Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Holland: Angeblicher CIA-Spitzel outet sich in Forum

Dieses Thema im Forum "Terrorismus und Anschläge" wurde erstellt von samhain, 3. Februar 2004.

1. rayel

rayel Meister

Nana, wer hat denn das gesagt?

Technoir, hast du, als du an den Titten deiner Mutter nuckeltest, nicht mal die Zeit gehabt zu lernen, wie du Menschen von deiner inneren politischen [Whatever] Meinung überzeugen kannst, ohnen gleich auf das Sprachniveau deiner brustnuckelden Zeit zurückzufallen? Nein,...Schade, dann muss Mutti wohl noch mal ran :D

2. Technoir

Technoir Erleuchteter

AndiHeek machte so den Eindruck. Schliesslich bezeichnet er bzw. seine AlterEgos die hier noch so rumschwirren mich immer wieder gerne als Moslemhasser, Hetzer, Demagoge oder sonstwas. Lachhaft!

Ich versuche nur mich dem Level anzupassen :roll:

3. Lasker71

Lasker71 Meister

Es gibt vielleicht noch zwei oder drei andere Möglichkeiten:

1. Eddy Smith ist ein dummer Bush-Gefolgsmann, aber kürzlich hat ein Witzbold von einem Hacker (oder sonstwer) sich seines Passworts bemächtigt und hat einfach diesen komischen Offenbarungspost geschrieben

2. Eddy Smith ist selber ein solcher Witzbold und hat die ganze Runde jahrelang nur verarscht.

3. Eddy Smith ist tatsächlich ein ernsthafter Bush-Überzeugter und hat jetzt, mit dem festen Glauben im Recht zu sein, einen total ironischen Abschiedspost geschrieben, nach dem Motto: Ihr seid doch alle blöd, glaubt ruhig den Mist, den ich hier schreibe, denn der spiegelt Eure verblödete Meinung ja bestens wieder...

4. 666

666 Lehrling

tets