Ich bekenne

Konstantin Opel

Neuling
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
3
Ich bekenne :

Es gibt keine von Reptiloiden , "Grauen" , Illuminaten ; Anhängern der Schwarzen Sonne etc. angelegten geheimen unterirdischen Komplexe
in Elaß Lothringen , Colorado , Australien , Südamerika oder dem Himalaya . Ferner sind die oben genannten Gruppen höchstwahrscheinlich nicht existent .

Es gibt keine weltweite Verschwörung .

Die Rechenzentren bekannt als " The Beast" sind normale Großcomputer .

Es gibt keine zentral gesteuerte Überwachung des Internets außer der die durch amer. europ. Strafverfolgungsbehörden ohnehin selbst eingeräumten ( Überwachung )

Verbrechen an Kindern werden außschließlich von geistig gestörten Einzeltätern begangen .

Es gibt keinerlei Bewußtseinskontroll-Programme
 

PirAz

Meister
Registriert
5. August 2002
Beiträge
215
Du meinst also die Erkenntnisse auf die ich mein ganzes Leben aufbaue sind NICHT WAHR???????????????
 

sic

Anwärter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
19
Verschwörungstheorien sind nicht auch nicht mehr das was sie mal waren...
heutzutage kann man in fast jeder Verschwörungstheorie jemanden entdecken, der versucht "Verschwörungsgläubige" seine polit. Meinung
aufzudrücken, außerdem ist bei den Verschwörungstheorien wirklich viel Mist dabei, das filtern ist jedem selbst überlassen.
So fertig =)...
 

Zweifler

Meister
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
390
:x

Kann es sein, dass es jetzt wo ich hier bin plötzlich keine Verschwörungen mehr geben soll?

Das ist mir SEHR suspekt!
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
Na wenn Konstantin schon mal den ersten Schritt gemacht hat, bekenne ich auch mal:

Ich teile mir meinen Körper mitunter mit einer Reptilien-Seele. Ich kenne keine "Grauen", weiss von 18 Illuminaten (kenne momentan aber nur 3 persönlich). Bin kein Anhänger der schwarzen Sonne. Ich befinde mich auf der _scheinbaren_ Planetenoberfäche, aber auch gleichzeitig in einem geheimen "unterirdischen" Komplex, der nicht in Elaß Lothringen , Colorado , Australien , Südamerika oder dem Himalaya liegt. Die oben genannten Gruppen sind zum Teil existent.

Es gibt mehrere weltweite geheime Verschwörungen. Alle sind Teil den "grossen Plans".

Die Rechenzentren bekannt als "The Beast" sind normale Großcomputer.

Es gibt keine zentral gesteuerte Überwachung des Internets außer der die durch amer. europ. Strafverfolgungsbehörden ohnehin selbst eingeräumten ( Überwachung )

Verbrechen an Kindern werden außschließlich von geistig gestörten Einzeltätern begangen, weil schliesslich das Verbrechen am Kinde als Definition für geistige Gestoertheit mehr als ausreicht.

Das primitivste Bewußtseinskontroll-Programm nennt sich "Marketing".

- QuadWord

... der nächste bitte :wink:
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
QuadWord schrieb:
Ich teile mir meinen Körper mitunter mit einer Reptilien-Seele.

Schitzophrenie. Hatte ich auch mal. Geht aber schnell vorbei! :lol:

QuadWord schrieb:
Ich kenne keine "Grauen"

Das ist allerdings schwach...

QuadWord schrieb:
weiss von 18 Illuminaten (kenne momentan aber nur 3 persönlich).

Ach bitte! Wenn du die ganze englische Monarchie, die englische Regierung, die deutschen Minister inklusive Kanzler und die amerikanische Regierung nimmst, kommst du bereits weit über 20.

Aber dass du drei Illus persönlich kennst: RESPEKT!

QuadWord schrieb:
weil schliesslich das Verbrechen am Kinde als Definition für geistige Gestoertheit mehr als ausreicht.

Stimme dir zu, aber es impliziert nicht die Einzeltäterschaft!

QuadWord schrieb:
Das primitivste Bewußtseinskontroll-Programm nennt sich "Marketing".

Marketing ist zwar recht effektiv, aber es gibt eine andere Methode, die noch älter und mitunter z.T. genauso (oder sogar noch mehr!) effektiv ist: sie nennt sich Religion.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Und die Leute die Bücher schreiben, Vorträge und Seminare machen etc. ppp. usw. usf. wollen damit nur Geld verdienen, dass einige von ihnen mysteriöse Tode sterben bringt sie natürlich nicht davon ab, ihren Schwachsinn weiter zu verzapfen und immer wieder gibt es Leute die diesen "Kalauer" glauben. Stellt sich doch die Frage wer sind diese hirnlosen Verschwörungstheorieanhänger?

(Ausserdem stellt sich noch die Frage, was dem nicht-Verschwörungstheorieanhänger das Recht gibt über sein Gegenüber zu urteilen, wo in Hinsicht auf Beweise doch eine klare Pattsituation vorliegt.)
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Die größte Verschwörung ist immer noch die, dass es viele der angenommenen Verschwörungen nicht gibt. Wenn das erkannt würde, wäre es allerdings ein Wunder! :roll:
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Verbrechen an Kindern werden außschließlich von geistig gestörten Einzeltätern begangen .

Naja...ansichtssache!

Es gibt keinerlei Bewußtseinskontroll-Programme

Warum wurde dann LSD erfunden???

Es gibt keine zentral gesteuerte Überwachung des Internets außer der die durch amer. europ. Strafverfolgungsbehörden ohnehin selbst eingeräumten ( Überwachung )

Und die können nicht evtl. Teil einer Verschwoeungsgruppe sein????
 

ParaM!nd

Meister
Registriert
23. Mai 2002
Beiträge
452
[quote:=Tarvoc], aber es gibt eine andere Methode, die noch älter und mitunter z.T. genauso (oder sogar noch mehr!) effektiv ist: sie nennt sich Religion.
[/quote]
Hurra, und ich dachte schon, ich wäre der einzige rationaldenkende hier !

Äh, und ich kenne zwar keine Legionäre, die für ihre Intelligenz gerühmt wurden :twisted: , doch ich meine aufgrund der Formulierung eine gewisse Ironie zwischen den Zeilen des Bekenntnisses festgestellt zu haben, daher ist der rational hinterfragte Text nicht allzu einleuchtend...


ParaM!nd
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
warum wurde das LSD erfunden?

Es wurde nie erfunden , sondern eher gefunden.Albert Hoffmann versuchte ein neuartiges Beruhigungsmittel zu finden und schuf bei seinen experimenten eben LSD.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
die wohl grösste Verschwörung ist unser lebensfeindliches System als lebenswert ausschauen zu lassen.
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Seht ihr es denn nicht? Konstantin Opel ist ein Illuminat, Freimaurer und was nicht alles gleichzeitig. :lol: Er will nur nicht, dass jemand seine Organisationen entdeckt und versucht uns deswegen zu erzählen, es gäbe sie nicht :roll: Das gleiche zu den Verschwörungen
 

Dotzdoc-1

Meister
Registriert
20. September 2002
Beiträge
291
Doch es gibt Sie!
8O
Ich sehe ihre Zeichen überall auf allen Autos, an Hosen und Jacken, an Videorecordern, Fernsehern, in Zeitschriften, in der U-Bahn, im Bus, beim Duschen, auf der Baustelle, beim Zähneputzen, auf Kondomen, an Häuserwänden, etc.....

Das primitivste Bewußtseinskontroll-Programm nennt sich "Marketing".
[/quote]
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa(...)h neiiiiiii(...)n *aus dem Fenster spring*
 
Oben