Hilfe wer kennt den Film

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
Hi ich suche dringend den Titel von so'nem Film
also alles was ich dazu weiß kommt jetzt :
es ist ein Kurzfilm in dem es um einen Typen geht ,der sich während seiner Mittagspause immer in einer Zeitschleife befindet

wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte
Danke
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Ich glaube der Film heißt Der Typ, der sich während seiner Mittagspause immer in einer Zeitschleife befindet
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Witzbold, hm, EVO?

...ich glaub, der heisst "12:05".
...wenn mich nicht alles täuscht.
 

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
@StephiKrycek
Der,den ich kenne ist kein Kurzfilm und heißt Täglich grüßt das Murmeltier

Na mein kleiner Cineast (richtig geschrieben :?: :roll: )
Und täglich grüßt das Murmeltier spielt aber nicht in der Mittagspause, sondern fängt immer am morgen an, ich glaube es war 06:00Uhr und die Zeitschleife spielt dann immer einen ganzen Tag. :wink:


MfG

Ring
 

Ähnliche Beiträge

Oben