hat was er tut damit dürfte er ruhiggestellt sein.

:evil: :evil: :evil: :evil:

PS:
Dieser Text sollte keine Aufforderung zur Gewalt sein Ich hab hier nur geschrieben wie ich mich an solchen Tätern rächen würde wenn unser Staat nicht willens oder dazu in der lage ist solche Elemente zu bestrafen. Was leider Gottes allzu oft der Fall ist.

Macht den Thread blos zu sonst muß ich mich blos noch mehr Ärgern
 

Shortyffm

Anwärter
Registriert
11. April 2005
Beiträge
16
bist du dir sicher das rache der richtige weg ist? klar ist es scheiße was ihm passiert ist und sie hätten es auch nicht anders verdient aba was bringt es dir? damit bist du kein stück besser als diese assis....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben