Ich bin Tele

Telepathetic

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
764
Ich habe mich angemeldet, weil ich den Eindruck habe, dass ich hier einige hochinteressante Beiträge finden kann, die die Beiträge auf WV ergänzen .. und umgekehrt.

Außerdem möchte ich ein neues Forum kennenlernen. Eine Erweiterung meines Diskussionskultur-Bewußtseins.

Bin gespannt, wie der Forums-Alltag auf Ask1 aussieht.

Gruß,
Tele :hut:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Hi Tele, *hi*

schön dass du hier "rüber" gefunden hast. Ich wünsch dir viel Spaß hier.

Norma
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Willkommen an Bord.

Meinereiner ist auch auf beiden Foren unterwegs, auch wenn ich meistens nur still mitlese.
 

Grobi

Meister
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
150
Na, schau mal an. Vielleicht wird dieses Forum doch wieder interessant.
Hallo Tele !
Forumerweiternde Substanzen eingenommen ? :wink:

Gruß
Grobi
 

Telepathetic

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
764
Hallo Norma :hi:

Hallo LStrike :hi:

Danke für eure nette Begrüßung .. ich habe den Eindruck, dass dieses Projekt viel ernsthafter betrieben wird, als es auf WV der Fall ist .. oder sind die User hier insgesamt ernstzunehmender beteiligt?


Hallo Grobi,

forumerweiternde Substanzen :lach3: um neue Welten zu erkunden ..

Danke für's Kompliment ..

Gruß,
Tele
 

Telepathetic

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
764
Telepathetic schrieb:
Danke für eure nette Begrüßung .. ich habe den Eindruck, dass dieses Projekt viel ernsthafter betrieben wird, als es auf WV der Fall ist .. oder sind die User hier insgesamt ernstzunehmender beteiligt?
Ich habe festgestellt, dass beide Foren ernsthaft betrieben werden. Auf WV habe ich bis jetzt allerdings mehr User mit göttlichem "Allen-anderen-auf-die-Nerven-geh"-Auftrag angetroffen :-_-: . Naja und der Chat ist um einiges belebter.

Mir gefallen beide Foren .. :top:

Gruß,
Tele
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.937
Hallo Telepathetic.

Eigentlich ist ask1.org weltverschwoerung.de , es wurde aus Prestigegründen nur umbenannt , und weltverschwoerung.de wurde abseits weiterleben gelassen.

Hier nehmen Verschwörungen sogar in Form von Personen Gestalt an ; )
 

Telepathetic

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
764
gaia, bist Du das? *staun*

Das Internet ist wirklich klein.

Schön, Dich zu lesen :hi:
 

Telepathetic

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
764
Nachdem ich jetzt gerafft habe, dass der Messenger nicht der Chat ist, sondern die Spambox, habe ich bemerkt, dass es hier schönerweise auch ein klein wenig nette Unterhaltung gibt. :top:

Überhaupt ist mir aufgefallen, dass ich hier mehr Ruhe habe, was mir sehr gut gefällt.


@Zerch:

Danke für die Erklärung. Also gibt (oder gab) es hier echte Verschwörungen im Hintergrund, während mancher Nutzer von weltverschwörung.de die großen Verschwörungen innerhalb von Teilen der Stamm-Nutzerschaft gegen andere Teile der Stamm-Nutzerschaft zu sehen glaubt *LOL* und *NERV*

LG, Tele
 
Oben