ich brauche euren rat sind das die selben personen ? :-(

nostral666

Geselle
Registriert
31. Januar 2004
Beiträge
56
also ich brauche unbedingt euren rat ich würde mich sehr freuen..ich habe jemanden im net kennen gelernt... und sie hat mri 97 bilder gesendet wo sie aber sagte da war sie jünger so 1-3 jahre alt..ok..wir schrieben viel tele..nun sagt sie sie hätte ein bischen zu genommen und mir aktuelle gesendet..nun frage ich mich..sind das die gleichen personen....schaut mal auf die augen farbe,..können sich augenfarben verändern??? die alten augen sind grün braun die neuen blau geht das????????

ich würde mich sehr über antworten freuen so sehr....bitte hilft mir mal...das wäre super net ist auch dringend...

die alten bilder wo ich dachte so sieht sie aus:

Bilder entfernt! Recht am eigenen Bild!

Lazarus


so und jetzt die neuen bilder:

Bilder entfernt! Recht am eigenen Bild!

Lazarus




so jetzt würde ich mich sehr freuen was ihr denkt sind es die gleichen personen....ich habe noch ein video eben noch lade und einfüge da scheint es mir so als seien beide druff zu sehen...

Bilder entfernt! Recht am eigenen Bild!

Lazarus




bitte um hilfe..würde mich sehr freuen...

lg nostral666
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Dir ist aber schon klar, dass Du keine Bilder von Personen ohne deren Erlaubnis ins Netz stellen darfst?
Bitte entferne das mal flux.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Sorry, so geht das leider nicht. Du kannst nicht einfach Bilder ohne zustimmung veröffentlichen. Aber kleiner Tip: Achte auf die Nase! Dann siehst das zumindest das erste Bild eine andere Person ist.....

Lazarus
 

nostral666

Geselle
Registriert
31. Januar 2004
Beiträge
56
ok sorry wusste ich nicht also mus ich denn tread wieder entfernen? ok mache ich mal..
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Nostral schrieb:

können sich augenfarben verändern??? die alten augen sind grün braun die neuen blau geht das????????

Eigentlich schon, es gibt ja gefärbte Kontaktlinsen. Theoretisch könnte sie auch grünen Star haben und ein Medikament nehmen, was eine Irisfärbung hervorruft.

da scheint es mir so als seien beide druff zu sehen...

Am besten du fragst sie, oder du konfrontierst sie damit, das du weißt das sie (womöglich) den Grünen Star hat.

Die andere Frage wäre, ob man mit Grün/Braune Augen mittels gefärbte Kontaktlinsen, überhaupt "Blau" hinkriegt, so wie du es gesehen hast.

Lg Hosea
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
Die andere Frage wäre, ob man mit Grün/Braune Augen mittels gefärbte Kontaktlinsen, überhaupt "Blau" hinkriegt, so wie du es gesehen hast.

hab ja keine ahnung wie die bilder jez aussahen, aber generell ist das ohne probleme möglich, kenn ne asiatin die immer mit knall blauen kontaktlinsen rumgelaufen is, sah schon irgendwie äusserst merkwürdig aus...
 

Ähnliche Beiträge

Oben