Ich bin ...

Ich bin ...

  • weiblich, 0 - 13

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiblich, 14 - 18

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiblich, 19 - 25

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiblich, 26 - 35

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiblich, 36 - 49

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiblich, 50 +

    Stimmen: 0 0,0%
  • männlich, 0 - 13

    Stimmen: 0 0,0%
  • männlich, 14 - 18

    Stimmen: 0 0,0%
  • männlich, 19 - 25

    Stimmen: 0 0,0%
  • männlich, 26 - 35

    Stimmen: 0 0,0%
  • männlich, 36 - 49

    Stimmen: 0 0,0%
  • männlich, 50 +

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Ja SO hab ich das auch nciht gesagt. Wenn ich das wirklich denken würde, wär ich sicherlich nicht so oft hier...Vielleicht hätte ich ein großes Blinkschild mit der Aufschrift "IRONIE" irgendwo in meinem Post aufstellen sollen....damit es nciht zu solchen Missinterpretationen kommt...weiterhin sollte der Smily mit den doch leicht nach oben gezogenen Mundwinkeln ein Lachen signalisieren.... :idea:


Luna :wink:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
:lol: ....manches mal bringt ihr mich aus heiterem Himmel wieder zum Lachen.... :lol: ....... wenn ich in der Lage wäre hier die Mißverständnisse zu archivieren und daraus ein Buch zu machen, dann wir bald Millionäre hier. Was die Mißverständnisse betrifft war ich auch schon gut dabei, mal so am Rand......habe auch schon mit Abrißbirnen Mauerwanzen hier gejagd.....


mfg Don
 

aemilia

Geselle
Registriert
6. August 2002
Beiträge
64
Hi,

noch zwei Wochen lang gehöre ich zur Mehrheit der Minderheit.

Schönen Abend noch
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
aemilia schrieb:
Hi,

noch zwei Wochen lang gehöre ich zur Mehrheit der Minderheit.

Schönen Abend noch

:?:

@Asamandra

Ja ich habs gemerkt...manchmal brauch ich ein bisschen länger:)

@ Don

Lachst Du etwa über mich? Wenn ja ist es mir eine Ehre, zu Deiner Erheiterung beizutragen :wink:
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Langsam werden wir immer mehr, die Mehrheit sollte sich langsam in acht nehmen 8)
 

Chiisai

Anwärter
Registriert
5. August 2004
Beiträge
15
ja genau... männer nehmt euch in acht... geballte frauenpower wartet auf euch!!!
:lol:
cu... Chiisai
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Na, ja ...wenn ich das so richtig sehe, dann haben sich in diesem Thread 21 Mitglieder der MInderheit eingetragen und 80 ( 8O ) der männlichen Mitglieder,... :(
 

Ähnliche Beiträge

Oben