Hotmail - Emails in Ordner verschwunden

megalomania

Geselle
Registriert
17. Juli 2002
Beiträge
51
Hallo zusammen!

Habe mir für alternative Tätigkeiten (Anmeldungen für Newsletter und Webseiten) einen Account bei Hotmail angelegt (schon seit ca. 4 Monaten). Unter dem Posteingang habe ich einen Ordner angelegt, in den ich Mails zu bestimmten Themen mit einer Regel einsortieren lasse. Das Konto rufe ich wegen der besseren Integration zu Hause und von der Arbeit mit Outlook Express ab. Mit dem Account hatte ich bisher nie Probleme.

Jetzt ist folgendes passiert:
Seit heute morgen sind die Emails in dem angelegten Ordner alle verschwunden. Sie sind nicht in "Gelöschte Objekte" gelandet, sondern komplett weg (bei Hotmail kann man nicht mit SHIFT-ENTF komplett löschen, es geht immer zuerst in gelöschte Objekte)! Im Posteingang hingegen ist noch alles da, was vorher auch da war. Am Speicherlimit liegt es nicht (da kommt ja vorher auch ne Warnung), und wenn ich direkt übers Web-Interface reingehe, sind die Nachrichten auch nicht zu sehen. Was kann das sein? Ist es möglich, dass da jemand eingegriffen hat? Ist jemand von euch schon mal was ähnliches passiert?

Gruss,

Megalomania
 

HaZZe

Geselle
Registriert
17. November 2003
Beiträge
50
hatte sowas ähnliches schonmal vor 2 monaten. hab mir jetzt ne hardwarefirewall eingerichtet, hoffe da kommt niemand mehr durch.
tippe auf sicherheitslücke in outlook :? microsoft eben......
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Vielleicht hat dein Outlook einfach beim Abholen gleich alle Nachrichten vom Server gelöscht? Oder hab ich dich jetzt missverstanden?
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben