Huhu Boardadmin ich hätte da mal nen Vorschlag

Duftbaum

Großmeister
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
567
BTW

=> Die Unterschrift des Philosophie-Forums hat einen kleinen Fehler:
Philosophisches aller Art und Klärungsversuche von Grundsatzfragen bitte hier herein.[/u]
 

Centauri

Erleuchteter
Mitglied seit
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Ich finde einfach auch generell das viel zu wemig gelobt wird.
Meckern ist einfach,aber einfach mal zu loben und mal dem anderem zu schreiben,das hast du toll gemacht,
oder ich find es gut das du da bist,
oder ich find es toll das du dir so viel Mühe hier mit dem Forum gibst,
das fällt den meisten Menschen so schwer,Kritik ist leicht angebracht.
Ich muß echt sagen das ich es toll finde das sich die Moderatoren sich hier so viel Mühe geben und das die Admins hier zumindest einer immer parat sind und die Augen offenhalten.
Das ist immer jemand da ist den man fragen kann.
Weiter so.
Alles andere ist doch erstmal zweitrannig.
 

deffel

Meister
Mitglied seit
8. September 2003
Beiträge
386
Also das sollte nur ein konstruktiver Verbesserungsvorschlag sein keine Motzerei.
Mir gefällt die WV auch so wie sie ist, sonst würde ich wohl kaum
über einen so langen Zeitraum nen nicht-Technik-Forum besuchen.

Nen Webwasher installier ich mir auch nicht...denn Werbung kann ja auch
informativ sein, jedoch empfehlen sich Tools die man gezielt auf Adserver
ansetzen kann.
(man erinnere sich an den Fall neulich als die Adserver der Falk AG,
die sind glaub ich auch bei Spiegel.de oder Stern.de am Start, angefangen
haben Viren zu verteilen.)

Gruß der Deffel
 

Spook

Meister
Mitglied seit
8. Juli 2003
Beiträge
293
hab hier weniger technische Sachen oder sonstige Wichtigkeiten zu bemängeln sondern wollte einfach nur mal kundtun ,dass ich das neue Layout / Outfit / Design oder wie man das nennen möchte nicht so ansprechend finde - geht irgendwie auf die Augen
wäre so ganz ungefragt für die alte graue Version ,als noch die Pyramide die Ecke zierte
 
Oben