Horror?!

Yunix

Geselle
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
76
Hallo,

also, ich seh das nicht sooo wild. Der Text ist inhaltlich inakzeptabel und bizarr, aber dennoch unverfaelschlich; uns liegt ein "Erfahrungsbericht" des ersten Rauschzustandes vor. Dadurch, dass ich deine weiteren 7 Posts durchgelesen habe, nehme ich mal ganz schwer an, dass du auf dem Satanisten-Trip bist.
Dazu muss ich sagen, dass ich auf dem Kirchentag in Berlin (ja, ich weiss, boese Christen - war trotzdem Interessant :lol:) eine Podiumsdiskussion besucht habe, bei der es ganz grob-gesehen um Sekten ging. Es war auch eine Psycholgin dort, die auch Anfragen von sogenannten "Satanisten" bekam. Sie befand, dass Satanismus bei Jugendlichen meist auf >Psychosozialestoerungen< zurueckzufuehren ist - Das faellt mir zu dir und deinem Blutdurst ein. Das ist nicht boese gemeint... Ich mag Satanisten, solang sie lieb sind. Ob du deswegen zum Psychologen gehen musst weiss ich nicht; man bedenke, dass du das alles im Rauschzustand schriebst. Den ersten Absatz konnte ich sogar nachvollziehen, nur das mit Blut wurde dann eklig.. musste das sein ? :roll:
Mein Tipp fuer dich: Versuch es nochmal und guck was passiert! wenn du wieder wahnsinnigen "Durst" bekommst, dann beherrsch dich fuer den Moment und trink nie wieder Alkohol, wenn du es doch vorhaben solltest wieder zu trinken, dann lass dir helfen. Es ist keine Schande, viele gehen zum Psychologen nur man weiss es nicht.
Solltest du nur noch halbsoviel Blut an der Decke sehen, dann ist es besser geworden und man befindet dass du fuer den Moment einfach "ausgetickt" bist. Passiert.
In diesem Sinne... halt' mal den Ball flach...


:D Yunix
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Der Suff, was soll man machen...

Leute, wenn er wirklich so ein Freak wäre, der Blut an den Wänden sieht, dem alles scheißegal ist und der den Drang, seine Eltern zu töten, nicht unterdrücken kann, dann würde er es bestimmt in einem solchen Forum posten, ja!

Pubertät + Alkohol + Langeweile + Schlafmangel + gewisse Anonymität im Internet = So was
 

lenzerl

Meister
Registriert
3. November 2003
Beiträge
115
scheisse...

ich denke wie die andern denn ich bin noch jünger als du und habe zwar auch schon 1/4l martini allein getrunken aber danach konnte ich nicht mal gerade dastehen und wenn du so viel getrunken hättest, hättest du nicht zwei zusammenhängende worte tippen können...hol dir hilfe...du kannst nicht so weiter machen sonst machst du dir dein leben noch mehr kaputt....ich hatte auch angstzustände aber im nüchternen zustand und hatte angst mich allein nach acht in unserem haus zu bewegen, doch ich habe meine angst überwunden du musst es nur wollen und das ohne alk...
viel glück...
bye nervensäge
 

deffel

Meister
Registriert
8. September 2003
Beiträge
386
Kann mich den anderen nur anschliessen:

Ab ins Krankenhaus! "kalter Entzug" von Alkohol kann dich umbringen.
und danach in eine Therapie; abschliessend empfehle ich dir eine
Konfrontationstherapie welche dir helfen wird mit deiner Angst umzugehen
du hast noch viel vor dir und kannst es wenn du damit durch bist auch
wieder geniessen.

Gruß der Deffel
 

T666

Lehrling
Registriert
27. März 2003
Beiträge
34
Meine Freunde sagen das ich gehen soll weil ich sie nur stresse , ich nehm das Beil und hau mir damit Solange in die Fresse....

A:Friss nicht soviel Pilze oder Lysägsäure Produkte
B: Wenn du uns Verarschst erschiess dich.
C: Geh zum Psychofritze , war ich auch schon ist nicht Schlimm -kam von nem Trip nicht runter...
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Eine Flasche Strohrum alleine????
Sorry, das kann ich einfach nicht glauben.
Du müsstest dann definitiv tot sein.
Der Alkoholgehalt (meist 80%) ist dermaßen hoch, dass das Zeug sogar brennt.
Möglichkeit 1) Ich persönlich glaube, dass du zu voll bist um noch was vernünftiges zu schreiben. Daher hast du wahrscheinlich einfach total übertrieben.
Möglichkeit 2) Deine Schilderung stimmt echt und du bist der übelste Alkoholiker, von dem ich jemals gehört habe.

gruss semball
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Mal angenommen, er hat sich wirklich was angetan, und die Polizei durchsucht seinen Rechner nach einem Motiv... und die Polizei findet diese Seite hier...

Sind wir dann nicht mitschuldig, weil wir es nicht verhindert haben/ uns nicht bei der Polizei gemeldet haben?
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Hmmm.... Ich denke nicht.
Ich weiss nicht inwiefern die Forenleitung zur Verantwortung gezogen werden kann.

Es gab doch vor ca. einem Jahr den Fall, dass sich Leute in sog. Selbstmörderforen zum gemeinsamen Selbstmord verabredeten. Ich weiss aber nicht mehr wie das für das Forum ausgegangen ist.

Dass ich mir Sorgen um Doom mache, meinte ich übrigens ernst. Ich habe mir mal seine posts durchgelesen und die hörten sich nicht besonders irre oder kindisch an.

Er hatte ein paar Links gepostet, aber vor allem sprach er über seine Träume. Er deutete an, dass er die Realität manchmal nicht vom Traum unterscheiden kann.

Wäre schon ganz nett,wenn er sich mal wieder melden würde und uns erzählt, dass wir alles A****** sind und er uns geil verarscht hat.
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Tja das wird wohl zu 100% nich passieren , allein schon weil dus hierhingeschreiben hast.
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Ich halte Doom auch für relativ "autentisch" und hab mir auch so meine Gedanken gemacht, da er nicht mehr gepostet hat, aber andererseits: Hätte er wirklich seine Vision wahr gemacht dann hätten wirs in der Zeitung gelesen. Von daher tippe ich auf pubertären Wichtigtuer. Trotzdem sollte man solche Menschen nicht unterschätzen. In Extremfällen neigen sie dazu "es der Welt mal so richtig zu zeigen". (Siehe diverse Amokläufe in amerikanischen Schulen und Erfurt, ich denke dass auch diese Täter als pubertierende Wichtigtuer angefangen haben)
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
inwiefern die Forenleitung zur Verantwortung gezogen werden kann

Nunja - wenn wir (auch andere Foren) jedesmal wenn jemand soetwas - oder andere Idiotien - im Forum oder auch per Mail andeutet gleich panisch die Behörden einschalten würden hätten diese wohl viel zu tun.....

Sollte es allerdings Hinweise darauf geben das es wirklich ernst zu nehmen ist, werden wir natürlich alles was uns möglich ist unternehmen....

Das wir - im Gegensatz zu den Betreibern jener Selbstmörderforen (die diesen Schritt der Netzkultur zum wohle am besten sel.......) - zu Verantwortung gezogen werden können wage ich zu bezweifeln... Verabredungen zum Selbstmord oder Straftaten werden wir hier weder dulden noch zulassen!

Lazarus
 

Prophet1111

Lehrling
Registriert
22. November 2003
Beiträge
38
Ich könnte mir ne Waffe nehmen und in die nächste Schule rennen. Ich könnte mir nen LKW mieten, in voll mit Sprengstoff packen, und in ein Hochhaus rasen. Ich könnte mir ein Virus beschaffen und alle diese Menschen auf dem Planeten ausrotten! Es wäre bedeutungslos!

Und wieso wäre es bedeutungslos?

Weil alles Leben ENDET!
 

Ähnliche Beiträge

Oben